Eure erste Liebe

Was - Sie war ein Nazi? Ach, da steht ja noch mehr. Meinen Glückwunsch. Scheinst ja die richtige Marke getroffen zu haben. Aber was solls, wenns eine Zeit lang geklappt hat kannst du wenigstens angeben das du mal so eine hattest. :ugly::runter:
 
Ay. Endlich mal einen, den es so wie mir ergeht. :hoch::ugly:

Black Triangle, lesbian symbol of pride. Created by Fibonacci.
The black triangle is a lesbian or feminist symbol of pride and solidarity. The symbol originates from Nazi concentration camps, where every prisoner had to wear one of the Nazi concentration camp badges on their jacket, the colour of which categorised them according "their kind". Individuals deemed "asocial" had to wear the black triangle. In the Nazis' meticulous records there is no word of the black triangle having been imposed on lesbians, or of lesbians as a group being confined to concentration camps. Whatever the reason, lesbians have over time claimed the black triangle as a symbol of defiance against repression and discrimination, and it is considered a counterpart to the Gay Pink Triangle.


Nun alles klar?
 

Black Triangle, lesbian symbol of pride. Created by Fibonacci.
The black triangle is a lesbian or feminist symbol of pride and solidarity. The symbol originates from Nazi concentration camps, where every prisoner had to wear one of the Nazi concentration camp badges on their jacket, the colour of which categorised them according "their kind". Individuals deemed "asocial" had to wear the black triangle. In the Nazis' meticulous records there is no word of the black triangle having been imposed on lesbians, or of lesbians as a group being confined to concentration camps. Whatever the reason, lesbians have over time claimed the black triangle as a symbol of defiance against repression and discrimination, and it is considered a counterpart to the Gay Pink Triangle.


Nun alles klar?

Mensch ja! xD Das hab ich ja schon gleich beim ersten Post gerafft. :ugly: Wenn du weiter oben guckst, dann siehst du das ich dazu schon einen Post abgegeben habe. :ugly::ugly:

Aber ich verstehe zscfcz mit seiner Aussage nicht, dass er nicht "draus" kommen würde.
Was zum Teufel ist damit gemeint? :ugly:
 
das du auch so sehr damit "prahlen" musst, dass eine deiner freundinnen ein nazi war:ugly:
so toll ist das auch nicht:D
 
Ok, ok, erste Liebe...

...also, da war ich in der 6. Klasse. Ich war ziemlich in ein Mädchen verliebt das mit mir in die selbe Klasse ging. Ich glaube sie war auch interessiert an mir, denn sie schaute mich ständig wärend dem Unterricht an. Leider war ich zu schüchtern um sie auch nur anzusprechen.

Momentan bin ich seit ca. einem Jahr in eine verliebt mit der ich bis vor den Sommerferien noch in die Schule (Oberstufe) gegangen bin. Ich glaube, sie hat das auch gemerkt und hat mich auch oft während der Schule angesprochen... aaaaaaaaaber: Ich war wieder zu schüchtern!
Nunja, jetzt seh ich sie ab und zu im Bus. Ich hoffe dass es irgendwann noch irgendwas zwischen uns wird.
 
Ok, ok, erste Liebe...

...also, da war ich in der 6. Klasse. Ich war ziemlich in ein Mädchen verliebt das mit mir in die selbe Klasse ging. Ich glaube sie war auch interessiert an mir, denn sie schaute mich ständig wärend dem Unterricht an. Leider war ich zu schüchtern um sie auch nur anzusprechen.

Momentan bin ich seit ca. einem Jahr in eine verliebt mit der ich bis vor den Sommerferien noch in die Schule (Oberstufe) gegangen bin. Ich glaube, sie hat das auch gemerkt und hat mich auch oft während der Schule angesprochen... aaaaaaaaaber: Ich war wieder zu schüchtern!
Nunja, jetzt seh ich sie ab und zu im Bus. Ich hoffe dass es irgendwann noch irgendwas zwischen uns wird.

Ich glaub eine unerwiederte Liebe als erste Liebe zu bezeichenen ist schon ein bissi merkürdig, oder? Naja...:confused:

Und zu diesem "zu schüchtern" Finds immer wieder...naja, eigentlich traurig, das manche glauben zu scheinen, das kommt alles von alleine. Will das hier keinem unterstellen, aber gibt ja Typen, die glauben iwann leutet die Traumfrau bei ihnen an der Tür und sagt mit verführerischen Lächeln "Nimm mich" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück