Eure Lieblingsfilme

Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt wahrscheinlich auf ewig The Crow, den hab ich mindestens schon 20mal gesehen.
Gods Army 1 ist auch genial.
 
Ja da hast nicht unrecht. The Crow ist ein klasse Film. War aber auch das Ende des Hauptdarstellers(leider).
 
Oh man. Lieblingsfilme zu nennen ist immer sehr schwer. Ok ich probiers trotzdem^^
Zurzeit sind meine Lieblingsfilme: Dawn of the Dead, Silent Hill, American History X, Irgendwann in Mexikohttp://www.wer-kennt-wen.de/users/movies/Irgendwann+in+Mexico, Rush Hour, Grindhouse, Sin City, 300, I am Legend, Scarface, Prestige, Pulp Fiction, Kill Bill, Fight Club, Forrest Gump, Der Soldat James Ryan, Donnie Brasco, Blow, From Hell, Armageddon, Bad Boys, National Security, Shaft, Stirb Langsam, Full Metal Jacket, Das Schweigen der Lämmer. ;)
 
Die, die mir grad einfallen:

Die Reise ins Labyrinth
Pan's Labyrinth
Planet Terror
Blow
Fluch der Karibik
Wenn Träume fliegen lernen
Fear and Loathing in LV
Pulp Fiction
Durchgeknallt
.. ein paar Disney Filme :D
 
Im Augenblick mal alles wieder mit Jackie Chan. Richtig cool der Typ.

ich wusste, wir verstehen uns :rock:

alle JC filme und ich gucke jedes jahr im sommer:
Deutschland ein Sommermärchen...
wer ihn nicht kennt, es geht um die wm 06.:D:D
tzzz italiener:rolleyes::nice::D
ich find auch schindlers liste grandios (nein ich habe nicht geweint *g* )
und JCVD filme bud spencer und terence hill filme und und und
 
Herr der Ringe 1-3. Einfach die besten Filme!
Königreich der Himmel.
 
Old Boy
Uhrwerk Orange
Der Blob
Zatoichi
Dawn of the Dead
Die letzten Glühwürmchen
Memories of Matsuko
Ran
 
Also... Kurzes Brainstorming...

- Pulp Fiction.
- Star Wars.I-VI
- Herr der Ringe.I-III
- Gladiator.
- Lucky Number Slevin.
- Smokin' Aces.
- Trainspotting.
- Equilibrium.
- Hot Shots 1&2.
- Transformers 1&2.
- The 51st State.

Hab sicher einige vergessen... :D Die hier könnt ich mir aber immer wieder ansehen... ;)
 
Transformers 1 fand ich gut aber der 2 Teil naja..

Gladiator seh ich auch noch gerne.
 
Transformers 1 fand ich gut aber der 2 Teil naja..

Gladiator seh ich auch noch gerne.

Im Kino hab ich das Grinsen nicht mehr wegbekommen... :D

Sicher, schauspielerisch war er jetzt nicht der Hammer. Die Storyline fand ich auch furchtbar. (Jeder, der ihn gesehen hat, weiß, was ich meine... :D) Aber; Es kracht, wummst, donnert, explodiert, scheppert so gut wie immer was. Und im Kino sind die Kämpfe einfach nur fett.

Kein Anspruch, aber einfach.. :ugly::hoch:

Und... Natürlich hab ich Filme vergessen;
Men in Black
Constantine
The Departed
...
Gibt sicher noch welche... :D
 
Scary Movie 1-4 ist auch genial.
The ring thing kann ich auch empfehlen einfach nur lustig.
 
Lieblingsfilme? Puhh, da gibts viele, da vergesse ich sicher einige :D

Also...

Cleopatra (wer hätte das gedacht^^), Die Katze auf dem heißen Blechdach, Wer hat angst vor Virginia Woolf?, Der Gefangene von Alcatraz, die James Dean Filme...so, das wären mal die Klassiker, mehr fallen mir im Mom nicht ein.^^

Dann natürlich einen Haufen Horrorfilme (auch mit Klassikern)

Die ersten 3 Deadfilme vom Romero, Return of the living Dead3, Demoni 1+2, Dagon, Phenomena, Voodoo, Nightmare 1-6 (außer dem 2ten, der war :runter:), Die Freitag der 13. Filme (vor allem die mit Kane Hodder), die alten Universal Horrorfilme, die alten Draculas aus den Hammerstudios...

Sonstige:

Ford Fairlane (kennt den jemand außer mir?^^), So ziehmlich alles von Tarantino, Natural born Killers, Uhrwerk Orange, Shining, die alten StarWars Filme (ist mir peinlich^^)...mehr fällt mir jetzt nicht ein...naja, reicht ja^^
 
Lieblingsfilme? Puhh, da gibts viele, da vergesse ich sicher einige :D

Also...

Cleopatra (wer hätte das gedacht^^), Die Katze auf dem heißen Blechdach, Wer hat angst vor Virginia Woolf?, Der Gefangene von Alcatraz, die James Dean Filme...so, das wären mal die Klassiker, mehr fallen mir im Mom nicht ein.^^

Dann natürlich einen Haufen Horrorfilme (auch mit Klassikern)

Die ersten 3 Deadfilme vom Romero, Return of the living Dead3, Demoni 1+2, Dagon, Phenomena, Voodoo, Nightmare 1-6 (außer dem 2ten, der war :runter:), Die Freitag der 13. Filme (vor allem die mit Kane Hodder), die alten Universal Horrorfilme, die alten Draculas aus den Hammerstudios...

Sonstige:

Ford Fairlane (kennt den jemand außer mir?^^), So ziehmlich alles von Tarantino, Natural born Killers, Uhrwerk Orange, Shining, die alten StarWars Filme (ist mir peinlich^^)...mehr fällt mir jetzt nicht ein...naja, reicht ja^^

Uhrwerk Orange finde ich gut aber die alten Star Wars sind langweillig ;)
 
Zurück