EURO 2008 - Talkthread

Wer könnte Europameister 2008 werden?

  • Deutschland

    Stimmen: 9 47,4%
  • Russland

    Stimmen: 4 21,1%
  • Türkei

    Stimmen: 1 5,3%
  • Spanien

    Stimmen: 5 26,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so als kleine Information, Italien war in dem Halbfinalspiel einfach besser wie Deutschland. Ich hätte es beiden gegönnt und Italien hatte einfach an diesem Tag mehr Glück und eine längere Kondition. Wer nicht weiß das Spiele Tagesform-Abhängig sind, dem kann ich nicht helfen. Zudem hatte Italien nicht die leichteste Gruppe und hinzu kommt, dass Italien kein einziges Tor aus dem Spiel heraus von einem Gegner kassiert hat.

absolut richtig, vor allem gegen die starke Defensive der Italiener war die deutsche Mannschaft im Halbfinale mehr oder weniger chancenlos.
 
FGTH1308 hat zwar schon alle nötigen Links geposted (Dank dir, mein Freund :)). Aber zur Sicherheit hier nochmal mein Aufruf aus dem Kicktipp-Thread:

Das ist doch schon längst geschehen, wie man der Gesamtübersicht in Beitrag #1 seit geraumer Zeit entnehmen kann.

Aber für alle, die noch Lust haben bei der EM mitzutippen und es bisher noch nicht mitbekommen haben, hier der Direktlink zur Cynamite-EM-Kicktipprunde: KLICK

Anmeldungen sind natürlich noch jederzeit möglich und jeder Mitspieler ist herzlich willkommen. Sind bis jetzt gerade mal 8 eingetragenen Tipper. Ein bißchen mager für ein so großes Ereignis. Also, Leute, jetzt aber nichts wie los und schnell angemeldet in unserer Cynamite Kicktipprunde zur EM. Deshalb, wer's oben übersehen hat, hier noch einmal der Link zur Runde: KLICK

Bin dabei =)
 
D E U T S C H L A N D - P O L E N 2 : 0
2245047444_cf83c674d3.jpg

Erster Europameisterschafts Sieg seit 12 Jahren
Unsere Jungs haben gezeigt was sich in der Qualifikation angedeutet hat.
 
Hat jemand das Österreich gegen Kroation Spiel gestern gesehen? Das mit dem Schiri war eine Frechheit! In der 93. Min (Nachspielzeit) hätte er Elfer geben müssen. Das war sowas von Faul. Wir hätten es da zumindest auf ein 1:1 geschafft. Und schlecht gespielt haben unsere Männer ja allemal nicht!
 
Ich könnte mich auch über die Niederlage gegen Portugal dumm und dämlich jammern.
Aber was solls? Die Portugisen haben halt - wie immer - gut gespielt und wenn sie es verdienen dann verdienen sie wohl auch diese 3 Punkte.
Schade ist es trotzdem, in einer Gruppe zu landen, wo Portugal ist. :D Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: 3 Spiele ~ 9 Punkte, warum auch nicht? :rolleyes:
 
D E U T S C H L A N D - P O L E N 2 : 0

Erster Europameisterschafts Sieg seit 12 Jahren
Unsere Jungs haben gezeigt was sich in der Qualifikation angedeutet hat.

Und wie ich finde, völlig unverdient gewonnen. Erste Hälfte recht ausgeglichen, aber was die in den ersten 25 Minuten der zweiten Hälfte gezeigt haben... oh man, wie ich finde, peinlich ohne Ende, zumal es Polens erste EM ist. Hätte es den Jungs aus dem Osten echt gegönnt, ich finde, sie haben sehr schön gespielt, Teilweise wussten unsere Jungs nicht was sie machen sollten, aber leider ein wenig Schwach im Angriff, und die Abseitsfalle hat auch nicht immergeklappt. Ich denke, das wars auch dann mit EM für sie, Schade, hätten mit ein wenig Euphorie wohl noch einiges mehr zeigen können. Zumal das erste Tor der Deutschen auch Abseits war, da hätte man das von Smolarek auch noch gelten lassen können, ich denke, auch wenn nicht abgepfiffen wäre, hätte unser Lehmann den nicht gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand das Österreich gegen Kroation Spiel gestern gesehen? Das mit dem Schiri war eine Frechheit! In der 93. Min (Nachspielzeit) hätte er Elfer geben müssen. Das war sowas von Faul. Wir hätten es da zumindest auf ein 1:1 geschafft. Und schlecht gespielt haben unsere Männer ja allemal nicht!

