Eure Lieblingsspiele?

F.E.A.R.
Morrowind
Silent Hill 4
Vampire The Masquerade Bloodlines

Und noch ein paar mehr die mir grad nicht einfallen wollen.
 
(relativ aktuelle) Lieblingsspiele:
-Spellforce 1 + Addons:hoch:, Spellforce 2 (leider etwas verbugt)

schon älter:
-Stronghold 1 + Crusader
-Age of Mythology
-Noone lives forever 1+2 (Der letzte Shooter, der mir Spaß gemacht hat!)
-Age of Empires 2

recht alt:
-Pharao
-Zeus
-Ceasar 3
-Outcast
-The Nomad Soul

uralt:
Ich glaub die C64-Games und die Konsolenspiele gehören hier nicht hin, oder?
:)
 
Also als "normales" Spiel zocke ich am liebsten Wolfenstein Enemy Territory (ist sogar kostenlos). Aber mit Abstand die meiste Zeit verbringe ich bei 90-minutes (www.90-minutes.org).
 
Meine Lieblingsspiele: Battlefield 2 / Warhammer 40k - Dawn of War

Meine Empfehlungen: FEAR / Far Cry

Meine Klassiker: Freelancer / Diablo 2
 
UMFRAGE: Was spielt ihr am liebsten?

Hi Leute

ich wollte euch mal fragen was eure Lieblingsspiele sind!!!!!!!
Ich spiele vorzugsweise GTA, FIFA, PROEVOLUTION, KNIGHTS OF HANOR und FUSSBALLMANGER.
 
Ich spiele gerne GTA, Prince of Persia, Black & White(das erste) Spellforce, nfS Underground (1&2) und dieverse Herr der Ringe Spiele
mfg Mithrandir
 
Am liebsten spiele ich sicherlich Rollenspiele, meine absoluten Lieblingsspiele sind und waren:
Diablo2
Gothic 1 und 2
Vampire 1
Warcraft 3
World of Warcraft
CS
Max Payne
AoE 2
 
ich spiele eigentlich fast alles. aber hauptsächlich rollenspiele und strategiespiele. aber da sich mit der zeit bei mir schon eine nicht gerade kleine dreistellige zahl an spielen angesmmelt hat (mit sammlungen und vollversionen) komme ich leider nicht dazu, viele spiele bis zum ende durchzuspielen.
 
meine lieblingsspiele sind strategie- , bzw. aufbaustrategie- und rollenspiele.
also spiele wie siedler, anno, age of empires, elder scrolls, etc.
sage aber auch bei einem guten shooter nicht nein.
 
Genres sind mir recht egal, so lange das Spiel dahinter sehr gut ist.
Allerdings bevorzuge ich Strategie- (alle Arten von, also Aufbau-usw.) und Rollenspiele.
Und Lieblingsspiele habe ich zu viele um sie hier aufzuzuählen, wobei ich zähle euch mal meine Top 3 auf:
1. WarCraft 3 + Add-On
2. Pro Evolution Soccer (alle Teile, vorraussichtlich auch der 6.. Hab ihn auf der GC 06 angespielt und bin begeistert ;))
3. Titan Quest

Allerdings habe ich noch viele andere Lieblingsspiele, die sich auch immer mal wieder ändern.
 
ich spiele alles, hauptsache man kann menschen tööööööööööööööten:rock:
 
Genre ist mir auch egal. Aber meine Lieblingsspielesind:

Gothic 1+2
GTA
Diabolo
Warcraft 3
Age of Empires 2
 
Ich spiele gerne
Red Orchestra,CSS,Oblivion,Knights of Honor,HoI 2 Doomsday,codename Panzers(beide Teile), COD,Prey,anno 1503,star wars Battlefornt beide Teile.
 
Also bei mir ganz klar:
Schlacht um Mittelerde II
Word of Warcr@ft
Need for Speed Most wanted
 
Schlacht um Mittelerde
Manhunt
Diablo II
Heroes V
Splinter Cell Pandorra Tomorrow
Battlefield 1942
GTA SA
 
also ich zogge gerne:
-Americas Army Online
-SuM 2
-Oblivion
-Kotor1
-CoD2
-Silent Hunter 3
 
Zurück