eure Meinung zählt!!!!

UltimaX

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi@All

Also eure Meinung ist gefragt, ich möchte ja nicht nur das ihr die Blogs nur lest sondern auch kommentiert. Freuen würde es mich sehr aber zwingen will ich keinen dazu, aber ich denke jetzt einfach mal das dass der Sinn und Zweck von solchen Blogs ist oder etwa nicht, ich meine wenn ich mir ansehe Wieviele gute Textschreiber hier sind, dann find ich das schade wenn man die Blogs nur liest und nichts dazu schreibt. Irgendwann ist die Lust am schreiben auch weg wenn man sieht das es keinen Sinn hat das man sich die Arbeit antut. Weil wenn ich bei mir mal kucke, ich sitze Nachts an meiner Platte und bereite die Texte vor damit ich sie dann nur noch reinhauen muss, und da würde es mich sehr Freuen wenn man dann meine Texte beurteilen würde, aber genug gesagt, was ihr macht ist jedem selber überlassen es würde mich nur sehr freuen.

Bis denne und Dankeschön

greetz UltimaX
 
Also ich finde das gar nicht mal so schlecht, nur wissen die wenigsten, das das überhaupt geht.......... ;)
 
Bitte bei solchen Aktionen immer aufpassen, dass die Texte selber geschrieben und nicht kopiert sind :)
 
Wann kommt denn nun das lang erwartete Splinter Cell? Ich habe den letzten Teil bis zur letzten Mission durchgespielt und fand diese dann aber nicht mehr authentisch. Schade!! Hoffentlich wird das nächste besser!!!
 
Zurück