Evil Aliens - 2 DVD Steelbook

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
http://www.e-m-s.de/cover-large/evil_aliens_steelbook.jpg

"Weird Worlde"-Moderatorin Michelle Fox sucht angesichts runterrauschender Einschaltquoten verzweifelt nach einem neuen Aufhänger für die Show. Da kommt die Leidensgeschichte von Cat Williams wie gerufen. Das Farmgirl behauptet, in einer nebeligen Nacht nahe den "Devils Teeth", einer Stonehenge-artigen Felsformation, von Aliens entführt und befruchtet worden zu sein. Bald ist ein illustres Team aus Pseudowissenschaftlern und Fernsehtechnikern für "Weird Worlde" zum gottverlassensten Zipfel von Wales unterwegs. Vor Ort will man die ungeheuren Vorgänge beleuchten und die (mittlerweile angeschwollene) Cat interviewen. Die Einheimischen, auf ihr walisisches Kulturgut besonnen, lehnen allerdings die englische Sprache ab, was dem Team einige Kommunikationsprobleme bereitet. Den Aliens wiederum ist das ziemlich egal, verstehen sie sich ohnehin schlecht auf Konversation und verwursten, massakrieren und schwängern stattdessen alles, was ihnen in den Weg kommt – seien das Kühe, Waliser oder Touristen.

Im Handel ab 01.03.07
Laufzeit: ca. 90 Min.
Land: GB
Jahr: 2005
FSK: Keine Jugendfreigabe
Bildformat: Widescreen 1.85: 1 (anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (deutsch / englisch)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Extras:
Audiokommentar mit Regisseur Jake West & Neil Jenkins
- Audiokommentar mit Jake West und den Schauspielern Jenny Evans, Emily Booth, Jamie Honeybourne und Nick Smithers
- Trailer
- Bildergalerie

(c) EMS
 
Trash in Rein-Kultur und somit auch nur für Fans von Filmen wie "Bad Taste" zu empfehlen. Siehe meine KRITIK im Kurzkritik-Forum. Da langt mir dann aber wirklich die Single-Disc. Ein 2er-Steelbook muß es da wirklich nicht sein, zumal sich die Extras ja in arg überschaubaren Grenzen zu halten scheinen.
 
Travis Bickle schrieb:
Trash in Rein-Kultur und somit auch nur für Fans von Filmen wie "Bad Taste" zu empfehlen. Siehe meine KRITIK im Kurzkritik-Forum. Da langt mir dann aber wirklich die Single-Disc. Ein 2er-Steelbook muß es da wirklich nicht sein, zumal sich die Extras ja in arg überschaubaren Grenzen zu halten scheinen.
Aber für 12.99 im Steelbook, wie es z.B. grade bei WoV gelistet wird,könnte ein geneigter "Fan" / Alleskäufer schon schwach werden.Gebe aber zu,dass der Film auch nichts für mich ist.Wird genügend Leute geben,die sich das Steelbook holen werden...
 
13,- klingt gut. der Film(inhalt) hat definitiv meine neugier geweckt und bei so nem Preis würd ich auch nen Blindkauf machen
 
kelte schrieb:
13,- klingt gut. der Film(inhalt) hat definitiv meine neugier geweckt und bei so nem Preis würd ich auch nen Blindkauf machen
Sag aber hinterher nicht, daß ich dich nicht gewarnt hätte.;)
 
hehe
was kann bei einer Story schon schiefgehen wo Aliens alles schwängern was ihnen in den Weg kommt :-)
es klingt zwar irre aber wie verrückt muss einer sein, wenn er einen Film über killende Tomaten oder mörderische Rucksäcke machen würde und sowas dann zu nem Kult werden würde. Unvorstellbar (ein sich ins fäustchen grinsender Kelte)
 
Zurück