EURO 2008 - Talkthread

Wer könnte Europameister 2008 werden?

  • Deutschland

    Stimmen: 9 47,4%
  • Russland

    Stimmen: 4 21,1%
  • Türkei

    Stimmen: 1 5,3%
  • Spanien

    Stimmen: 5 26,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowie ich und der Kommentator das gesehen haben wurde er nicht gefoult, hatte da aber kurz weggeguckt und nur das hinfallen gesehen... aber das er sich von der einen auf die andere Seite dreht und ihm mit voller Absicht das Bein wegzieht ist schon ne Reaktion wie bei Zidane, das darf nicht passieren, egal was vorher war oder nicht war. Das sollte man bedenken!
 
Unser Gegner steht fest:



Die Türken !:ugly: Unglaublich aber war! Sieg durch ein 3:2 nachm Elfmeterschißen!:D
 
Sowie ich und der Kommentator das gesehen haben wurde er nicht gefoult, hatte da aber kurz weggeguckt und nur das hinfallen gesehen... aber das er sich von der einen auf die andere Seite dreht und ihm mit voller Absicht das Bein wegzieht ist schon ne Reaktion wie bei Zidane, das darf nicht passieren, egal was vorher war oder nicht war. Das sollte man bedenken!
Das von Zidane war aber mal eine ganz andere Klasse... Sowohl von der Provokation als auch von der Reaktion.
Und ich finde ja auch, dass sowas nicht passieren darf und soll. Allerdings sollte man bei solchen Sachen auch nie vergessen, dass eine eine andere Seite gibt. In Lahms Fall eben das (wie es für mich aussah) Foul vom Portugiesen an Lahm. Ich denke damit sollten wir das aber belassen und uns auf unser Halbfinalspiel freuen :)
 
Europameisterschaft 2008

Da warens nur noch fünf wer von den fünf Mannschaften könnte Europameister werden?
 
Da warens nur noch fünf wer von den fünf Mannschaften könnte Europameister werden?

Da hast du dir gestern Abend ein wenig Arbeit gemacht, leider umsonst. Ich haben einen deiner zwei Threads gelöscht, da er einfach überflüssig war. Den anderen habe ich in diesen bereits bestehenden Thread verschoben, da wir hier schon seit geraumer Zeit diskutieren. Die Umfrage habe ich mit übernommen, allerdings geschlossen, da heute Abend entweder Italien oder Spanien rausfliegen wird.
Nach dem Spiel werde ich die Umfrage wieder eröffnen, dann könnt ihr für die letzten 4 verbleibenden Teams abstimmen, wer Europameister 2008 wird.
 
Wie angekündigt ist die Umfrage, mit einer Mannschaft weniger, wieder eröffnet.

Was für ein Spiel! Eine wirklich schöne Partie der beiden Mannschaften mit vielen guten Möglichkeiten für beide. Es folgte ein spannendes Elfmeterschießen, welches dem gestrigen Spiel in nichts nachstand.

Spanien hat dieses Duell für sich entscheiden können und ist demzufolge als vierte und letzte Mannschaft in's Halbfinale dieser EM eingezogen.

Endstand: 4:2 für Spanien
 
Hicks, Party :truppe:
Man haben wir hier in Hamburg mit den Spaniern gefeiert, wer will schon die Italiener siegen sehen.
Gut 80% haben hier für die Spanier gejubelt, was ja eigentlich kein Wunder ist das bei der WM
laut Umfragen fast 90% lieber die Franzosen als Weltmeister gesehen hätte. War so wie beim
Spiel Frankreich gegen Italien in der Vorrunde. :D
 
Ein Wort zur "Todesgruppe C": Alle sind vor dem Halbfinale gestorben!!! :D
 
Im Finale sehe ich jetzt deutlich Deutschland gegen Spanien.
Die Türken haben sehr große Personalprobleme und deshalb liegt die deutsche Mannschaft im Direktvergleich klar vorn. Russland rechne ich auch keine soo großen Chancen zu, obwohl sie gegen die Niederlande stark gespielt haben. Die Spanier taten sich gestern stellenweiße schwer, aber man sah immer wieder warum die Mannschaft vor Turnierbeginn als Geheimfavorit galt.
Ingesamt hat das deutsche Team aber die beste Leistung der verbleibenden 4 gezeigt, weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass wir am Ende den Pokal in den Händen halten dürfen :D
 
