Eure Lieblings Retro TV - Serien

Eine schrecklich nette Familie

Habe ich früher sehr gerne gesehen, auch "Roseanne" oder "Wer ist hier der Boss" und "Ein Grieche erobert Chicago" (Wenn es so hieß).
Jetzt aber kann ich diese Serien mit den eingespielten Lachen und flachen Witzen irgendwie nicht mehr sehen.
 
Eine schrecklich nette Familie ist Kult :D

gehört Hör mal wer da hämmert auch noch hierein? Oder "Full House" fand ich damals auch ganz cool
 
MacGyver, Alf, Alle unter einem Dach, Full House, A-Team, Mord ist ihr Hobby, Raumschiff Enterprise, und und und...

Wenn man mal vergleicht, was heute im Vergleich zu den guten, alten Zeiten in der Glotze läuft, würde ich am liebsten losheulen... :autsch:
 
Ich mochte Alf auch sehr gerne. Und "Grace" fand ich irgendwie lustig..
 
Dallas, Denver Clan, Ein Colt für alle Fälle, Tom&Jerry, Hart aber Herzlich, Rosanne, Alf uvm.
 
Zur Zeit schauen wir gerade Miami Vice. Sind kurz vor dem Ende von Staffel 2 und es ist total 80er. Aber irgendwie ganz nett. Kann man aber auch nicht mehr richtig ernst nehmen. Was da damals so als Action Kracher Darstellung durchging ist heute eher ein müdes Lächeln wert. Aber hey...total 80er! :D

Dann wartet da noch Raumschiff Enterprise TOS und Captain Future. Das wird auch genial! :hoch:
 
Zur Zeit schauen wir gerade Miami Vice. Sind kurz vor dem Ende von Staffel 2 und es ist total 80er. Aber irgendwie ganz nett. Kann man aber auch nicht mehr richtig ernst nehmen. Was da damals so als Action Kracher Darstellung durchging ist heute eher ein müdes Lächeln wert. Aber hey...total 80er! :D

Dann wartet da noch Raumschiff Enterprise TOS und Captain Future. Das wird auch genial! :hoch:

Captain Future fand ich auch klasse. Genauso Heidi. Das lief damals im ZDF. Da war Fernsehen noch ein Erlebnis. Heute hat man einen Werbeblock nach dem anderen. Und Miami Vice, durfte ich nicht schauen. Zu spät. Aber ich hab’s doch geschaut. Klasse Musik. Vor allem die ganzen Tracks von Jan Hammer
 
Ja, Miami Vice war damals schon cool. Extrem durchgestylt, Klasse Musik, einfach voll 80ziger ;-)
Aber mein absoluter Liebling ist Sledge Hammer. Das war so dumm, dass es schon wieder total klasse war.
Man müsste das heute noch mal sehen, vielleicht würde ich es dann extrem dämlich finden....
 
Time Tunnel
Bis das mal wieder hier lief.
 
Zurück