T
Turrican
Gast
Highlander aber nur der erste
Lucky Number Slevin nur zu empfehlen. Einfach grandios
Highlander aber nur der erste
Im Augenblick mal alles wieder mit Jackie Chan. Richtig cool der Typ.
Transformers 1 fand ich gut aber der 2 Teil naja..
Gladiator seh ich auch noch gerne.
Lieblingsfilme? Puhh, da gibts viele, da vergesse ich sicher einige
Also...
Cleopatra (wer hätte das gedacht^^), Die Katze auf dem heißen Blechdach, Wer hat angst vor Virginia Woolf?, Der Gefangene von Alcatraz, die James Dean Filme...so, das wären mal die Klassiker, mehr fallen mir im Mom nicht ein.^^
Dann natürlich einen Haufen Horrorfilme (auch mit Klassikern)
Die ersten 3 Deadfilme vom Romero, Return of the living Dead3, Demoni 1+2, Dagon, Phenomena, Voodoo, Nightmare 1-6 (außer dem 2ten, der war ), Die Freitag der 13. Filme (vor allem die mit Kane Hodder), die alten Universal Horrorfilme, die alten Draculas aus den Hammerstudios...
Sonstige:
Ford Fairlane (kennt den jemand außer mir?^^), So ziehmlich alles von Tarantino, Natural born Killers, Uhrwerk Orange, Shining, die alten StarWars Filme (ist mir peinlich^^)...mehr fällt mir jetzt nicht ein...naja, reicht ja^^
Uhrwerk Orange finde ich gut aber die alten Star Wars sind langweillig