Eure Lieblings Retro TV - Serien

TE
TE
Phuindrad

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Eine schrecklich nette Familie

Habe ich früher sehr gerne gesehen, auch "Roseanne" oder "Wer ist hier der Boss" und "Ein Grieche erobert Chicago" (Wenn es so hieß).
Jetzt aber kann ich diese Serien mit den eingespielten Lachen und flachen Witzen irgendwie nicht mehr sehen.
 

Lian90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2014
Beiträge
228
Reaktionspunkte
16
Eine schrecklich nette Familie ist Kult :D

gehört Hör mal wer da hämmert auch noch hierein? Oder "Full House" fand ich damals auch ganz cool
 

AndiDiggi

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
MacGyver, Alf, Alle unter einem Dach, Full House, A-Team, Mord ist ihr Hobby, Raumschiff Enterprise, und und und...

Wenn man mal vergleicht, was heute im Vergleich zu den guten, alten Zeiten in der Glotze läuft, würde ich am liebsten losheulen... :autsch:
 

Kizaru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
6
Ich mochte Alf auch sehr gerne. Und "Grace" fand ich irgendwie lustig..
 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Dallas, Denver Clan, Ein Colt für alle Fälle, Tom&Jerry, Hart aber Herzlich, Rosanne, Alf uvm.
 
E

Ernator

Gast
Zur Zeit schauen wir gerade Miami Vice. Sind kurz vor dem Ende von Staffel 2 und es ist total 80er. Aber irgendwie ganz nett. Kann man aber auch nicht mehr richtig ernst nehmen. Was da damals so als Action Kracher Darstellung durchging ist heute eher ein müdes Lächeln wert. Aber hey...total 80er! :D

Dann wartet da noch Raumschiff Enterprise TOS und Captain Future. Das wird auch genial! :hoch:
 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Zur Zeit schauen wir gerade Miami Vice. Sind kurz vor dem Ende von Staffel 2 und es ist total 80er. Aber irgendwie ganz nett. Kann man aber auch nicht mehr richtig ernst nehmen. Was da damals so als Action Kracher Darstellung durchging ist heute eher ein müdes Lächeln wert. Aber hey...total 80er! :D

Dann wartet da noch Raumschiff Enterprise TOS und Captain Future. Das wird auch genial! :hoch:

Captain Future fand ich auch klasse. Genauso Heidi. Das lief damals im ZDF. Da war Fernsehen noch ein Erlebnis. Heute hat man einen Werbeblock nach dem anderen. Und Miami Vice, durfte ich nicht schauen. Zu spät. Aber ich hab’s doch geschaut. Klasse Musik. Vor allem die ganzen Tracks von Jan Hammer
 

nebenniere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
40
Ja, Miami Vice war damals schon cool. Extrem durchgestylt, Klasse Musik, einfach voll 80ziger ;-)
Aber mein absoluter Liebling ist Sledge Hammer. Das war so dumm, dass es schon wieder total klasse war.
Man müsste das heute noch mal sehen, vielleicht würde ich es dann extrem dämlich finden....
 

Kizaru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
6

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.119
Reaktionspunkte
503
Time Tunnel
Bis das mal wieder hier lief.
 
Oben Unten