Eure Lieblingsfilme

-Helge Schneider TEXAS
-Der Pate 1
-16 Blocks
-Troja
-Die Fremde in dir
-Soldat JR
-Platoon
-Elementarteilchen
-Couch geflüster
-Hooligans
-Full Metal Jacket
-SAW 1 u. 2
-American Gangstar
-Kill Bill 1 und 2
-Die Akte Jane
-Herr der Ringe 1 u. 2
 
Joa das wären dann meine Top 10 ;)

1. Training Day
2. Punisher
3. Hard Boiled
4. Blade
5. Stirb Langsam
6. Last Boy Scout
7. Payback-Zahltag
8. Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.
9. Planet Terror
10. From Dusk Till Dawn
 
1. Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
2. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
3. Der Herr der Ringe: Die Gefährten
4. Batman: The Dark Knight
5. Alle James Bond´s
6. Indiana Jones 1-4
7. Spiderman 1-3
8. Pirates of the Caribbean (Fluch der Karibik) 1. Teil
9. Troja
10. Für eine Handvoll Dollar
11. Star Wars 4-6
12. Vier Fäuste für ein Halleluja
13. Asterix bei den Briten


Jop so ungefähr^^
 
Oh man das sind ne menge Filme die ich klasse finde.Aber hier ein Paar die ich im Augenblick gut finde.

1. Herr der Ringe Triologie(Extendet Versionen)
2. Alien Quatroligie
3. Batman Dark Night
4. Batman Begins
6. Matix
7. Unsere Erde(Doku)
8. Sissi Triologie
9. Alles von Pixar
10 .Alles von Disney
11. Star Wars alles Teile.Aber die alten finde ich besser

Und noch etliche andere Filme

Wie von D.Fincher,R.Scott,R,Rodriges und Quentin Tarantino
 
der blutige Pfad Gottes, Sin city, american history x , pulp fiction, planet terror, fight club

Sin City Geil.
Der blutige Pfad Gottes hab ich noch nicht gesehen.
Und Fight Club,Hammer
American History X hab ich meinen älteren Sohn anschauen lassen.Der war beeindruckt.Ist ein Thema mit dem sich mehr Jugendliche befassen sollten
 
Sin City Geil.
Der blutige Pfad Gottes hab ich noch nicht gesehen.
Und Fight Club,Hammer
American History X hab ich meinen älteren Sohn anschauen lassen.Der war beeindruckt.Ist ein Thema mit dem sich mehr Jugendliche befassen sollten

american history x ist echt der hammer. vor allem wie der film erzählt ist. und auf jeden fall auch lehrreich.

der blutige pfad gottes ist ein richtig guter film. lohnt sich echt, den mal anzuschauen.
 
Oldboy
Terminator 2
Snatch
Tremors-Im Land der Raketenwürmer
Verhandlungssache
Memento
Die Schlange im Schatten des Adlers
The Crow
Children of Men
 
Herr Der Ringe, Final Fantasy, Hot Fuzz, Chaun of the Death, Resident Evil, 300.
 
Viele.
All Time Filme sind auf jedenfall -- Krieg der Sterne, Herr der Ringe, Fight Club, Matrix Triologie und viele Filme wo das Siegel Jerry Bruckheimer draufklebt.
 
mein Lieblingsfilm is the dark knight
Lieblingsserie Lost
 
Alles von Godzilla was aus Japan kommt:)
Schon 1000mal gesehen aber immer wieder geil
 
Fluch der Karibik 1-3 finde ich sehr Geil. Obwohl ich am Anfang sehr Skeptisch war. Aber als ich mitbekam wer da alles mitspielt war klar das kann nur gut werden. Wo Bruckheimer draufsteht geht es immer richtig zur sache.
 
Lucky Number Slevin nur zu empfehlen. Einfach grandios
 
Zurück