Eure Fehlkäufe

Hm Fehlkäufe...

Spellforce 2 (miserables Game),
Paraworld (nach 3 Tagen wieder verkauft),
Caesar 4 (Gurkensalat, nach 1 Tag wieder verkauft),
Civilization 4 (gibt mir irgendwie nix)
Final Fantasy X2 (kitschig, klischeehaft, atmosphärekillend)
Tony Tough 2 (hatte mir nach dem coolen ersten Teil mehr versprochen)
Prey (irgendwie hasse ich dieses Weltraumszenario)
Black (miserable Steuerung... kp warum es alle so lieben)
Oblivion (zu steril, zu leblos, atmosphärekillend)
Neverwinter Nights 2 (leider nicht der erwartete Knaller)
Starship Trooper (sowas schlechtes hab ich schon lange net mehr gespielt)

und noch viel viel viel mehr
 
bei mir ganz klar PARIAH gleich gekauft, als es neu war, das schöne Geld :autsch:
 
hmm also ich find GTA auch nich soo toll
hab zwar alle teile aber naja.
@ black ;) pariah ist echt nicht gut aber das steht auch in fast jedem magazin
@ coolio ich finde das spiel genial für zwischendurch ersetzt es solitair bei mir :D
@ cleverspielen.de.. was magst du dann für spiele? ich meine ich respektiere deine meinung und so, aber ich find die spiele zum großteil klasse
und NWN2 gehört imo zu den besten rollenspielen der letzten 5 jahre. und der rest is auch toll :) aber naja. Was spielst du denn dann?
 
Edu schrieb:
Shattered Union.
Habs nur 2-3 Stunden gespielt, und mir hatts kein Spass gemacht.

Ich kann es gar nicht mal spielen da es nach ca. 10Min. Abstürtzt.
finde ich irgendwie schade.

C&C 3
SW - Empire at War
 
nomar schrieb:
hmm also ich find GTA auch nich soo toll
@ coolio ich finde das spiel genial für zwischendurch ersetzt es solitair bei mir :D
Gut finde ich das Spiel auch, aber wenn sich das alle 5 Minuten aufhängt ist es doch nicht mehr lustig.:)
Patches hab ich keine gefunden
 
Mein größter Reinfall bis jetzt war EnterTheMatrix. Das Spiel ist so scheiße, dass mir erst eben beim Darübernachdenken wieder einfiel, dass das ja n Freund seit fast einem jahr sich ausgeliehen hat :ugly:

SOnst wähle ich eigentlich bedächtig.
 
juiced.....es wurde von verschiedensten zeitschriften hoch gepriesen, das es besser als NFSU2 ist, was meiner meinung keinesfalls entsprach. nac heiner stunde zocken habe ich es "in die ecke gehaun"
 
Mein größter Fehlauf war Morrowind. Was für ein grauenvolles Spiel!
 
mein größter fehlkauf war Age of Wonders 2 win absoulutes Mistspiel wo ich mit einer Lupe den Spaßfaktor suchen musste. Auch noch ein Mistspiel war Ford RAcing 2 nach 2h studen habs ich irgendwo hingepfeffert.:autsch::autsch::autsch:
 
@ nomar

Naja Spiele dir mir wirklich genial gefallen sind folgende z.B.:

Company of Heroes, Anno 1701, Zelda Twilight Princess (ooh ich warte drauf),
Armed Assault, Half Life 2, Gran Turismo, Final Fantasy Spiele,
WoW (ach steinigt mich ^^) maan es gibt soviele gute Spiele :D
 
Grimreaper77 schrieb:
Hä? Bitte was? Auf einen Kern legen?
Kannst du das mal näher erläutern, was du damit meinst
:huh:

Manche Spiele haben Probleme mit Dual Core (Zwei Kern)-Prozessoren. Deswegen hilft es, ihnen vorzugaukeln, sie hätten es mit einem Single Core-Prozessor zu tun. Wie das geht soll dir besser Edu erklären. Ich habe davon keine Ahnung, da ich keinen Dual Core-Prozessor besitze... :D
 
Ähh, Battlefield 2 Modern Combat, Battlefield Vietnam, Arena Wars, Wings of War und sonst fällt mir gerade nichts ein.
 
Despair schrieb:
Manche Spiele haben Probleme mit Dual Core (Zwei Kern)-Prozessoren. Deswegen hilft es, ihnen vorzugaukeln, sie hätten es mit einem Single Core-Prozessor zu tun. Wie das geht soll dir besser Edu erklären. Ich habe davon keine Ahnung, da ich keinen Dual Core-Prozessor besitze... :D

Ah, danke. Ich besitze auch keinen, also muss er sich die Mühe nicht machen.
War nur alles etwas sehr kryptisch:nice:
 
Looger schrieb:
Mein größter Fehlauf war Morrowind. Was für ein grauenvolles Spiel!
wenn man sich mal auf das spiel "einlässt" dann fesselt es sehr ;)
am anfang imo nicht so dolle

€dit:
cleverspielen.de schrieb:
Naja Spiele dir mir wirklich genial gefallen sind folgende z.B.:

Company of Heroes, Anno 1701, Zelda Twilight Princess (ooh ich warte drauf),
Armed Assault, Half Life 2, Gran Turismo, Final Fantasy Spiele,
WoW (ach steinigt mich ^^) maan es gibt soviele gute Spiele :D
hab zwar nicht alle gespielt, aber die sind zum teil auch meine lieblingsspiele.
woher weißt du denn das Zelda gut wird? ;) schon gespielt?

edit2: ist armed assault schon erschienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch einen Fehlkauf gefunden :D, war schon total eingestaubt:

Delta Force Task Force Dagger :autsch:

ist eines der Spiele, die man nichtmal geschenkt haben möchte
 
Despair schrieb:
Manche Spiele haben Probleme mit Dual Core (Zwei Kern)-Prozessoren. Deswegen hilft es, ihnen vorzugaukeln, sie hätten es mit einem Single Core-Prozessor zu tun. Wie das geht soll dir besser Edu erklären. Ich habe davon keine Ahnung, da ich keinen Dual Core-Prozessor besitze... :D
Es geht auch einfach: Einfach den Dual Core optimizer installieren und fertig. Außerdem steht es im Hardwareforum in einem extra Thread wie das geht.;)
 
Zurück