Eure TOP-Spiele der vergangenen Generation (plus Switch und PC)

Siccc79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
356
Reaktionspunkte
343
Mich würde interessieren, welche Spiele der vergangenen Generation euch am meisten begeistert haben?

Meine TOP 10 ohne Rangfolge (waren alle geil :))

Dragon Quest 11
Fallout 4
Forza Horizon (alle 3 Teile)
Inside
Life is Strange + Life is Strange BtS
Mario Odyssey
Ori (beide Teile)
Resident Evil 7
Tearaway: Unfolded
Uncharted 4 + Lost Legacy

Eigentlich würde noch ganz klar Zelda: BotW hinzukommen, welches ich aber auf der WiiU gespielt habe und es deshalb nicht berücksichtige.

Des Weiteren habe ich noch einige Spiele rumliegen, die evtl. noch in Frage kämen, die ich aber noch nicht gespielt habe :uff::D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Meine Top 5
1. Life is Strange + Before the Storm
2. Fallout 4
3. Anno 1800
4. Stardew Valley
5. Final Fantasy 7 Remake

Noch ein paar Highlights ohne Reihenfolge:
Detroit Become Human
RimWorld
ELEX
Dishonored 2
Resident Evil 7
Resident Evil 2 Remake

Habe aber auch noch einiges offen. Aber an den ersten 5 wird sich da wohl nichts mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

StHubi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
20.438
Reaktionspunkte
4.219
Pooh... Top-Listen fallen mir immer schwer. Ich liste mal ein paar Titel der letzten Generation auf, die mich weggeblasen haben und versuche sie auch zu ordnen. Allerdings ist mir auch wieder aufgefallen, wie EWIG lang diese letzte Generation war!

1. The Legend of Zelda - Breath of the Wild
2. Death Stranding
3. Stellaris
4. Civilization VI
5. Persona 5 Royal
6. Metal Gear Solid V - The Phantom Pain
7. Disco Elysium
8. Steins;Gate
9. The Cat Lady
10. Street Fighter V
 
Oben Unten