Eure größte Enttäuschung

CH!LL_F4KT0R

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Welches Game hat euch einfach nur enttäuscht? Welches Spiel wurde in den Himmel gelobt, aber als man es dann hatte, würde man es lieber in die Hölle schicken? Dieses Forum ist für alle die, die ihren Frust einfach mal rauslassen wollen, oder einfach um andere Spieler vor dem Kauf zu warnen...:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig entäuscht hat mich Star Wars die Rache der Sith und noch ein anderes Spiel (fällt mir grad nicht ein) :motz:
Hatte grad Geld bekommen und wollt mir ein Spiel kaufen. Da hab ich einfach zugrgriffen.:autsch:
Seit dem kauf ich mir regelmäßig die play, um zu schauen ob es gut oder schlecht ist.:hoch:
 
Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, dass ich mir ein Spiel gekauft habe, das mich richtig enttäuscht hat.
Aber ich hab mir mal Driver:Parallel Lines ausgeliehen. War zwar nicht so schlimm wie Driv3r (auch mal ausgeliehen), aber da gibt es echt tausendmal bessere Alternativen.
Ich versuche, nur Spiele zu kaufen, von denen ich weiß, dass sie Potenzial haben und mich interessieren (gut, dass es da gewisse Magazine gibt).
 
Auf jeden Fall der Pate und Tomp Raider Legend.
Den Paten habe ich zum Glück sehr günstig bekommen...
 
Resident Evil 4. Einfach eintönig weil immer wieder das gleiche, würde das Spiel nur 6 Stunden (sowie die alten RE) wäre es sehr gut. Lieber kurz und knackig als lang und fad!
 
Just Cause hat mich wirklich enttäuscht! Ich dachte das wäre mal ein potentieller GTA Gegner, ist aber nichts daraus geworden! Ausser ner grossen Spielwelt hat es gar nichts! Und daraus wollen sie eine 2te Version machen?!! OMG
 
Riesen Enttäuschung!!!

Ich dachte mir,kaufste mal wieder ein RPG,nachdem ich Champions durch hatte.Also entschied ich mich für Gauntlet:Seven Sorrows.das war ein Fehler!!!Ich hatte das Spiel nach 6,5 Stunden durchgespielt,und fast 50 Euro dafür bezahlt.Zum Glück hab ichs noch am selben Tag umgetauscht!!!:(
 
talarios schrieb:
Ich dachte mir,kaufste mal wieder ein RPG,nachdem ich Champions durch hatte.Also entschied ich mich für Gauntlet:Seven Sorrows.das war ein Fehler!!!Ich hatte das Spiel nach 6,5 Stunden durchgespielt,und fast 50 Euro dafür bezahlt.Zum Glück hab ichs noch am selben Tag umgetauscht!!!:(

...und ich dachte wäre der einzige:). Kaufte es im Laden ging noch schell ins Zeitungsgeschäft sah mir die OPM2 an was sah ich Gautled Seven Sorrows 64% ich dachte :autsch:. Wollte es nicht warhaben denn ja die Previews nicht schlech waren. Schaute im Internet verzweifelt nach einer guten Wertungen fand keine. Habe es probiert und verstand. Naja seit daher informiere ich mich.
 
Genauso gings mir auch!Deshalb jetzt erst das Heft,dann das Spiel!:)

Umtauschen geht auch bei geöffneter Verpackung,zumindest im MM.Ich hab mir nur ne Ausrede einfallen lassen.Blos wollen die sämtliche Personalien von einem,man kommt sich fast wie ein Verbrecher vor.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
talarios schrieb:
Blos wollen die sämtliche Personalien von einem,man kommt sich fast wie ein Verbrecher vor.:runter:
Ja,wg. Raubkopieren und sowas :(
Sowas finde ich auch doof,naja,aber was will man machen?
Aber wenn du gesagt hast,es ist beschädigt,oder ähnliches,dann bekommt man das Game doch nur durch ein anderes Ersetzt,nicht?
 
Nemesis88 schrieb:
Ja,wg. Raubkopieren und sowas :(
Sowas finde ich auch doof,naja,aber was will man machen?
Aber wenn du gesagt hast,es ist beschädigt,oder ähnliches,dann bekommt man das Game doch nur durch ein anderes Ersetzt,nicht?

Ich hab gesagt ich habs für meinen Bruder gekauft und dem gefällt es nicht,die haben sich zwar blöd angestellt aber es hat geklappt,manchmal ist der Kunde halt doch noch König:)
 
also ich hab mir true crime 2 geholt und die steuerung is ja fürn arsch. die grafik geht eigentlich noch..aber das handling und die story fin dich nich so pralle´.
 
mich hat enttäuscht die meldung das devil may cry 4 und mgs 4 auch für xbox360 erscheint
 
COB Fan91 schrieb:
mich hat enttäuscht die meldung das devil may cry 4 und mgs 4 auch für xbox360 erscheint
Das MGS 4 für die Box erscheint ist weiterhin ein Gerücht ;)
Und warum hat dich das enttäuscht?
 
@snake: da kann ich nur zustimmen, das Spiel ist einfach nur eine Enttäuschung. Langweilig, eintönig, und ein Multiplayermodus, der aus(glaube ich) ganzen 3(!) Leveln besteht


@tikiwuu: :eek: was? das Spiel ist doch der absolute Wahnsinn! Na ja, Geschmackssache:)

Großer Flop war für mich Splinter Cell DOuble Agent:mad: Das Spiel regt mich auf!
 
Größter Flop für mich (und auch brandaktuell):
Resistance Fall of Man.

Großer Hype und dann doch nur eintöniges Geballer. Ok, gute Grafik, aber solche Games haben wir schon x mal gesehen und gespielt. Schade...

Egoshooter-Hoffnung für die NextGen: Brothers in Arms Hell's Highway
 
Müll des Monats:Enchanted Arms!!!!!:runter:.Ich mag eigentlich Rollenspiele,aber sowas!!!!:autsch:
 
Zurück