Ihr könnt froh sein dass Pogatetz in der 1.Hälfte nicht geflogen ist, dass war eine klare gelbe Karte und somit seine Zweite. Danach wäre von Österreich nichts mehr zu sehen gewesen.
 
Holland : Italien = 3:0 :huh:

Ein wirklich tolles Spiel mit einem überraschendem Ergebnis. Der Sieg der Holländer ist nicht so überraschend, aber in dieser Höhe ist es schon überraschend.
Es war ein richtig geiles Spiel, auch wenn der Weltmeister über weite Strecken, besonders in Halbzeit 1, sehr schwach war.
Was Van der Sar noch immer drauf hat zeigt, was für ein Welttorwart er doch ist.
 
Die EM läuft bis jetzt recht gut. Türkei verloren, Italien verloren und Polen verloren, was will man mehr.
 
Die EM läuft bis jetzt recht gut. Türkei verloren, Italien verloren und Polen verloren, was will man mehr.


wenn Deutschland verliert dan mache ich auch einen luftsprung vor freude,ach und wie oft haben die italiener und sogar die türken die Deutschen weggehauen,wie schön war das :hoch::hoch::hoch:
 
Dann kannste mal schön warten. Die nächsten ochen werden wir nicht verlieren :)


mir ist es relativ scheiß egal ob die weiter kommen oder nicht,bin eh kein fan des deutschen fußballs,hätte die manschaft nicht soviele ausländische spieler dann hätten die keine chance weiter zukommen.ich wolllte vorhin in meinen beitrag eigentlich sagen das die anfeindungen gegen z.b. Italien, Polen,und der Türkei endlich aufhören muß,nur weil Italien bei der WM die deutsche mannschaft im eigenen land weggeputz hat,sind jetzt die leute eifersüchtig oder was???das ist nun mal so im fußball das die bessere mannschaft gewinnt.
 
nein, nicht die bessere gewinnt, sondern die, die mehr Tore schiesst:D

Und nenn mir ein Land, was keinen ausländischen Spieler hat. Inzwischen hat doch fast jeder seinen Brasilianer im Team...
 
nein, nicht die bessere gewinnt, sondern die, die mehr Tore schiesst:D

Und nenn mir ein Land, was keinen ausländischen Spieler hat. Inzwischen hat doch fast jeder seinen Brasilianer im Team...

Soweit ich informiert bin hat Russland z.B, keinen Ausländer im Team. Kann mich aber auch täuschen, Fussball ist echt nicht meine Materie.
 
ich sagte ja auch fast jeder^^
Wie es nun bei jederc Mannschaft genau aussieht weiß ich nicht, aber in der Türkei gibt es einen Brasilianer und in der Schweiß tummeln sich auch viele Exausländer. Die beiden Mannschaften nur mal als beispiel
 
Dann kannste mal schön warten. Die nächsten ochen werden wir nicht verlieren :)

Sagen wir's so: Die nächsten beiden Spiele werden wir nicht verlieren, aber wenn wir Pech haben gibt's einen ganz schön harten Brocken im Viertelfinale.
 
Alter wie Spanien abging! 4:1 gegen Rußland! Bravo Spanien!:hoch:

Gut, dass Russland nicht die Fussballnation No.1 ist, war mir schon klar, doch so bedient zu werden, ist echt bitter. Hoffentlich dreht sich der Spieß beim Griechenland- Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück