Eure Fußball-Vereine

de Kaizer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
636
Reaktionspunkte
71
ich hab bis vor nem halben jahr beim TSV Geslau gespielt, allerdings hab ich aufgehört, zum einen wegen der schule und zum anderen hats einfach keinen spaß mehr gemacht. die mannschaft hat einfach nicht zu mir gepasst und ausserhalb des fußballplatzes hab ich eher weniger gekannt. meine postion war zum anfang auch noch in der abwehr, bin dann aber is mittelfeld vor gerückt und hab da dann entweder rechtes oder linkes mittelfeld gespielt.
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Mein Kollege spielte den Ball per Bananenflanke in den Strafraum und ich köpfte ihn aus ca. 14 Metern ins Dreiangel.
Das war das 1:1, mehr sag ich nicht, der Rest war dann doof.:motz:

Dann biste wohl zum tragischen Helden geworden?:ugly:

Na macht es wenigstens bissl Spaß?
Verteidiger hätte ich mir auch gut vorstellen können, aber da hätte mich vermutlich die ganze Rennerei über kurz oder Lang angestunken.

Wenn es keinen Spaß machen würde, hätte ich schon lange aufgehört, oder wäre gewechselt. Ich hab zum Trainer immer gesagt, ich spiele da, wo mich der Verein braucht :)
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich spiele obwohl ich die Woche über in Hannover arbeite immer noch für meinen Heimatverein Lübzer SV in Mecklenburg Vorpommern. Kicke dort in der zweiten Mannschaft die derzeit in der Landesklasse spielt. Uns Steckenpferd ist daher natürlich die Erste. Darum spielt die Zweite auch eigentlich immer gegen den Abstieg. Klassenerhalt ist jede Saison unser Ziel. :) Derzeit läuft es für mich persönlich recht gut. Bin offensiver Mittelfeldspieler und habe in acht Spielen schon 6 Tore gemacht und eins vorbereitet. Leider stehen wir trotzdem auf einen Abstiegsplatz. Wir mussten bis jetzt aber auch nur gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte ran. Wir hoffen das wir gegen die direkten Tabellennachbarn die Punkte holen werden.
 
Oben Unten