Eure letzten Erfolge

Enix

Bekanntes Gesicht
Hallo Zusammen,

zeigt uns doch eure letzten Erfolge im Spiel und lasst uns an euren Errungenschaften teilhaben :)

Ich mach mal den Anfang.

Der Puppenspieler

Hui fein, ich mach mit!! Derzeit spring ich immer zwischen PS3 und PS4 hin und her.

Hallo Zusammen,
zeigt uns doch eure letzten Erfolge im Spiel und lasst uns an euren Errungenschaften teilhaben :)

Hi Enix,

ich denke ich weiß wie und wo du auf die Idee mit diesem Thread gekommen bist... ;)
Hat mich auch etwas gewundert, dass es ihn hier noch nicht gab und schon kurz mit dem Gedanken gespielt, ihn zu eröffnen.

Mein letzer Erfolg ist aus Resistance 3 (PS3) vom 12/1/2015, 16:49:

Scharfschützenprofi (Bronze)
- Erzielen Sie im Kampagnen-Modus 50 Kopftreffer-Tötungen

Hi Billy,

Fand die Idee dort ganz nice, allerdings glaub ich nicht, dass das Forum durch sowas aktiver wird. Naja nen Versuch ist es ja mal wert gewesen xD

Keine Frage, die Idee ist einfach, aber richtig gut, man muss halt wie immer nur erstmal drauf kommen...

Jedes Mal wenn ich hoffe, die Aktivität muss hier ihren Tiefpunkt erreicht haben, geht es noch eine weitere Stufe bergab.
Das sieht man vor Allem bei den Schnitzeljagden, an der "User des Tages"-Liste und im Forum bei "wer ist online".:(

Naja, mein letzer Erfolg ist aus PES 2015 (PS3) vom 26/1/2015, 17:51:

6 Siege in Folge in "Superstar" (Silber)
- Wird für den Gewinn von 6 GG.-COM-Partien der "Superstar"-Stufe in myClub vergeben

Zurück