Event Horizon Special Collector's Edition

Heute bei uns im Saturn lagen auch wieder ein paar Exemplare rum, so ca. 5-6 Stück.
Kostet da 34,99 Euro
 
maverik 2 schrieb:
Heute bei uns im Saturn lagen auch wieder ein paar Exemplare rum, so ca. 5-6 Stück.
Kostet da 34,99 Euro

Im Saturn Köln-Hansaring lagen 20 Stück zum selben Preis rum.
Restauflage? Neuauflage?
Die Erstauflage für Deutschland soll angeblich 5000 gewesen sein.
Eine Limitierung ist m.E. nie von Paramount behauptet worden, sodaß mit einer Neuauflage gerechnet werden kann.
 
Franz Walsch schrieb:
Die Erstauflage für Deutschland soll angeblich 5000 gewesen sein.
Eine Limitierung ist m.E. nie von Paramount behauptet worden, sodaß mit einer Neuauflage gerechnet werden kann.
Sehe ich absolut identisch. Ist für mich nicht die Frage ob, sondern lediglich wann die große Schwemme auf den Markt gegossen wird. Das jetzt sind doch nur taktische Geplänkel und nicht mehr. Wir kennen doch Paramount und die werden sich wohl nie ändern.
 
Anscheinend wurden bis jetzt keine Boxen nachproduziert.Amazon hat wohl anscheinend einen Fehler gemacht.Denn viele Besteller,die jetzt bestellt hatten,haben eine Stornierungsmail gekriegt.

Also ich gebe die Hoffnung mit der Limitierung nicht auf.:rolleyes:
 
Bei der Produktion der Boxen muß man berücksichtigen, daß diese auch für anderer Länder produziert wurden. So erschienen die französischen Boxen später als die deutschen. Es wäre ja denkbar, daß man bei dem Produktionsauftrag für Frankreich noch ein paar Boxen für Deutschland nachproduziert und diese mit deutschspachigen Papieren hier in den Verkauf gebracht hat.
 
habe mir gestern schnell noch eine Box im Media Markt für € 27,99 gesichert.
Die Box ist echt der Hammer und ein tolles Schmuckstück im Regal :rock:
 
Ja die Box ist sehr Geil !!!
Bild und Ton sind auch Top!!!
Der Film ist auch Hammer , hatte den vorher noch nie gesehen .
 
Bei cinefacts.de ist zu lesen, daß Paramount bestätigt hat, daß die (deutsche) Box auf 5000 Stück limitiert ist und daß es sich bei den im Handel erhältlichen Restexemplaren um Retouren von Händlern handelt, die diese nicht verkaufen konnten.
Offenbar hat man diese Retouren jetzt ins Weihnachtsgeschäft der großen Handelsketten geworfen, wo sie sich zum hohen Preis verkaufen lassen.
Damit dürfte zumindest feststehen, daß es keine Nachauflage ist.
Es gibt jedoch keine Garantie, daß es im nächsten Jahr keine Neuauflage gibt.
Die Limitierung auf 5000 Exemplare ist m.E. ziemlich niedrig angesetzt.
Wer jetzt nicht zugreift, dürfte bald leer ausgehen.
 
Ich werde am 02.01. bei Saturn zu schlagen, dort gab es noch 6 Stück für 29,95 :)

Ihr habt mich überzeugt, obwohl ich mich an den Film nicht mehr erinnern kann, habe den damals im Kino gesehen, quasi ein Blindkauf von mir :)
 
DPitt schrieb:
Ich werde am 02.01. bei Saturn zu schlagen, dort gab es noch 6 Stück für 29,95 :)

Ihr habt mich überzeugt, obwohl ich mich an den Film nicht mehr erinnern kann, habe den damals im Kino gesehen, quasi ein Blindkauf von mir :)

geh mal davon aus, dass die Box am 02.01. nicht mehr € 29,95 kostet, sondern mindestens € 36,99
Saturn preist wie jedes Jahr bei dieser tollen Aktion die Preise so dreist hoch, dass Du nach Abzug des "Rabattes" im Endeffekt noch mehr wie vorher zahlst..

Ich bin gestern noch in unserem Saturn gewesen, und konnte beobachten, wie die Mitarbeiter schon fleißig neue Preise auf alle DVDs am kleben waren..
 
meagols schrieb:
geh mal davon aus, dass die Box am 02.01. nicht mehr € 29,95 kostet, sondern mindestens € 36,99
Saturn preist wie jedes Jahr bei dieser tollen Aktion die Preise so dreist hoch, dass Du nach Abzug des "Rabattes" im Endeffekt noch mehr wie vorher zahlst..

Ich bin gestern noch in unserem Saturn gewesen, und konnte beobachten, wie die Mitarbeiter schon fleißig neue Preise auf alle DVDs am kleben waren..


genau richtig. Bei uns kostet das teil "nach" Abzug der 19%. 29,95.

Super Aktion, Saturn.:autsch: :mad:
 
Ja das war doch klar :-) diese Blöden Aktionen sind Menschen verlbödung :-)
Deutschland zahlt doe MWS :-) Das ich net lache :-)
ICh hab damals 25 euro dafür bezahlt.
 
Zurück