_SolidSnake_
Erfahrener Benutzer
Bald kommen noch mehr Blu-Ray Verkäufe dazu weil ich jetzt endlich meinen HD-Fehrnseher hab!
Beide (Blu-Ray, HD-DVD) Covers sehen hässlich aus. Das gute alte DVD-Cover ist doch immer noch das beste.Wer stellt sich auch diese potthässlichen roten HD DVD Cover in das Regal,ist nicht gut für den Blutdruck
Und das verwundert dich? In Japan haben doch eh alle Leute eine PS3...stanleydobson schrieb:und in japan angeblich bis zu 97% marktanteil von blu ray
LarZ_VegaZ schrieb:Hätte nicht erwartet, dass die Prozentsätze für BD so hoch liegen, gegenüber HD-DVD natürlich.
SethSteiner schrieb:Ich hoffe, das wenn BR oder HDVD sich durchsetzt, doch bitte wieder die alten Boxen und Co. genommen werden, ohne irgendwelche blöden Farben oder ähnliches, Streifen und Co. sehen immer blöd aus, bei Konsolen, bei PC Spielen und auch bei Filmen. Mit diesen kleinen Pillenpackungen kann ich bei Beiden Formaten gar nichts anfangen, sieht potthässlich aus.
Wo ist eigentlich der Vorteil von HD-DVD geblieben, dass sie billiger zu produzieren sind. Wenn ich im Laden den gleichen Preis wie für BRs zahlen muss, komme ich mir doch doppelt verarscht vor.
soweit ich das weiss, liegt der preisvorteil bei den playern und nicht bei den scheiben an sich. aber wenn man mal so durchs internet guckt scheint sich das wohl auch langsam zu relativieren. zumindest gibts hier und da mal ne meldung dazu.
Doch, der Preisvorteil existiert auch bei den Discs.
Naja ich finde es eigentlich egal welches Format auf dem Markt bleibt nur eins ist für mich sicher ich bleibe bei HD DVD´s
ich denke mal, er bezog sich auf den preisvorteil für den endkunden. und den gibts imo nur bei den playern.
das hddvd's günstiger zu produzieren sind, will ich dir nich abstreiten.
Für mich sind beide Formate Verlierer.
Wie kann man diesen Formatkrieg/mist dem Kunden zumuten?!?