Eure Lieblingsbands/Interpreten

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Moin Leudde

Diese Frage habe ich schon einmal im alten DVD Vision Forum gestellt.
Da hier aber viele neue User sind und da mich Musik im allgemeinen sehr interressiert frage ich euch was ihr so für Musik hört und ob ihr Libelingsbands und Interpreten habt.
Ich hoffe dieses Thema gibts hier im Forum noch nicht, ich hab jedenfalls nix gefunden.
Was meine Musik angeht:
Ich höre alles was geil ist, der Satz sagt nicht viel aus aber so ist es eben auch. Ich höre sehr viele verschiedene Musikrichtungen, von Punk, Metal, Rock bis Ska, Reggae, Hip Hop, Dance, Funky, Oldies.....

Jetzt gerade höre ich das aktuelle Jan Delay Album. Das Album ist der absolute Wahnsinn.
Was Punkmusik betrifft höre ich sehr gerne deutschen Punk, wie z.B. Toxoplasma, Schleim-Keim, Daily Terror, Bums, Dritte Wahl und all die anderen....

Bei Metal liebe ich natürlich Manowar.
Es gibt sooo viele geile Bands, ob Fear Factory oder the Animals, ich höre all das.
Die beste deutsche Hip Hop Band ist für mich übriegens Too Strong aus Dortmund. Die gibts ja leider nicht mehr, aber die sind Obergeil.
Zudem bin ich ein riesen Fan von Eläkeläiset, Depeche Mode, INXS, Lacrimosa, Rolling Stones, Böhse Onkelz, Turbonegro, Iron Miaden, Peter Tosh, Helmet, the Doors, T-Rex, Vintersorg und viele viele mehr.

Also, auf was steht ihr denn so.....
 
Im Moment:
System of a Down
Slipknot
Linkin Park
Farin Urlaub
Greenday
 
MC5
Cream
Led Zeppelin
Amon Düül
Pink Floyd

=> Wer bis da zustimmt, darf gerne in meinen Musikclub eintreten ;)

Außerdem:

Samsas Traum
Janus
Mogwai
Tool
Violent Femmes
 
Evil_Gonzo schrieb:
Moin Leudde

Ich hoffe dieses Thema gibts hier im Forum noch nicht, ich hab jedenfalls nix gefunden.

Es gibt doch schon einen ähnlichen Thread, und zwar hier:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8173

Aus diesem Grund kopiere ich nochmals meine Antwort ;) :

u.a. Billy Talent, Blind Guardian, Bullet For My Valentine, Christina Aguilera, Cold Play, Daft Punk, Danzig, Depeche Mode, Faith No More, Fear Factory, Finntroll, Franz Ferdinand, Guns N' Roses, Iron Maiden, J.B.O., Johnny Cash, Limp Bizkit, Linkin Park, Mando Diao, Manowar, Marillion, Marilyn Manson, Me First And The Gimme Gimmes, Megadeth, Metallica, Misfits, My Dying Bride, NoFX, Oasis, Ozzy Osbourne, Paradise Lost, Pink, Pink Floyd, Queen, Queens Of The Stone Age, Red Hot Chili Peppers, R.E.M., Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Slayer, Stone Sour, Suicidal Tendencies, System Of A Down, Tool, Turbonegro, Type 0 Negative, White Stripes

und ganz viele andere ...
 
also meine Dauerbrenner sind:
-2Pac
-Bob Marley
-50 Cent
-Gyptian
-DMX
-Jan Delay
und fällt ein bisschen aus der Reihe Xavier Naidoo;)
 
