Eure Fehlkauf-DVDs

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Mich würde es mal interessieren, mit welchen DVDs ihr unzufrieden seid bzw.
welche ein Fehlkauf waren. Egal ob eine Neuauflage erschienen ist oder ob der Dolby Ton fehlt. Ich fange mal an:

Psycho (Remake) - 14,99€
Der Film hat mich genauso wenig überzeugt wie die Ausstattung der DVD
(sprich Ton und Bild)
The Rock SE (FSK 16) - 9,99€
Wusste damals noch nicht, das es eine FSK 18-Fassung gab und musste mir somit die gekürtzte Fassung ansehen. Austattung ist eigentlich sehr gut genau so wie der Film.
Catch me if you can (Single Edition) - 17,99 €
Wenn der DVD-Fachverkäufer die mir nicht angedreht hätte, würde heute bei mir eine 2-Disc SE für 9,99 im Regal stehen. Der Film ist natürlich Top.

Das wars erstmal. Freue mich auf eure Fehlkäufe...:D
Gruß
 
-Brother Grimm:Herrliches Setting,aber der Monty Python Humor fand ich irgendwie fehl am Platz!

-Team America:Kann ich mir kein zweites mal antun!

-Friedhof der Kuscheltiere:Fand ihn damals im Kino gar nicht mal schlecht,heute unsäglich schlecht.Und jetzt erst ist mir auch die absolut schreckliche deutsche Synchro aufgefallen!

-Young Guns:Hat mir damals auch um einiges besser gefallen.Wie sich der Geschmack im Laufe des Lebens so verändert:D

Alles in allem habe ich glücklicherweise nur wenig Mist in meiner,jetzt ca. über 220 DVD-Sammlung-Die oben genannten eben!
 
Brothers Grimm : Langweilig, schlechte Story

Natural Born Killers : Ich weiß, ich weiß, viele finden den Film Hammer

Ich war davon absolut enttäuscht. Sinnloses rumgeballer, langweilig, eintönige Story...
 
fehlkäufe gott (odin) sei dank definitiv keine !

fehlverleih aus der videothek die für mich nicht mal die 3 euro gebühr wert waren:

the remnant (sterben sollst du in der finsternis) - hab den nicht bis zum schluss geschafft - der war irgendwie garnichts....

moulin rouge - schrill bunt überdreht - nee nee überhaupt nicht mein fall - auch vorher aus gemacht....

MfG :ugly:
 
kaufe eigentlich nur filme, die ich vorher schon gesehen hab.
hab allerdings vor kurzem mal einfach bei french connection u kap der angst zugegriffen. die muss ich mir noch reinziehen. mal sehen wie die sind. gelten ja beide als klassiker!
 
Fehlkäufe sind bei mir relativ selten , meisten verkaufe ich diese sofort wieder bei E-Bay.
Der letzte richtige Fehlkauf war (glaube ich) "Die fetten Jahre sind vorbei". Ich hasse Filme , die mit Handkamera gedreht worden sind. Selbst bei ganz ruhigen Szenen wackelt es so schlimm , das man Seekrank wurde. Hatten die Macher den kein Geld für ein Stativ ? :autsch:
 
gelini71 schrieb:
Fehlkäufe sind bei mir relativ selten , meisten verkaufe ich diese sofort wieder bei E-Bay.
Der letzte richtige Fehlkauf war (glaube ich) "Die fetten Jahre sind vorbei". Ich hasse Filme , die mit Handkamera gedreht worden sind. Selbst bei ganz ruhigen Szenen wackelt es so schlimm , das man Seekrank wurde. Hatten die Macher den kein Geld für ein Stativ ? :autsch:

Ich verkaufe meine Fehlkäufe, die ab und zu schon mal vorkommen, auch gleich bei Ebay.
Das Geld wird dann sofort neu investiert.:rolleyes:
 
ich hab bisher erst 2 richtige fehlkäufe

- unsichtbare augen : so ähnlich wie big brother nur mit tod, aber unheimlich langweilig

aber weitaus schlimmer war
- cold& dark (good cop, bad cop, dead cop): total dämlicher, langweiliger film ohne wirklichen sinn
 
Hatte bisher eigentlich noch nie wirkliche (überraschende) Fehlkäufe. Meistens war ich mir schon vorher bewusst, dass ich einen schlechten Film kaufe... ;)
 
Meine größten Fehlkäufe waren:

Driver, 9,90€: hörte sich zwar nach einem guten Actionfilm an, war aber absolut lahm und spannungsarm inszeniert.

Versus, Single Disk, 14,90€: hätte ich gewusst, dass der Film cut ist bis zum abwinken, hätte ich ihn stehen lassen.

