Eure Meinung zu Black Mirror?

Noobidu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gerade mal wieder die Serie Black Mirror reingezogen. Rein filmisch: echt guter Stoff, der klassische Spannungsbogen britischen Crime-TVs plus eine nice Ästhetik ganz im Stile von "Her". Aber dieses schon 100x durchgekaute Thema der technokratischen Dystopie hat für mich als reine Solche irgendwie seine Daseinsberechtigung verloren... Was denkt ihr darüber?
 

Gameralma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ne, ich finde Black Mirror auch mit Dystopie Thema sehr gut gemacht und die überraschen mich immer wieder.
Was hältst du von Stranger Things?
 

next33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mir haben fast alle Folgen gefallen, richtig gute TV-Show
 

bouncer77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich finde die Serie echt gut aber nur bestimmte Folgen, mache sind echt beschissen
 
Oben Unten