Bin eigentlich, wie du Gonzo, für alles offen.
Obwohl Rock, Punk und Metal bei mir die bevorzugte Musikarten sind.
Punkmäßig höre ich SchleimKeim, Anti-Körper, Toxoplasma, Distillers, Dritte Wahl, A.C.K etc. Da haben wir wohl genau den gleichen Geschmack. :)
Rock hör ich zur zeit sehr viel Wolfmohter, welche ich vor einigen Wochen live gesehen habe. Einfach Wahnsinn! Ansonsten noch The Strokes, Kings of Leon (mein Namensgeber), Hives, Stones, Led Zeppelin und ähnliche.
Vom Metal-Bereich höre ich gern Slipknot, auch wenn die nur 'Kiddies' hören - mir gefällts und ich kann dazu gut abgehen. :) Iron Maiden, Metallica, Judas Priest, Slayer sind aber auch Dauergäste in meinem Player.
Hip Hop hör ich immer vereinzelt mal. Die beste Hip Hop-Band ist aber ganz klar 'Blumentopf', die ich früher, als ich noch nicht so der Rocker war schon sehr oft live gesehen habe.
Das war's dann mal. :)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Moin Leudde

Diese Frage habe ich schon einmal im alten DVD Vision Forum gestellt.
Da hier aber viele neue User sind und da mich Musik im allgemeinen sehr interressiert frage ich euch was ihr so für Musik hört und ob ihr Libelingsbands und Interpreten habt.
Ich hoffe dieses Thema gibts hier im Forum noch nicht, ich hab jedenfalls nix gefunden.
Was meine Musik angeht:
Ich höre alles was geil ist, der Satz sagt nicht viel aus aber so ist es eben auch. Ich höre sehr viele verschiedene Musikrichtungen, von Punk, Metal, Rock bis Ska, Reggae, Hip Hop, Dance, Funky, Oldies.....

Jetzt gerade höre ich das aktuelle Jan Delay Album. Das Album ist der absolute Wahnsinn.
Was Punkmusik betrifft höre ich sehr gerne deutschen Punk, wie z.B. Toxoplasma, Schleim-Keim, Daily Terror, Bums, Dritte Wahl und all die anderen....

Bei Metal liebe ich natürlich Manowar.
Es gibt sooo viele geile Bands, ob Fear Factory oder the Animals, ich höre all das.
Die beste deutsche Hip Hop Band ist für mich übriegens Too Strong aus Dortmund. Die gibts ja leider nicht mehr, aber die sind Obergeil.
Zudem bin ich ein riesen Fan von Eläkeläiset, Depeche Mode, INXS, Lacrimosa, Rolling Stones, Böhse Onkelz, Turbonegro, Iron Miaden, Peter Tosh, Helmet, the Doors, T-Rex, Vintersorg und viele viele mehr.

Also, auf was steht ihr denn so.....
Tach!

Ich höre von allem etwas,aber am liebsten Rock.Meine Lieblingsbands sind Soulfly,Seether,Onkelz natürlich,Alter Bridge,3 Doors Down,Korn,Creed,Scott Stapp,Drowning Pool,aber auch Depeche Mode,Supertramp usw höre ich sehr gerne...
 
Ich höre Hip Hop / RnB

Deutsch: Kool Savas, Azad, Eko, Bushido, Saad, Ercandize, Prinz Pi, Fettes Brot, Blumentopf, Dendemann

American: Eminem, Chris Brown, Usher, T.I., 2Pac, Juelz Santana, Bow Wow, Noreaga, AZ, Big L, Chingy, Fabolous, Jay-Z, MC Lyte, Missy E, Nas, Snoop Dogg, Dre, Too Short, U-God, Omarion, Spice 1, MC Eiht

Das sind die die ich so immer höre. Zudem kommen noch Underground Artist dazu !
 
Ich kann mal ein paar Interpreten nennen, alle werde ich sicher nicht hinkriegen, ich vergesse so oder so wieder was. Überhaupt nicht sortierte Teilauflistung:

Johnny Cash
In Extremo
Das Ich
Pink Floyd
Dream Theater
Janus
Ayreon
Tenhi
Iron Maiden
Toto
Willie Nelson
Pain of Salvation
Black Sabbath
Thin Lizzy
ASP
Blind Guardian
Candlemass

Für weitere Informationen siehe Signatur. ;)
 
Ich höre im Moment eigentlich nur Linkin Park und Limp Bizkit.