Also wenn ich es so abwäge... Spanier haben gegen Italien nichts gezeigt, die Türken haben ein paar Probleme wegen Spielermangel, die Russen sind unerwartet gut, die Deutschen... entweder gut oder grottenschlecht. Wobei letzteres häufiger vorkommt. Bei dem Glück von ihnen Tippe ich auf einen Sieg der Türken gegen die Deutschen beim Elfmeter, Russland haut Spanien weg, und Russland behauptet sich dann gegen die Türken und werden Europameister. Ihr werdet schon sehen... ^^
 
Spiel um Platz Drei: Türkei - Russland = Russland gewinnt.
Finale: Deutschland - Spanien = Spanien gewinnt.
 
Der 22. Juni war für Spanien bei diversen EM bzw. WM Veranstaltungen ein Horrordatum, denn genau an diesem Datum sind se immer in nem Viertelfinale im Elferschießen rausgeflogen.

22.06.2008 Wieder Elferschießen gegen die Italiener. DIE SPANIER GEWINNEN, SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is der Anfang der Wende zugunsten der Spanier. Das Spiel Spanien vs. Russland im Halbfinale wird das beste Spiel in der K.O. Phase und Spanien gewinnt das Game, ich sag mal 3:2 und im Finale haun se die Deutschen weg... Denn die Deutschen werden keine Probleme haben, sie können aus den Vollen schöpfen, während den Türken die halbe Mannschaft fehlt!

Aber es gibt nur einen wahren Europameister!!!

SPANIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Gruppenphase super Offensivfußball gezeigt und verdient drei Mal gewonnen, was mich aber ein wenig untröstlich stimmte is, in jedem Spiel nen Gegentreffer.

Dann im Viertelfinale gegen Italien. Es war ein Spiel zweier (meiner Meinung nach) fast perfekt spielenden Mannschaften, die sich gegenseitig fast immer neutralisiert hatten. Endlich mal kein Gegentreffer gegen Spanien, hielten die NULL und im Elferschießen verdient gewonnen. Denn die Spanier haben mehr fürs Spiel getan, somit natürlich verdient weiter... wie gesagt... gegen Russland erwarte ich ein großes Spiel, ich freu mich schon sehr.



SPANIEN HOLT DEN EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


<--- Ich oute mich als Spanienfan ;)
 
Weniges Satzzeichen hättens auch getan :rolleyes:.
Mein Favorit ist Russland. Anfangs war ich sehr skeptisch, doch nach ihrem starken Auftritt gegen Schweden und die Niederlande, verzeihe ich ihnen die herbe Niederlage gegen Spanien. Ich hoffe, dass sie daraus gelernt haben und diesen Donnerstag triumphieren werden. Das absolute Traumfinale für mich wäre Deutschland- Russland, da mir beide Mannschaften sehr sympatisch sind.
 
Im Finale sehe ich jetzt deutlich Deutschland gegen Spanien.

Dito. Die Türkei werden wir schlagen können, immerhin haben sie immense Ausfälle zu beklagen. Da kommt maximal eine B-Mannschaft auf den Platz und diese werden wir hoffentlich weghauen.

Spanien gegen Russland wird ein spannendes Spiel werden, aber ich glaube den Russen wird der Druck zu groß und deswegen wird dort Spanien als klarer Sieger vom Platz gehen.

Bleibt für's Finale nur Deutschland gegen Spanien. Mal schauen, dazu sagen kann ich erst was, wenn sie die Türkei abgeschossen haben. :)
 
Mir ist klar das Deutschland um einiges besser ist, aber ich sag euch trotzdem, undzwar wegen meinem Gefühl. Türkei haut uns weg! Der Dritte Torwart schießt 2 Tore :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück