Eure Lieblingsfilme

1.der herr der ringe die rückkehr des königs
2.der herr der ringe die gefährten
3.der herr der ringe die zwei türme
4.blade 1-3
5.troja
6.alien vs predator
7.fluch der karibik1+2
8.masters and commanders
9.spiderman
10.gladiator
.
.
.
 
GER_Fighter_GER schrieb:
bei allem stimm ich dir zu, nur nicht bei p. mononoke. ich hab den film gesehen und fand ihn scheiße!
Geschmäcker sind eben verschieden. Man muss solche Filme eben mögen, wenn man auf Animes nicht steht wird einem der Film nicht gefallen. Es gibt aber auch Animes die ich nicht mag, den gefeierten Akira fand ich zum Beispiel sehr merkwürdig und langweilig. Ist aber auch schon lange her dass ich den gesehen habe, vielleicht gefällt er mir heute besser.
 
Batman Begins, Termiantor 1-3, Fluch der Karibik, Herr der Ringe - Die zwei Türme, The Italian Job, Pitch Black - Planet der Finsternis, Alle Alien Filme, Predator, The Fast and The Furious,Black Hawk Down... fehlen bestimmt noch ein paar, fällt mir nur nichts mehr ein
 
Gibt so viele ...

... Filme die ich immer wieder gern ansehe. Aber an erster Stelle stehen da:
  • Star Wars (die neue Trilogie)
  • Star Wars (die alte Trilogie)
  • Harry Potter (alle Filme)
  • Matrix Trilogie
  • Zurück in die Zukunft (1. Teil)
  • Grüne Tomaten
  • Cocktail
 
meine lieblingsfilme

erstma die herr der ring trillogie:
ich find es einfach klasse wie sich tolkin so ne geile eigenständige welt ausdenken konnte, mit so einer grtandiosen story un so vielen völkern. was ich nätürlich schade find, dass die filme extrem gegenüber den büchern geschnitten sin, ich denke man hätte das ganze auch noch mehr ausweiten können. aber trotzdem drei klasse filme!

knapp danach die star wars filme (besonders I-III):
ja, halt star wars. auch wieder son bissel wie herr der ringe, mit einer gigantischen welt(universum), mit haufenweise unterschiedlichen völkern, die alle ihre eigene geschichte haben. aber natürlich das beste an star wars is der kampf zw. gut un böse, die helle gegen die dunkl seite, einfach nur toll un das sinnbild für star wars.

außerdem steh ich noch total auf kriegsfilme, hier gibts haufen filme die ich gut find, aber einer stich ganz klar raus un zwar black hawk down.
 
Meine Liblingsfilme sind:
Silent Hill,
Die Alien Reihe,
Herr der Ringe Reihe ganauso wie die Matrix-Reihe
Pulp Fiction,
Der Soldat James Ryan,
Full Metal Jacket,
Pitch Black,
Texas Chainsaw Massacre,
Ring,
The Grudge,
Dark Water (jap. Vers.),
Blade Runner,
Star Wars,
Terminator 2,
Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich (oder wie auch immer der hieß und den 2ten Teil davon auch noch)
Und sonst noch viele andere Horromovies und Thriller und Komödien auch.
 
Kennt von euch jemand den Horrorfilm The Beyond? Den gibt´s ungeschnitten nur in England, in Deutschland gar nicht. Extrem coole Effekte, und richtig gruselig.
Ansonsten ist einer meiner Leiblingsfilme noch Hellraiser, aber den kriegt man in Deutschland ja auch nicht ungeschnitten. Gelobt sei der Import und die Queen!:D
 
Meine Lieblingsfilme sind:

Die Maske
The Green Mile
Star Wars 1-6
Herr Der Ringe 1-3
Geschenkt ist noch zu Teuer
Das Fünfte Element
Jurassik Park 1
Der Soldat James Ryan
Irgendwann in Mexico
Con Air
Men in Black 1-2
Minority Report
Team America

und 1000 andere :ugly: !
 
Mhh... also bei mir stehen die Tarantinos weit oben, Fear and Loathing in Las Vegas ist auch genial. Die Scary Movie-Reihe ist auch sehr geil, wobei ich den letzten jetzt nicht so gut fand.
 
1. Gladiator
2. A Beautiful Mind
3. Braveheart
4. Oldboy
5. Sympathy for Mr Vengeance
6. Requiem for a dream
7. Training Day
8. Scarface
 
Blade Runner
Lawrence von Arabien
Es War Einmal In Amerika
Der Große Frust
St. Elmo's Fire
The Breakfast Club
The Outsider
 
Herr der Ringe
Schauspieler, Regie und Effekte alles absolut Top.

A Tale of two Sisters
Der wohl unheimlichste und spannendste Film den ich die letzten Jahre gesehen habe mit einem Hammerfinale

Kung Fu Hustle
Action und Comedy in perfekter Vereinigung.Der Endgegner wird zwar ein wenig schnell besiegt totzdem ein klasse Film

Sin City
Mal abgesehne von den großartigen Schauspielern der erstklassigen Regie und der tollen Atmo dürfte keine Comicverfilmung so nehe an der gezeichneten Vorlage sein wie Sin City

Die hier sind nur ein kleiner Auszug meiner Lieblingsfilme.Da könnte ich so viel schreiben das mir die Finger rauchen
 
EvilNobody schrieb:
Geschmäcker sind eben verschieden. Man muss solche Filme eben mögen, wenn man auf Animes nicht steht wird einem der Film nicht gefallen. Es gibt aber auch Animes die ich nicht mag, den gefeierten Akira fand ich zum Beispiel sehr merkwürdig und langweilig. Ist aber auch schon lange her dass ich den gesehen habe, vielleicht gefällt er mir heute besser.

Akira hat mich überhaupt erst auf Animes gebracht und ich finde ihn heute noch klasse.Überlege Dir mal ob Du ihm nicht ne zweite Chance geben willst
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Kennt hier denn niemand THE CROW (1) ???? :confused:

Wer kennt The Crow denn bitte nicht? :)
Hast ja recht eine klasse Story,tolle Bilder düstere Optic und gute Darsteller.
Mit anderen Worten.Ein Topfilm
 
GhostDog schrieb:
Akira hat mich überhaupt erst auf Animes gebracht und ich finde ihn heute noch klasse.Überlege Dir mal ob Du ihm nicht ne zweite Chance geben willst
Hast Recht, ich werde mir den Film in naher Zukunft nochmal ansehen. Kann mich kaum noch daran erinnern.
Blade Runner finde ich auch absolut klasse, der gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen. Leider gibt es nur den Director´s Cut auf DVD, den ich wesentlich schlechter finde als die Erstveröffentlichung.:(
Dafür habe ich die schöne Box mit allerhand Material wie dem original Drehbuch, einem Riesenposter und acht Schaukasten-Karten. Die DVD an sich ist aber Rotz. Schlechtes Bild, noch schlechterer Ton und keine Extras.:runter:
 
SAW 1-2
Scary Movie1-4
Black Hawk Down
Der Soldat James Ryan
Ring 1-2
Final Destination 1-3
Herr der Ringe1-3
Pearl Habrour
Sin City
Butterfly Effect
Gladiator
I, Robots
Blade 2
X-Faktor
From Hell
Fluch der Karibik
Girls United
Bang Boom Bang

u.v.m...
 
also das aller geilste was es je gab und für mich auch wohl je geben wird sind die 3 Extendet Edition s von Der Herr der Ringe..... Ultra die Filme... einfach nur geil und ich könnt mir aööe 3 Filme immer wieder hintereinander reinziehen..... einfach nur ein Traum ist das..... und selbst verständlich vergieße ich jedesmal tränen wenn sich halb mittelerde vor unseren kleinen Hobbit Helden am ende verneigt.... gänsehaut pur....


.... Scary Movie 1-4
.... Fast a t Furios 1-3
und matrix 1-3....
und Saw 1 und 2 natürlich die hab ich doch grad glatt vergessen...
dass so im großen und ganzen meine lieblignsfilme....
 
Herr der Ringe
Harry Potter
Star Wars
Löwen aus zweiter Hand
Notting Hill
Indiana Jones
Zurück in die Zukunft
Antarctica
 
ohje ..welche sind das ...

Die Hexe und der Zauberer
Spaceball
Hero
GhostDog
JinRoh
Perfect Blue
Leon der Profi
Nikita
Predator
Wallace & Crombit
Wasabi
Eine Leiche zum Dessert
Oskar - Vom Regen in die Traufe (Remake)
 
Zurück