Clever & Smart, 9,90€: ein perfektes Beispiel dafür, dass bestimmte Comics nicht als Realfilm umsetzbar sind. Hinzu kommt noch die bescheuerte Erkan&Stephan Synchro.
 
´Servus,
Meine schlimmste DVD,die ich mir je gekauft habe,war KRIEG DER WELTEN!!!habe diese DVD nach 30 Minuten ausgemacht und zerschrottet.
Gruß
 
tommicorleone91 schrieb:
´Servus,
Meine schlimmste DVD,die ich mir je gekauft habe,war KRIEG DER WELTEN!!!habe diese DVD nach 30 Minuten ausgemacht und zerschrottet.
Gruß

Du meinst hoffentlich nicht mit "zerschrottet", dass du die DVD kaputt gemacht hast oder?

Meine Blindkäufe waren in diesem Jahr:

- Das Reich der Sonne (ekelhaft kitschiger Film mit einem echt nervigen Christian Bale)
- The Terminal (anfangs noch ganz nett aber gegen Ende hat mich das Geschehen nicht mehr interessiert)
- Harry Potter 4 (da sah man wieder wie leicht man eine gute Vorlage verhunzen kann, wenn ein schlechter Drehbuchautor und ein schlechter Regisseur sich viel Mühe geben)


Ein wirklich guter Blindkauf war dagegen Serenity. Danach habe ich mir noch die Serie Firefly gekauft, bei der mich nur gestört hat, dass man für den Preis von 50 Euro nicht mal deutsche Untertitel mit dazu gepackt hat.
 
Bei sind es nur 2 und zwar Bad Taste und Terminator 1. Beide Filme sind geschnitten. Bad Taste hatten hinten ein 18ern Symbol drauf und somit dachte ich er wär ungeschnitten. Aber ich fand den Film einfach nur scheiße und die längere Version will auch gar nicht mehr sehen.
Bei T 1 war es so das ich gar nicht wusste das der Film ab 18 ist und somit habe ich mir die 16er Version gekauft, der größte Fehler meines jungen Lebens, okay damals kannte ich mich auch noch nicht so aus wie heute. Wird mir auf jeden Fall nie wieder passieren.

MFG
WW
 
Habe extrem viele Fehlkäufe getätigt. Da ich nicht alle aufzählen will ist hier aber eine grobe Berechnung eines Fehlkaufs: Jede DVD die in besserer Form wiederveröffentlicht wurde ist ein Fehlkauf. Seit vielen Wochen habe ich aber keinen Fehlkauf mehr getätigt. Liegt daran das ich mir keine DVDs mehr kaufe. Pure Geldverschwendung da die beste Fassung in wenigen Jahren zu Spottpreisen angeboten werden. Kaufe mir nur noch wenige wirklich limitierte Sachen oder alte Filme. Neue Filme bleiben wo sie sind da eh noch ein DC, UE, oder ähnliches hinterherkommt.
 
tommicorleone91 schrieb:
´Servus,
Meine schlimmste DVD,die ich mir je gekauft habe,war KRIEG DER WELTEN!!!habe diese DVD nach 30 Minuten ausgemacht und zerschrottet.
Gruß

"Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!"
War dir der Film nicht brutal genug ? :D:autsch:
 
Ich mach zwar ziehmlich oft Spontankäufe hab mich aber bis jetzt kaum vergriffen.
Wo ich mich mal voll vergriffen habe ist Dahmer (der ist soo schlecht),
auf der Hülle stand Hannibal ist Fiction doch Dahmer ist real.
Da könnte man doch denken der Film hätte etwas mit Kannibalen oder Nervenkitzel zu tun.
Aber es war alles anders der Kerl bohrt Männern ein Loch in den Kopf um sie anschliessend zu missbrauchen. So ein Sch....:autsch: :motz:

Hab ihn mir aber trotzdem bis zu letzt angesehen die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
Aniki schrieb:
Wo ich mich mal voll vergriffen habe ist Dahmer (der ist soo schlecht),
auf der Hülle stand Hannibal ist Fiction doch Dahmer ist real.
Da könnte man doch denken der Film hätte etwas mit Kannibalen oder Nervenkitzel zu tun.
Aber es war alles anders der Kerl bohrt Männern ein Loch in den Kopf um sie anschliessend zu missbrauchen. So ein Sch....:autsch: :motz:

der film beruht auf wahren begebenheiten,dahmer gabs wirklich,daher auch der spruch auf der hülle,dahmer war unter anderem inspiration für hannibal

zum thema:hatte bisher noch nie einen fehlkauf,ich hoffe das bleibt so:D
 
Zurück