Eure Meinung zum neuen TecDirekt Gamer PC

k.liebenbaum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich will mir im November bei der Firma TecDirekt einen PC kaufen.
Ich habe mir ein Angebot erstellen lassen und wollte
mal fragen ob das Preis-Leistungsverhältnis von diesem Komplettsystem
so in Ordnung ist:

soll ab ende November verfügbar sein:

Quad Gamer Q6600 Individual

Intel® Core™2 Quad Q6600 (4x 2.4Ghz)
Xsilence Heatpipe (Supersilent) Prozessorkühlung
2048 MB DDR2 PC800 Mhz Dualchannel
320 GB 7200 UPM 16 MB Cache Samsung
ASUS P5B-MX Mainboard
8800 GT 512 MB DDR3 Nvidia
DVD Multi Brenner LG 18x
Coolermaster 331 450 Watt Gehäuse
preis voraussichtlich
699,- €

Hier ein Link: www.tec-direkt.de

würde mich über kompetente Beiträge freuen
 
Öhm. Wär sehr preiswert. Wo ist der Haken? Ich meine, 699 Euro - CPU kostet 250 Euro, Grafik 200, Board um die 80, Festplatte um die 70 Euro, sind wir schon bei 600 Euro. Mit dem Rest kommt man auf deutlich mehr als 699 Euro für die Komponenten, selbst wenn man die preiswert und in großen Stückzahlen kauft. Oder ist es nur eine 8600GT statt 8800?
 
Ich würde mal sagen der Preis geht sehr in Ordnung, denn die Teile werden ja von Monat zu Monat billiger, ich würde zuschlagen.:hoch:
 
Werbung?

Hi an alle
irgendwie ist doch was an dieser Frage faul, oder?
Genau die gleiche Frage findet man in x-verschieden Foren(Chip, PC-Welt....) mit immer(fast) genau der gleichen Frage wie hier+ dem link zu der Seite!
Für mich sieht das wie verdekte Werbung aus.
Nja der Computer is trotzdem gut



mfG Caesar44
 
Sieht ganz so aus. Der Threadstarter hat ja bis jetzt auch nicht mehr als diesen einen Beitrag verfasst.

Das spricht mal wieder für die Seriosität der anbietenden Firma.
 
ich danke euch für eure meinungen und bis november ist ja auch noch etwas zeit werde mir das alles nochmal in ruhe überlegen. und ja ich habe diesen beitrag auf verschieden boards gepostet nicht um werbung zu machen sondern um möglichst viele meinungen zu hören habe leider ein sehr knappen geldbeutel und kann mir beim besten willen keinen fehlkauf leisten. also danke nochmal
 
Grinder schrieb:
irgendwie ist doch was an dieser Frage faul, oder?
Genau die gleiche Frage findet man in x-verschieden Foren(Chip, PC-Welt....) mit immer(fast) genau der gleichen Frage wie hier+ dem link zu der Seite!
Für mich sieht das wie verdekte Werbung aus.
Nja der Computer is trotzdem gut

Sieht echt nach werbung aus. Bei jeder Seite wo ichs gefunden hab is der erst seit kurzem registriert. Das was er geschrieben hat wurde hier:http://www.tecchannel.de/forum/thread5969.html
sogar gelöst wegen spamverdacht.
 
Zurück