EVE-Online

Charmeur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe soeben mit der Suche durch diesen Forumsteil, keinen Eintrag zu EVE-Online gefunden.
Daher dachte ich mir, dass ich hier einen Post für dieses Game eröffnen möchte.
Denn ich denke mir, dass sicherlich die Einen oder anderen EVE-Online spielen wie ich.

Gruss
Charmeur


Sorry, natürlich kann ich den offiziellen Link noch dazugeben.

www.eve-online.com

Die deutsche offizielle Seite dazu:

www.eve-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Temporalen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kannst du auch eventuell uns anderen , die das Spiel nicht kennen , wie ich , erzaehlen um was es im Spiel geht.
Und eventuell die offizielle Page dazu posten , damit man sich das mal anschauen kann;)
 

Temporalen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Danke , aber meisten bin etwas zu faul zu suchen;)

Naja hätte sein können das man es dort nicht sofort findet.

Da Chameur meinte das er es hier nicht gefunden hat. Daraus könnte man schlussfolgern das es nicht so bekannt ist.;)
.
 
TE
TE
Charmeur

Charmeur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Links sind angeführt.
Hoffe, dass es einigen gefallen wird.
Zum versuchen, bieten sie auch einen 14 tägigen Trial Account an.
So kann man selbst entscheiden, ob für jemandem das Spiel interessant ist.
 

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
bestimmt ein interessantes Spiel
hatte anfangs durch die Videos eher das gefuehl das es sowas ist wie ein X als MMOG, das das ganze dann aber doch eher in Richtung RPG geht und das Interface ja doch ganz schoen maechtig zu sein scheint (und ich persoenlich niemanden kenne der es spielt bzw. es spielen moechte) hat mich dann doch eher bei DAoC verweilen bzw. bis heute bei WoW gehalten. Bin zudem (so ausgelutscht es in vielerlei Hinsicht ja sein mag) eher dem Fantasygenre zugetan und freue mich schon auf Lord of the Rings Online

aber schoen immer wieder mal zu lesen das EvE online wohl doch eine ganz treue Fangemeinde zu haben scheint die wohl seit dem Release des deutschen Clients noch eine Ecke gewachsen ist wenn ich das richtig mit bekommen habe
 
TE
TE
Charmeur

Charmeur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ja, seit der Client auch mehr oder weniger deutsch ist, haben sich schon noch viele eingefunden. Im Moment ist sogar der deutsche Client nicht zur Verfügung, weil CCP die Übersetzung überarbeitet, damit die noch besser ist.
Ich freu mich schon, das Resultat zu sehen. :rock: :hoch:

Ich zumindest fand es ein riesen Erleichterung, als der deutsche Client raus kam.
Gut ich kann schon englisch, aber bei einem doch recht anspruchsvollen Game wie EVE, ist es einfach von Vorteil, wenn man drauflos lesen kann und nicht noch ein Wörterbuch daneben braucht, um genau zu verstehen, was nun gemeint ist.

Ich habe vor kürzerer Zeit einmal bei einem Freund bei WoW zugesehen. Ist eigentlich auch ein sehr interessantes Game, aber mir sagt dann eben das Fantasy Genre nicht so zu. Na ja, jedem das seine, sag ich immer.
 

Mamba

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Website
www.bg-home.de.vu
Hi,
ich spiele EVE schon ein Jahr lang und habe noch nicht alles gesehen oder gemacht.
Der riesen Vorteil an Eve ist doch der Server, da spielen alle Spieler auf einen Server und es lagt nichts !!!

Es kostet zwar 24 Euro für 50 Tage aber das lohnt sich auf jedenfall für jeden der den Weltraum mag.

Meine Meinung habe ich auch hier beschrieben

Übrigends mein Name in EVE ist:

SFU-Snake

MFG Mamba
 
Oben Unten