Eure schwierigsten Spiele

Mein schwerstes war Need for Speed Most Wanted......
am Anfang war es noch ganz passabel leicht aber ab dem 7ten Gegner wirds scheiße schwer Meilensteine zu bekommen.
Und dann am Schluß die Verfolgungsjagt gegen 30 Corvettes inklusive Heli und Rhinos und dann noch zu der Brücke zu fahren.:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Mein schwerstes Spiel war Syphon Filter auf der PS2... allerdings nicht, weil es wirklich schwar war, sondern weil es sch**** programmiert und sch*** umgesetzt wurde. Da hat Sony einfach den größten Müll gebaut... Schade um die Serie...

Wer das Spiel kennt weiß wovon ich rede wenn ich sage, Gegner erscheinen aus dem Nix, schießen und verschwinden auch plötzlich wieder... Räume die definitiv gesäubert wurden, sind plötzlich wieder mit Gegnern voll und das beste ist, dass ich es anscheinden keine Grenze an Gegner gibt, wenn du willst bleibst du stehen und es kommen unendlich Gegner.
Ich habe es am Anfang noch nicht so als schlimm empfunden, allerdings war es dann irgendwann so extrem dass es das erste Game war, dass ich aus Frust aus der Konsole verbannt habe und ins Regal gestellt hab...:autsch::autsch:
 
Meien schwersten Spiele

Resi 4 auf Profi (mir geht immer die Munition aus, von den Heilmitteln ganz zu schweigen... hab´s fast aufgegeben.)
Jak 2
Champions of Norrath mit nem LVL 12 Char auf dem 2. Schwierigkeitsgrad
CoD Finest Hour (sogar auf "LEICHT!")
Naja, ich hab bestimmt n paar vergessen, aber das sind alle, die mir jetzt einfallen.
 
*Ninja Gaiden (das war richtig fies)
*Shin Megami Tensai (definitiv ein richtig schweres RPG)

Aber nix gegen meine beiden All-Time-Favourites auf dem GameBoy:

Solar Striker (Who's your daddy) :D
Robocop (Level Schrottplatz)
 
cleverspielen.de schrieb:
Ninja Gaiden für die XBOX,
Ikaruga für den GameCube,
Super Mario Sunshine für den GameCube,
Jak 3 für die PS2

Sunshine?? der war doch net schwer?? na egal...:uff:

Ninja Gaiden war recht gemein, aber nicht zum verzweifeln... naja bin auch so
2mal gestorben,,, :autsch: (Ich versuch Games immer ohne KO zu zocken)

hei: PoP Teil 1 .... an alle Ultra Zocker da draussen! probierts ohne Cheats auf Schwer (überarbeitet) ohne zu sterben und möglichst wenige Heiltränke ;)

nicht zu schaffen... auch sonst ein schweres Spiel :)

welches Spiel gemein war: wie hieß das.... Ultima 9 denk ich.... eins der schwersten überhaupt :)
 
Fpscorner schrieb:
Sunshine?? der war doch net schwer?? na egal...:uff:


Ninja Gaiden war recht gemein, aber nicht zum verzweifeln... naja bin auch so
2mal gestorben,,, :autsch: (Ich versuch Games immer ohne KO zu zocken)

hei: PoP Teil 1 .... an alle Ultra Zocker da draussen! probierts ohne Cheats auf Schwer (überarbeitet) ohne zu sterben und möglichst wenige Heiltränke ;)

nicht zu schaffen... auch sonst ein schweres Spiel :)

welches Spiel gemein war: wie hieß das.... Ultima 9 denk ich.... eins der schwersten überhaupt :)


zu Sunshine: na ja, manchmal wars schon nervig, vor allem mit Joshi.:autsch:

zum zocken ohne k.o: Jetzt kein Scherz?:huh: Schaffst du das wirklich???? Wenns stimmt, Respekt:hoch: Welche SPiele hast du so denn schon geschafft?

zum P.o.P: Ach du Scheisse! Nee. lieber nicht. Aber was meinst du mit Heiltränken? Die gits da doch gar nicht:confused: Oder redest du nicht von "the sands of tiime"?
 
Need for Speed Underground :autsch:

Ich habe bisher jedes Spiel geschaft an dem ich im vorfeld nicht die motivation verlassen hat. Aber das war zu hart für mich!
 
Daxter schrieb:
zu Sunshine: na ja, manchmal wars schon nervig, vor allem mit Joshi.:autsch:

zum zocken ohne k.o: Jetzt kein Scherz?:huh: Schaffst du das wirklich???? Wenns stimmt, Respekt Welche SPiele hast du so denn schon geschafft?

zum P.o.P: Ach du Scheisse! Nee. lieber nicht. Aber was meinst du mit Heiltränken? Die gits da doch gar nicht:confused: Oder redest du nicht von "the sands of tiime"?

nunja... zuerst zu PoP ;) der erste war bei Gott nicht SoT, das war dann endlos viele Engines später :) das erste kam so... (ich denk mal) 1988 raus... sagt mir wenn ich mich irre :P

hmm... das mit Yoshi...stimmt! das mit dem vergifteten Wasser und da musst irgendwie rüber....jop! aber mit genügend Übung schaffts jeder (und genug Versuchen :))

K.O, was für ein Thema... stimmt schon, Ninja Gaiden war mit 2 davon ziemlich schwer ;)

aber naja, alles geht...man muss Dinge beachten, die man sonst für unwichtig hält....zB Deckung oder unfaire Tricks (der Bodenstampfer usw...)

lass mich nachdenken... da war als schweres Spiel ganz oben: Ultima 9 oder so...
hehe...ohne meinen Cousin hätt ich den Endgegner net geschafft :)
aber da das niemand kennt: Metroid Prime, (ich kenn nur den ersten...) der Endgegner war recht hart, aber mit der richtigen Taktik (ich muss zugeben, ich hab glaub ich 3 Anläufe gebraucht) ;) ich hoff das beantwortet alle deine Fragen :)
 
Da gibt es bis dato nur diese Antwort:
:autsch:

Need for Speed - Most Wanted

Schrecklich viel Blaue- und Rotlichter auf der Strasse.

:ugly:

Ich habe es gehasst und freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich mit korrekteren Bullen,

sorry Polizeimännchen.
:D
 
Pephare schrieb:
Da gibt es bis dato nur diese Antwort:
:autsch:

Need for Speed - Most Wanted

Schrecklich viel Blaue- und Rotlichter auf der Strasse.

:ugly:

Ich habe es gehasst und freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich mit korrekteren Bullen,

sorry Polizeimännchen.
:D
kann ich dir nur zustimmen bin auf blacklist 2 hängen geblieben:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
wer was schwieriges spielen möchte, sollte sich mal an Batman Forever fürs SNES versuchen - habs ohne Cheats nie durch gespielt, auch nicht im Zwei-Spieler-Modus.
Zu erwähnen wären wohl noch Super Mario Sunshine und Turok 2 (hat Acclaim eigentlich jemals ein leichtes Spiel rausgebracht???). Devil May Cry 3 hat auch ein paar schwere Stellen, hält sich IMO aber in Grenzen.
Einer der schwierigsten Bossfights ever ist der letzte Kampf gegen Riku und Kingdom Hearts - Chain of Memories. Du meine Güte, dass mein GBASP meine Wutausbrüche überlebt hat, grenzt an ein Wunder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Ninja Gaiden hätt ich fast vergessen! Zwar gibt es an diesem Spiel (X-Box) nichts weiter auszusetzen, da es sehr gut ist und war, aber der Schwierigkeitsgrad war wirklich extrem hoch angesetzt!
Nun bin ich mal gespannt, wie Ninja Gaiden: Sigma wird, welches für die PS3 erscheint!
Aber wie ich mich kenne, werd ich es mir auch dann holen, wenn der Schwierigkeitsgrad wieder so hoch ist! ;)
 
Also mein härtestes Spiel war Pursuit Force!
Nach einem halben Jahr war ich erst beim Ersten Endgegner:autsch:
die PSP hätte ich dabei nicht nur einmal fast gegen die Wand geschleudert;)
 
Meine schwersten Games waren Jak 2 und Jak 3!:runter:
(Mein armer Controller:autsch: )
 
Für mich wars:
Grand Turismo 4
Hab gerade mal 2,3 % :D des Spieles geschafft.
Liegt aber wohl an mir, bin nicht so der Rennfahrer. :D
 
Das ungeschlagen schwierigste Spiel aller Zeiten ist Pursuit Force für die PSP. So etwas hartes und undenkbar gemeines habe ich noch nie gespielt. Wenn man 5 Wochen für 24 Levels braucht, spricht das schon ne deutliche Sprache ^^
So ein Schwierigkeitsgrad gehört verboten:evil:
 
Rammstein schrieb:
5 Wochen!!!:eek:
Ich habs jetzt schon ein Jahr und bin noch immer nicht durch! ^^

Sagen wir so, es waren gewittergeprägte Ferien und PSP läuft mit Batterie :nice:
Lass mich raten, du kommst bei Hard Balls nicht weiter ^^ wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach ne Nachricht.
 
Zurück