Eure Lieblingsbands/Interpreten

Also Rammstein mag ich lieber original von Rammstein. Gerne auch die Live Konzerte auf Blu ray.

Im Moment läuft wieder oft Moby bei mir. Im Auto kommt das super.
 
Puhh da gibts so einige aus allen Genres.

Johnny Cash
Bonaparte
Black Keys
Daft Punk
Airborne Toxic Event
Neophyte
Seasick Steve
Black Pistol Fire
Gigi D`Agostino
Fettes Brot
Tha Playah
Bob Marley
The Offspring
Wizo
Drokz
Barenaked Ladies
Current Swell
Kram
The Disco Boys
Dj Mad Dog
Fidlar
Georges Thorogood
Hanni El Khatib
Kasabian
Lenny Dee
The Police
R.E.M.

So fürs erste;)
Hab bestimmt noch ein paar vergessen^^
Naja jedenfalls haben mich diese Interpreten mit mehreren Songs schon sehr erfreut und kann mir die immer wieder reinziehen.
 
Rammstein
Maerzfeld / Stahlzeit
Broilers
Heldmaschine
Megaherz
Marilyn Manson
In Extremo
Emigrate
KoRn
Volbeat
Linkin PaRk
Lindemann
Limpbizkit


Airborne
Green Day
die ärzte
Die Hosen
Farin Urlaub

Lindsey Sterling
Nicolas Jar
Lana Del Ray
Massive Attack
Moby
Clueso

Combichrist
The Prodigy
Terminal Choice
Agonoize

Metropia OST
Dexter OST
Silent Hill OST
Sucker Punsh OST
Californication OST

Rock'N'Roll Vinyls
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich keine wirklichen Lieblingsinterpreten, sondern mehr Lieblingslieder.

Die größte Dichte an geilen Lieder finde ich aber bei Gruppen wie Fanta 4, Die Ärzte, Die Prinzen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück