Eure Fehlkäufe

nomar schrieb:
der thread hat aber nicht nur etwas mit pc spielen zu tun

Auslegungssache. Nirgends wurde explizit erwähnt das hier auch Konsolentitel mit einbezogen werden. Für mich bedeutet das also, das hier nur der Fokus auf PC-Titel (oder Mutliplattformtitel die auch für den PC erschienen sind) gesetzt wird.
 
Mein persöhnlicher Fehlkauf ist WoW das spiel ist einfach nur grütze !

Natürlich ist es nicht schlecht aber einfach das falsche für mich wenn ich da davor sitze denke ich andauernd darann das ich andauernd geld bezahle wenn ich es spiele monatliche grundgebühren schocken mich da zu sehr !

Ich kaufe gerne pc /konsolen spiele für 50€ und mehr und spiele diese in die ewigkeit aber bei wow pfff .......
 
Fehlkauf ... bei welchen soll ich denn anfangen. Von Der Herr der RInge: Der Ringkrieg über Republic: The Revolution nach Shattered Union zu Black and White 2. Alles Spiele die man nach ein paar Stunden durchgespielt hat oder bei denen einfach die motivation zum weiterspielen fehlt.:autsch:
 
BF1942, ist zum glück schon lange her. seitdem nicht wirklich welche, da ich sehr sorgfältig auswähle. kann ich jedem empfehlen... :)
 
Fallen Haven: was für ein schlechtes Strategiespiel (und zu recht wohl vergessen)
Pizza Connection 2: langeweile Puur
Raub: was hat mich da nur geritten als ich das gekauft habe
Titan Quest: würde spaß machen, hätte ich nicht diese Hammer Grafikbugs (selbst mit aktuellsten Treiber und Patch)
Red Faction 2: kurzweiliger Fun, danach nur noch langweilig (besonders wegen fehlenden Multiplayer)
 
Black 7 schrieb:
Fallen Haven: was für ein schlechtes Strategiespiel (und zu recht wohl vergessen)

Jep, das Spiel ist wirklich grottenschlecht. Allerdings hat es einen zweiten Teil gegeben, was wiederum bedeutet das mit Teil 1 genug Kohle gemacht wurde um eine Fortsetzung zu rechtfertigen.
 
Midnight Club 3. Am Anfang machts noch Spass, aber dann wirds zu schwer.
 
Eindeutig Juiced... hat mich damals zwar nur 10Euronen gekostet.. aba selbst das war zu viel dafür.. :motz:
 
Zurück