Evil Dead: Der Kinotrailer zum Remake (Ab 18 Jahren)

Kein Bruce Campbell. Kann nur Schrott werden.
Und was zum Teufel (gute Wortwahl in diesem Kontext, was?) soll überhaupt dieser ganze Remake-Blödsinn? Jeder tolle Film von damals wird wieder verwurstet...und zwar durchgehend schlecht. Mit grauen erinnere ich mich an Hellraiser oder Total Recall. Alles höllendämlicher Müll!
 
Ein Remake zu Klassikern/Kultfilmen kann doch prinzipiell nur in die Hose gehen.
Glauben die wirklich, dass alle Fans des Originals dann in die Kinos rennen? Bestimmt nicht! :rolleyes:
 
Heilandmailand... da geht ja wüscht was ab. o.O
Das sieht hervorragend aus. o.O
 
Ich als Kenner des Originals bin echt angetan vom Film und kann nur sagen dass es bis jetzt für mich wie eine perfekte Portierung ins Jahr 2012 aussieht. Samt Splatter, Gore und ordentlich Ekelfaktor =)

Hätte ich Sam Raimi nach den Spiderman Filmen nicht mehr zugetraut. So jetzt kommt Peter Jackson noch Back to the Roots und macht nen Braindead Remake xD
 
Zurück