Eure lieblings Pay-TV (digital) Sender

Welcher digitaler Pay-TV Sender findet ihr am besten?

  • AXN

    Stimmen: 0 0,0%
  • TNT Serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sat.1 Comedy

    Stimmen: 2 15,4%
  • FOX

    Stimmen: 2 15,4%
  • Animax

    Stimmen: 0 0,0%
  • Discovery Channel

    Stimmen: 4 30,8%
  • National Geographic

    Stimmen: 2 15,4%
  • SciFi

    Stimmen: 1 7,7%
  • History Channel

    Stimmen: 1 7,7%
  • Spiegel TV Digital

    Stimmen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
S

Shadow_Flüsterer

Gast
Hier möchte ich mal einen Thread eröffnen der sich rund um das Thema digitales"Pay-TV" beschäftigt. Hier könnt ihr euch auch über das aktuelle Sendeangebot unterhalten, wie auch welcher Sender euch zur Zeit am besten gefällt.

Ich habe TNT Serie gewählt, weil dort vieler meiner Lieblings Serien laufen, z.B alle lieben Raymond, King of Queens usw., aber natürlich mag ich auch sehr die Sender wie z.B Spiegel TV Digital, den History Channel oderNational Geographic, nantürlich schau ich auch ab und zu in die anderen Sender wie Sat.1 Comedy mal herein. Meine Freund mag natürlich den Fahsion Week Kanal ganz besonders, wie auch Sat.1 Comedy und TNN Serie.

So jetzt seit ihr an der Reihe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass keine Mehrfachauswahl möglich war ( war doch nicht, oder ? ) deshalb hab ich für Sci Fi gestimmt, da ich absoluter Sci Fi Fan bin, aber ich schau beileibe nicht jeden "Quatsch"
Sender wie NatGeo, Discovery, History etc kommen bei mir gleich danach
 
schade, dass keine Mehrfachauswahl möglich war ( war doch nicht, oder ? ) deshalb hab ich für Sci Fi gestimmt, da ich absoluter Sci Fi Fan bin, aber ich schau beileibe nicht jeden "Quatsch"
Sender wie NatGeo, Discovery, History etc kommen bei mir gleich danach



Ah sorry, ich dachte das reicht mit eienr Auswahl Möglichkeit.^^
Ja der Scifi Kanal ist ganz nett, da kommt ja auch des öfteren Babylon 5 und natürlich Star Trek. ;)
Natürlich gibt es noch viel mehr, aber die vielen mir so auf anhieb ein.
 
Ich habe DiscoveryChannel genommen, hätte aber auch gerne noch für Sci-Fi.Channel gestimmt. Stargate, CaptainFuture, StarTrek,... einfach genial. Habe aber vor nem halben Jahr Premiere gekündigt. Warum muss man immer gleich ein ganzes Paket nehmen obwohl einen nur ein oder zwei Sender interessieren? Das hat sich für mich nicht gerechnet, das Programm war aber eigentlich sehr gut.
 
Ich habe DiscoveryChannel genommen, hätte aber auch gerne noch für Sci-Fi.Channel gestimmt. Stargate, CaptainFuture, StarTrek,... einfach genial. Habe aber vor nem halben Jahr Premiere gekündigt. Warum muss man immer gleich ein ganzes Paket nehmen obwohl einen nur ein oder zwei Sender interessieren? Das hat sich für mich nicht gerechnet, das Programm war aber eigentlich sehr gut.




Man kann sich im Leben oft nur schwer für eine Sache entscheiden, tja.:D
Ja eine gute Auswahl die du da getroffen hast, alles hochwertige und seriöse Sender.
Ich habe das volle T-Home Entertain Paket mit 32 digitalen Pay-TV Sendern ( da gibt es mehrere tolle Pakete zur Auswahl ) + VDSL + DSL Flatrate + Telefon Flatrate + HD Reciver + Funk Stationen + Videoload + Liga Total + Sonderfunktionen für insgesamt gerade mal knapp 70 Euro, ach und natürlich sind auch alle Kabelprogramme und regional Prgramme mit enthalten. Das alles ist für mich und meine Familie so günstig weil wir schon langjährige Kunden bei der Telekom sind.


Wir haben zwar auch Sky, aber das ist noch lange nicht so gut und günstig für uns, trotz allem wir auch dort langjährige Kunden sind und seit den Start von Premiere dort Kunden waren, gut, es ist für uns zwar schon günstiger als für die Neukunden dort, aber wenn ich mir das Gesamtpaket ( das einwandfrei funktioniert ) von der Telekom anschaue, dann hat die Telekom deutlich mehr zu bieten und mann einfach viel besser seine Pakete selektieren,einfach detailierter. Wir haben zwar auch mal Unitymedia gehabt, aber ich fand die Qualität eher mäßig und umständlich. :runter:
 
Hab für FOX gestimmt, weil ich einen reinen Serien-Sender sehr gut finde. Hätte aber auch noch gerne für Sci-Fi und Discovery History gestimmt. Bin ein ziemlicher Serien-Freak und das will ich auch ausnutzen, was ich mit Sky wirklich gut kann. Finde generell die Auswahl von Sky sehr gut und eben die Umschaltmöglichkeiten zwischen Deutsch und Englisch. Ich schau einfach viel zu gerne auf Englisch, es hilft nichts.:D

Richty
 
Wir haben zwar kein Pay-TV Abo, aber FOX und solche Seriensender sind meine Favoriten.
 
Mein Lieblings PayTV Sender ist hier gar nicht aufgelistet.
Als Fußballfan schaue ich sehr viel Sky Sports und Sky Bundesliga.
Serien schaue ich eigentlich nicht so viel, wenn dann Mad Men, Dexter oder den Klassiker Scrubs.
 
Mein Lieblings PayTV Sender ist hier gar nicht aufgelistet.
Als Fußballfan schaue ich sehr viel Sky Sports und Sky Bundesliga.
Serien schaue ich eigentlich nicht so viel, wenn dann Mad Men, Dexter oder den Klassiker Scrubs.



Sorry, aber leider konnte ich nicht alle Sender auflisten, geht hier leider nicht.^^
 
Ich habe für den History Channel gestimmt, weil ich den Sender wirklich toll finde. Ich finde aber auch die anderen Sender toll und schaue mir da ab und zu was an. Da ich das Premium Entertain Paket von T-Home habe, habe ich ja wirklich einige tolle Sender. Ich weiche gerne auf diese Sender aus, denn es kommt einfach soviel Müll auf den privaten Sender und auch auf den öffentlich rechtlichen.
 
Es ist schon traurig, daß man immernoch so viel für Pay-TV zahlen muss/ zahlen soll!
Die meisten werden da trotzdem nicht mitmachen!
Lieber eine hochwertige Filmanlage anschaffen und sich dann auch die Special Editions leisten anstatt Pay-TV.
 
Zurück