Eure Haustiere

Topfschläger

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hab einen Wellensittich. Ist n süßer kleiner Rabauke.:D

aber gibts hier denn keine automatische "Bild-upload-funktion"?

hab keinen plan, wie ich sonst Bilder posten soll.:(
 

GeeNeeX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
776
Reaktionspunkte
0

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Topfschläger schrieb:
aber gibts hier denn keine automatische "Bild-upload-funktion"?

hab keinen plan, wie ich sonst Bilder posten soll.:(

wenn du einen beitrag verfasst, einfach auf "Zusätzliche Einstellungen" und dort "Dateien anhängen".
geht aber nur mit recht kleinen bildern...vielleicht reicht es ja aus. ;)

ansonsten kann ich Azzi nur zustimmen. imageshack.us is gut und bietet direkt fertig formatierte links an.

btw: das da unten is nur ein test. KEIN haustier von mir. *g*
 

Looger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Mein Liebling:

winter04003rk7.jpg
 

Jason X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
175

BlackDead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Die zwei Katze die bei mir leben
Blacky:



Snoppy:


Noch mal beide auf meinen Bett:
 

Cor_Saebel

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Mein Gold\Teddyhamster ist 10 Monate alt und heißt Tove. Ist weiblich und ziemlich süß, hat mir aber schon fast mein LAN Kabel durchgebissen :motz:
Foto kommt später
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Cor_Saebel schrieb:
...hat mir aber schon fast mein LAN Kabel durchgebissen :motz:

wlan-kabel sind die besten bei hamster.

boah wie lustig...*bekringelvorkichern*

ne, mal ernsthaft: hamster sind klasse haustiere. für mich einfach kult, auch wenn ich schon lange keinen mehr hab...aber das wird schon noch wieder. :-)
freue mich auf fotos von tove (wie kamst du auf den namen?).
 

BlackDead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Duck-Master schrieb:
schöner schreibtisch, so ordentlich

Die paar Dutzend CDs die sich darauf befinden schräncken den Platz überhaupt nicht ein. :ugly:
Inzwischen ist der Schreibtisch sogar wieder aufgeräumt.
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
Cor_Saebel schrieb:
Mein Gold\Teddyhamster ist 10 Monate alt und heißt Tove. Ist weiblich und ziemlich süß, hat mir aber schon fast mein LAN Kabel durchgebissen :motz:
Foto kommt später

Haustiere direkt keine ..paar Spinnen,Fledermäuse fremde katzen ect grauchen hier nur rum:)

sei froh das es das lankabel ist..da geht nicht so viel kaputt.
Chinchilla geahbt..der hat die Stromleitung zerfressen so das es blank war...
das der nicht an einem Stromschlag draufgegangen ist wundert mich noch heue..
 

Kuschelkater

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Nachdem vor ein parr Jahren unsere beiden Katzen das Zeutliche gesegnet haben, besitzen wir noch ca. 35 Fische im Aquarium. Habe leider keine Bilder von jedem einzelnen;)
 

unix71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hier mein Zoo:
Meerschweinchen, Kaninchen, Vögel, Aquarien, Streifenhörnchen, Leopardgeckos, Zwei Kater und noch einen Teddyhamster
 

GhostDog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Hab jetzt grad kein Bild zur Hand.

Meine Katze Kitty 10 Jahre alt und 5 Kilo schwer

meine Frau hat noch 3 Meeris habe aber keine Ahnung wie deren namen sind;)
 
Oben Unten