Eure Fußball-Vereine

Und welche Position?:)
Ich bin der typische 7er und habe dieser aber leider nicht:(
Aber ich habe schon in einem Spiel in dieser Saison zwei Mal getroffen, jedoch Gelb-Rot sah ich auch schon und der Armbruch kam auch schon:motz:
 
ganz einfach : Ball aus dem Netzholer => Goalie (Foto ist ca 2 Monate alt)
2 Finger schon kaputt(gestaucht und der andere is mit Glück am Kapselriss im Finger vorbei)und der Ersatzgoalie hat vor der Saison aufgehört.....
Wenn ich so weiter mach',liege am Ende der Sison im Krankenhaus oder hab Krücken.....
 
Ich spiele beim FC Appenzell C1 als Inennverteidiger.
 
PtOlbrch schrieb:
@Kloputze

Hätt nicht gedacht jemand der so hoch spielt hier im Forum zu treffen, dazu noch bei Alemannia Aachen, Resepkt;)

Aber nur in der zweiten Mannschaft und meine Rolle ist wohl eher Edelreservist:( und derzeit ja leider verletzt mit meiner Hand, aber immerhin ich bin im Aufbautraining;)

In der A-Jugend war alles noch so einfach und jetzt, sehr hartes rangehen
Aber ich habe im DFB Pokal gegen den VFB Stuttgart gespielt und habe mir das Trikot von Herrn Hildebrand besorgt und ich kann stolz sagen, ich bin von Thomas Hitzelsberger umgenietet wurden:D :autsch:
 
Kloputze schrieb:
Aber nur in der zweiten Mannschaft und meine Rolle ist wohl eher Edelreservist:( und derzeit ja leider verletzt mit meiner Hand, aber immerhin ich bin im Aufbautraining;)

In der A-Jugend war alles noch so einfach und jetzt, sehr hartes rangehen
Aber ich habe im DFB Pokal gegen den VFB Stuttgart gespielt und habe mir das Trikot von Herrn Hildebrand besorgt und ich kann stolz sagen, ich bin von Thomas Hitzelsberger umgenietet wurden:D :autsch:

Ahso, aus meiner Mannschaft hat jemand (der Torschützenkönig in der Klasse) letzte Saison ein Angebot von einem Oberligisten (FC 08 Homburg) bekommen, aber abgelehnt.

2 Orte von mir weiter liegt Hasborn. Der SV Rot-Weiss Hasborn spielt in der Oberliga Südweast,sagt dir der Name etwas?
 
PtOlbrch schrieb:
Ahso, aus meiner Mannschaft hat jemand (der Torschützenkönig in der Klasse) letzte Saison ein Angebot von einem Oberligisten (FC 08 Homburg) bekommen, aber abgelehnt.

2 Orte von mir weiter liegt Hasborn. Der SV Rot-Weiss Hasborn spielt in der Oberliga Südweast,sagt dir der Name etwas?

Wir spielen in der Oberliga Nordrhein, aber ich kenne den Verein.Man wie kann man das Angebot ablehnen?Das wäre wie wenn ich ein Angebot eines Erstligisten ablehnen würde!
Ich würde jedes Angebot einer höherern Liga annehmen, z.B würde ich auch im Ausland so in Schottland oder Australien kicken.
 
Amorak schrieb:
Seid ihr gut ?
welcher rang ?
torverhähltnis ?

1.Ich bin ein solider offensiver Mittelfeldspieler mit Kopfballstärke und Speilverständnis aber wenigen Dribblings.

2.Wir sind Dritter in der Oberliga Nordrhein.Unsere Profis sind Fünfter der Fussball Bundesliga!!

3.18:11= +7!!
 
Kloputze schrieb:
Wir spielen in der Oberliga Nordrhein, aber ich kenne den Verein.Man wie kann man das Angebot ablehnen?Das wäre wie wenn ich ein Angebot eines Erstligisten ablehnen würde!
Ich würde jedes Angebot einer höherern Liga annehmen, z.B würde ich auch im Ausland so in Schottland oder Australien kicken.

Naja der FC 08 Homburg spielt auch Oberliga, also net höher als ihr. Aussrdem hat Aachen ein besseres Vereinsrenomee.
 
PtOlbrch schrieb:
Naja der FC 08 Homburg spielt auch Oberliga, also net höher als ihr. Aussrdem hat Aachen ein besseres Vereinsrenomee.

ja klar die oberliga ist ja in glaube ich 8 ligen unterteilt.

4 oberligsten steigen in die regionalliga süd und 4 in die nord auf:D

bei uns wäre das regionalliga nord glaube ich.
 
Kloputze schrieb:
ja klar die oberliga ist ja in glaube ich 8 ligen unterteilt.

4 oberligsten steigen in die regionalliga süd und 4 in die nord auf:D

bei uns wäre das regionalliga nord glaube ich.

Oberliga Nord, richtig, haste als Amateurspieler auch viel Kontakt zu den Profis?
 
PtOlbrch schrieb:
Oberliga Nord, richtig, haste als Amateurspieler auch viel Kontakt zu den Profis?

Also mit Balaban der zum erweiterten Profikader gehört, aber meistens bei uns ist verstehe ich mich.

Jan Schlaudraff habe ich in der Medizinischen Abteilung kennengelernt
Sascha Dum habe ich ein gutes Verhältnis
Sergio Pinto, Klitpera, Meijer kenne ich nur flüchtig
und die anderen sehe ich meistens nur nach dem Training zufällig, mehr als Hallo ist da nicht.

Simon Rolfes von Bayer 04 Leverkusen kenne ich noch aus den Aachenern Zeiten und Willi Landgraf auch der leider ging
 
Kloputze schrieb:
Also mit Balaban der zum erweiterten Profikader gehört, aber meistens bei uns ist verstehe ich mich.

Jan Schlaudraff habe ich in der Medizinischen Abteilung kennengelernt
Sascha Dum habe ich ein gutes Verhältnis
Sergio Pinto, Klitpera, Meijer kenne ich nur flüchtig
und die anderen sehe ich meistens nur nach dem Training zufällig, mehr als Hallo ist da nicht.

Simon Rolfes von Bayer 04 Leverkusen kenne ich noch aus den Aachenern Zeiten und Willi Landgraf auch der leider ging

Unternehmen Profis und Amateure nix zusammen?? z.B. Weihnachtsfeier, Tagesauslug etc
 
PtOlbrch schrieb:
Unternehmen Profis und Amateure nix zusammen?? z.B. Weihnachtsfeier, Tagesauslug etc

doch, doch nur es ist getrennt.meistens bleiben profis und amateure in ihren abteilungen.wenn wir trainieren sind die nicht da und umgekehrt, die weihnachtsfeier ist ehrlich öde:uff:
der größte unterschied sind ja auch die gehälter, ich habe den minivertrag mit gerade einmal 800 euro brutto grundgehalt + prämien wenn es gut läuft
und ein jan schlaudfraff verdient sicher um die 50000 euro im monat.
 
Zurück