P
pzyYchopath
Gast
Mit was zockt ihr? Ich mit dem ONZA!
http://game2gether.de/wp-content/uploads/2012/05/SL-4446-BK_packaging-front.jpg
Kann ich nur empfehlen! Funktioniert neben der PS3 auch am PC. Spielt sich exakt wie mit dem Xbox360-Original Controller. Leider hat er keine Sixaxis-Funktion. Killzone 2 kann man also nicht problemlos damit spielen, aber für GT5 oder Killzone 3 ist er so gut wie perfekt!
z.Zt. 29,99€ bei Media Markt
MM in den Neuköllner-Arcaden (U-Bhf. Rathaus Neukölln).Der Gerät hast du mir ja schon mal empfohlen. Leider konnte ich den in 2 Media Märkten in Berlin nicht bekommen. Die werten Mitarbeiter konnten mir nur sagen das es den in dieser Filiale nicht gibt.
Sag mir mal bitte den Laden wo du ihn gekauft hast.
Richtet mit euren Pads aber bitte kein Unheil an... Das kann ganz schlimm enden: Mein Teil!
was du da in deinem blog beschreibst hört sich für mich nach einer neurose an. aber jeder so wie er will.
Auf der PS3 spiele ich mit dem hier, da brauche ich mich nicht umgewöhnen:
http://game2gether.de/wp-content/uploads/2012/05/SL-4446-BK_packaging-front.jpg
Kann ich nur empfehlen! Funktioniert neben der PS3 auch am PC. Spielt sich exakt wie mit dem Xbox360-Original Controller. Leider hat er keine Sixaxis-Funktion. Killzone 2 kann man also nicht problemlos damit spielen, aber für GT5 oder Killzone 3 ist er so gut wie perfekt!
Das kann ich eigentlich nicht so behaupten. Das mit dem Digipad hatte ich ja bereits angesprochen. Es wabbelt da so rum, aber es ist präziser als das Original!Dann haben wir beide glaub ich 2 verschiedene Controller, denn ich hab mir das Ding auch vor längerem gekauft und bin absolut unzufrieden.
Wo bitte spielt sich der exakt wie der 360 Controller? Die Knöpfe, allem voran das D-Pad haben eine total miese Qualität, das D-Pad wobbelt und wakkelt dass ich Angst hab das Ding abzubrechen. Die Joysticks reagieren viel zu spät, das D-Pad so gut wie gar nicht.
Das warn 35€ die ich umsonst verblasen hab.
Ich hab nen 1:1 Test mit dem Original PS3 Pad gemacht, mit BF3 und Future Soldier im Laufwerk.Das kann ich eigentlich nicht so behaupten. Das mit dem Digipad hatte ich ja bereits angesprochen. Es wabbelt da so rum, aber es ist präziser als das Original!
Mit den Sticks und Knöpfen hatte ich keine Probleme. Ich habe damit problemlos Tomb Raider Anniversary durchgezockt und das war mit dem Dualshock 2 schon steuerungstechnisch eine Qual - mit dem XEOX ging es dagegen ganz easy. Weiß wirklich nicht, was Du an dem Teil auszusetzen hast... sorry, wenn es Dir nicht gefällt!
Meine Kontroller zieren allerdings immer irgendwelche Aufkleber (meistens Duplo und Hanuta Aufkleber), damit ich sie nicht verwechsel wenn ich bei Kollegen zocke - na Falconer was sagst Du zu so viel weitsicht?).