Eure Lieblings Retro-Zeichentrickserien

Neben den Ring Riders, hab ich aber auch noch die Dino Riders und die Samurai Pizza Cats vergessen. ;)

Oh man, die hab ich ja auch ganz vergessen. Das Intro war sowas von geil! <3

"Würde wohl einer dem Vogel bitte sein Stichwort geben?" :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da muß man aber leider den Button unten rechts klicken ("Auf YT ansehen"), weil einbetten deaktiviert wurde :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shin Chan !!! :D
War damals absulot geil xD
 
Zurück