Europa-Start der PS3 weiterhin im März 2007

Wann sie kommt ist mir wieso egal. Ich kaufe sie mir erst wenn es auch genug gute spiele gibt. Und ich denke das wird erst sein bei mir wenn, "GTA 4" und "SmackDown vs. Raw 2008" erscheinen. Vorher holle ich sie mir nicht. Für 600€ ist es zu wenig an spielen.
 
Mir ist der Erscheinungstermin der Playstation eigentlich egal. Ich greife zum Konkurrenzprodukt von Microsoft. Und zwar zu der X - Box 360. Die PS3 wird dann irgendwann später gekauft. Und außerdem sind mir 600 €uro für eine Konsole zu viel.
 
Kratos schrieb:
Mir ist der Erscheinungstermin der Playstation eigentlich egal. Ich greife zum Konkurrenzprodukt von Microsoft. Und zwar zu der X - Box 360. Die PS3 wird dann irgendwann später gekauft. Und außerdem sind mir 600 €uro für eine Konsole zu viel.
ich würd mir die au net gleich im märz kaufen für nur ein spiel was mich beim release interressiert...aber früher oder später hab ich mir das au gekauft....spätestens ende 07
 
Mich interessieren schon eine Menge Games der Starttitel von der Playstation 3. Zum Beispiel Motorstorm. Werde sie mir erst kaufen, wenn es eine erste Preissenkung gibt. Bis dahin bleibe ich meiner PS2 treu und kaufe mir eine 360. Damit bin ich erstmal genug bedient.
 
Da würde sich ja Sony selber ein Ei ins Nest legen wenn die den Start nochmal verschieben würden.
Und das mit den 600€ ist mir auch egal ich hab schon angefangen Geld beiseite zulegen als es die ersten Gerüchte über ne PS3 gab.
Hab sie mir sowieso bei Amazon bestellt und da bekomme ich noch ein Spiel gratis dazu!
Das wird meine erste Konsole die ich mir zum Launch holen werde.
 
Kokser schrieb:
Da würde sich ja Sony selber ein Ei ins Nest legen wenn die den Start nochmal verschieben würden.
Und das mit den 600€ ist mir auch egal ich hab schon angefangen Geld beiseite zulegen als es die ersten Gerüchte über ne PS3 gab.
Hab sie mir sowieso bei Amazon bestellt und da bekomme ich noch ein Spiel gratis dazu!
Das wird meine erste Konsole die ich mir zum Launch holen werde.

da gibts nen spiel gratis dazu?welches?oder darf man sich das selber aussuchen?
als ich das letzte ma bei amazon geguggt hab gabs das nur mit nem 20€ gutschein auf alle ps3 titel.

die kohle für das wundergerät liegt au schon eit der e3 05 auf meinem konto bereit...un durch gute zuschüsse der lieben verwandschaft is da sogar mehr drin.ich hab noch nen alten röhrenfernseher und solage der noch funtzt brauch ich mir auch keinen lcd oder plasma ernseher kaufen nur um das gerät richtig ausreitzen zu können...^^
 
boggeyman schrieb:
da gibts nen spiel gratis dazu?welches?oder darf man sich das selber aussuchen?
als ich das letzte ma bei amazon geguggt hab gabs das nur mit nem 20€ gutschein auf alle ps3 titel.

Soweit ich weis eins von Sony (Liar; Resistance; Motorstorm u.a.)!

Ich hab mir die schon vor Monate geholt ich glaube Juni 06?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt aber nur ein Game gratis dazu, wenn man auch im Sommer 06 eine PS3 vorbestellt hat. Wenn sich jemand nach Sommer 2006 eine bestellt hat, der bekommt leider kein Spiel mehr gratis dazu. Das ist beim Mediamarkt auch so. Somit müssen sich die Leute, die sich in letzten Sommer keine Playstation 3 vorbestellt haben, ein Spiel selbst kaufen.
 
Dieses Angebot galt auch nur für die Vorbesteller im Sommer 2006. So ein Angebot wird so schnell nicht wieder kommen...

Zur Nachricht:
Mich überrascht das nicht, zumal man nach den etlichen Verschiebungen von einem März-Release wirklich ausgehen sollte. Wenn sie aber - aus welchen Gründen auch immer - erst Ende des Jahres kommen sollte, werde ich mir die Kreiskiste mal näher ansehen und möglichweise meine Konquenzen daraus ziehen, obwohl ich eigentlich von dem Produkt PS3 schon ziemlich überzeugt bin.
 
crizzo silverblue schrieb:
Dieses Angebot galt auch nur für die Vorbesteller im Sommer 2006. So ein Angebot wird so schnell nicht wieder kommen...
Da wäre ich mir nicht so sicher, der Media Markt macht fast regelmäßig solche Aktionen. So bin ich zum Beispiel an meine PSP gekommen. ;)


Ansonsten gehe ich von keiner Verschiebung des Verkaufsdatums der PS3 aus. Sony würde sich damit im Endeffekt nur selbst schaden, der März Termin wurde dafür einfach schon zu oft in den News als "absolut sicher" angepriesen.
Eine Kreiskiste hab ich mir letztes Jahr noch gekauft, gestartet und... defekt.:huh: Das Ersatzgerät kam dann einen Werktag vor Weihnachten wieder bei mir an, Glück gehabt.
 
Es deutet schon soo viel auf den Release im März hin (z.B. das große FW Update) das sie auch sicherlich am 03.03.2007 erscheinen wird!
 
Zurück