Eure Most-Wanted-360-Games?

Dark Hunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
welche Xbox 360 Spiele sind in euer Most Wanted????
meine sind:
1. HALO 3
2.Mass Effect
3.Test Drive Unlimited
4.Need for Speed Carbon
5.Fable 2
 
Dark Hunter schrieb:
Hey Leute,
welche Xbox 360 Spiele sind in euer Most Wanted????
meine sind:
1. HALO 3
2.Mass Effect
3.Test Drive Unlimited
4.Need for Speed Carbon
5.Fable 2
puh da gibts sehr viele...
erstmal nur für dieses Jahr
PES 6
Gears of War
Saints Row
Dead Rising
Call of Duty 3
Borthers in Arms Hells Highway
R6 Vegas
Forza 2
Splinter Cell Double Agent
 
Wenn ich mir auch die spiele für das nächste Jahr
anschaue dann sind das im moment:

Gears of War
Halo3
Bioshock
Rainbow Six Vegas
Ghost Recon4
Splinter Chell double agent
Alone in the Dark
UT 2007
MassEffect
Gta4


tja mehr wollen mir nicht einfallen...
 
Dark Hunter schrieb:
Hey Leute,
welche Xbox 360 Spiele sind in euer Most Wanted????
meine sind:
1. HALO 3
2.Mass Effect
3.Test Drive Unlimited
4.Need for Speed Carbon
5.Fable 2

Saints Row
Dead Rising
Tony Hawk Projekt 8
Dead Men
Splinter Cell: Double Agent
Just Cause
Call of Duty 3
Brothers in arms: Hells Highway..................................................
 
hier sind meine:

Halo³
Dead Rising
Saints Row
Gears Of War
Smackdown! vs. Raw 2007
Tony Hawks Projekt 8
Test Drive Unlimited
Rainbow Six Vegas

ja glaub dat wars
 
Dark Hunter schrieb:
Hey Leute,
welche Xbox 360 Spiele sind in euer Most Wanted????
meine sind:
1. HALO 3
2.Mass Effect
3.Test Drive Unlimited
4.Need for Speed Carbon
5.Fable 2

aber 1nes haben wir vergessen GTA:4 ;)
 
1. Lost Odyssey
2. Mass Effects
3. TriAce Game
4. Namco RPG
5. Blue Dragon
6. BioShock

Von der HALO Serie bin ich enttäuscht, echt schwaches Spiel, hat mir leider kaum gefallen.
 
Da wären zB. - Alan Wake
- Dead Rising
- Need for Speed Carbon usw
 
Dark Hunter schrieb:
Hey Leute,
welche Xbox 360 Spiele sind in euer Most Wanted????
meine sind:
1. HALO 3
2.Mass Effect
3.Test Drive Unlimited
4.Need for Speed Carbon
5.Fable 2
Kann man so unterschreiben, wenn bei mir auch die Reihenfolge bisschen anders aussieht und NfSC ganz weit weg von meinen MWs ist. Lost Planet dafür oder Forza 2.
 
na ich denke mal auf jedenfall mal

- Gears of War (wird bestimmt der absolute online Hammer:D)
- Halo3 (wer eine XBox hat muss dieses Spiel in der Liste haben)
- Enchanted Arms (kommt ja zum Glück schon in ein paar Wochen)
- Fable2
- Tony Hawks Projekt 8
- Call of Duty 3
- Mass Effect
(nach dem letzten Video bin ich mir aber nicht mehr sicher)
- Rainbow Six Vegas
 
Da gibts für mich viele aber die wichtigsten sind
- Gears of War
- Call of Duty 3
- Splinter Cell
- Halo 3 (hoffentlich besser als der zweite Teil)
- Fable 2 (hoffentlich besser als der erste Teil)

ungefähr in der Reihenfolge....
 
Agehound schrieb:
- Mass Effect (nach dem letzten Video bin ich mir aber nicht mehr sicher)

Darf ich fragen, welches Video du gesehen hast bzw. könntest du das mal verlinken? Also ich habe die meisten Vids zum Game gesehen und die haben für mich überzeugt. ME ist so riesig...ich poste mal nen Link zu nem Vid.

Mass Effect Gameplay Videos

Besonders das zweite Video zeigt wie groß das Game ist.
 
ich denke auch, dass mass effect richtigg fett wird!!!
und wenn dir halo nicht gefallen hat, p.unique, dann solltest du wenigstens den dritten teil anspielen!
gruß Dark Hunter
 
Dark Hunter schrieb:
ich denke auch, dass mass effect richtigg fett wird!!!
und wenn dir halo nicht gefallen hat, p.unique, dann solltest du wenigstens den dritten teil anspielen!
gruß Dark Hunter
Werde ich sicher machen, aber ich erwarte bei HALO 3 nicht viel. Halo 1 und 2 waren einfach schlecht, ich frag mich was Halo 3 besser machen sollte. Wobei, gut man es versuchen. ^^
 
P.Unique schrieb:
Darf ich fragen, welches Video du gesehen hast bzw. könntest du das mal verlinken?

Leider habe nich das gerade nicht parat, aber ich denke schon, dass die Videos die gleichen sind, da es das offizielle Walk-Through-Video war.
Mir hat die Welt, das Design und die Leute schon gut gefallen, aber in dem Video sieht man auch einen Ausschnitt mit Kämpfen und die sahen einfach nicht so meinen Wünschen entsprechend aus - eher wie 3D-Shooter ...

Aber das sollte ja nicht heissen, dass ich das Spiel nicht erwarte :D
 
Zurück