Meteora von LP hatte ich schon vor einem Jahr herumliegen, hatte damals jeder in meiner Klasse, war auch ganz nett, irgendwann wars langweilig.

Dann hab ich es mal wieder rausgekramt und war begeistert, was das doch für super Musik ist. Hab mich mal im Internet umge"hört" und häufig gelesen, dass Meteora eine "Nummer-sicher-Kopie" des ersten Albums Hybrid Theory war.

Also schloss ich, dass mir Hybrid Theory auch gut gefallen müsste, und hab es mir gekauft. Es ist noch tausendmal genialer als Meteora. :hoch:


Nach weiteren Google- und Wikipedia-Recherchen hörte ich auch häufig, dass Limp Bizkit eine sehr ähnliche Musik wie LP spielt.
Hab mir dann mal Significant Other angehört und auch gleich gekauft.

Das ist auch wirklich super! :)
 
AmrasSeregorn schrieb:
Es gibt doch schon einen ähnlichen Thread, und zwar hier:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8173
Schließe mich an:

Alice Cooper, Amon Amarth, Amorphis, Anthrax, Arch Enemy, Astral Doors, Axxis, Beyond Fear, Big Dumb Face, Blaze, Bloodbath, Böhse Onkelz, Bolt Thrower, Brainstorm, Cannibal Corpse, Carphax Files, Children Of Bodom, Communic, Cryonic Temple, Dark Empire, Dark Suns, Dark Tranquillity, Darkthrone, Death, Death Angel, Deathstars, Deicide, Demons & Wizards, Destruction, Die Apokalyptischen Reiter, Die Roten Rosen, Die Toten Hosen, Dimmu Borgir, Disillusion, Do Or Die, Domain, Donots, Dream Evil, Dry Kill Logic, Edge of Sanity, Eisblut, Eisregen, Embedded, Ensiferum, Equilibrium, Evanescence, Exodus, Falconer, Falkenbach, Fear Factory, Finntroll, Firewind, FunkerVogt, Gamma Ray, Gjallarhorn, Gothic Knights, Grave Digger, Guns n' Roses, HammerFall, Hatesphere, Helloween, Hidden in the Fog, Hypocrisy, Impaled Nazarene, Imperanon, In Extremo, In Flames, Iron Maiden, Iron Savior, Judas Priest, Katatonia, King Diamond, Kreator, L'Ame Immortelle, Lordi, Mech, Mental Vortex, Metaldeath, Metalium, Metallica, Mystic Prophecy, Nevermore, Nightwish, Nordend Antistars, Oomph!, Opeth, Paths Of Possession, Placebo, Primal Fear, Rage, Rammstein, Rhapsody, Running Wild, Sacred Steel, Sentenced, Settle The Score, Shadow's Fall, Six Feet Under, Sodom, Soilwork, Sonata Arctica, Sorrowfield, Static-X, Steel Prophet, Stratovarius, Summoning, Symphorce, System of a Down, Technoir, The Crown, The Dust of Basement, The Haunted, The More I See, The Verve, Therion, Timo Tolkki, Torture Killer, Totenmond, Transilvanian Beat Club, Turisas, Twilightning, Vader Venturia, Warbreed, Wintersun, Witchery.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hör alles außer HipHop/Rap

vor Allem Rock + Reggae

System of a Down
Seeed
Gentleman
They Might Be Giants
Cat Stevens
 
Dir en grey
Despairs Ray
In Flames
System of a Down
Placebo
Iced Earth

Das wären die wichtigsten für mich...
 
Im Moment sinds

Evanescence,
System of a Down,
Korn,
Marylin Manson,
Rammstein,
Creed,
Seether,
Stone Sour,
Godsmack,
Everlast,
Pearl Jam,
Depeche Mode,
Slipknot,
Disturbed,
und nen paar andere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück