Turbo Russe
Erfahrener Benutzer
Naja EA bringt ja jedes Jahr ein neues Fußball Spiel heraus, und Neuerungen gibt es sowieso nicht, ich würde es mir nicht kaufen.
Ja denke ich auch nicht aber hoffe ma das dan entlich die pc fassung ma so gut aus siet nicht wie bei fifa 08 ^^
Woher weißt Du denn wie die Version ist,glaube nicht das Du es schon gespielt hast?!
Anscheinend ists am PC wieder der selbe Rotz wie FIFA08 naja wer sich ein Spiel zur EM/WM von EA holt und dafür wieder den Vollpreis zahlt ist wirklich selbst schuld (und tut mir auch nicht leid), denn 50 Nationalmannschaften, 6 Stadions und ein Turnier könnte man wohl wirklich bei FIFA08 unterbringen oder zumindest als kostenloses Update per Download anbieten.
Ich hoffe die Konsumenten präsentieren EA für so einen Mist mal die Rechnung und boykottieren diesen überaus überflüssigen Titel! (aber n'paar kleine sch...... werden sich's wohl sicher wieder holen!)
Ganz genau, weil ich von Fußballspielen nicht genug bekommen kann. Wer es sich nicht holen will, der läßt es eben bleiben. Mir ist es lieber das mehrere Fußballspiele auf den Markt kommen als gar keines. Siehe die Situation bei F1 Games, denn da ist es echt beschissen. Je größere Auswahl an Games, desto besser und kaufen muß man es immer noch selbst, oder wirst du dazu gezwungen? *g*