Exit

FYBSltd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
www.fybs.fibizz.de
Hallo, also ich habe mir die Tage das Spiel Exit gekauft und das macht auch echt spass. Nun folgendes, auf der Gamecase und im Booklet wird von Inhalt zum Downloaden gesprochen. Aber wenn man auf die Website ( www.exitgame.net / mit dem PC ) geht, die nur auf Jap. ist. Kann man sich zwar was herunterladen aber wenn man die Ordner entpackt und dann über USB in den SAVEDATA Ordner der PSP kopiert und das Game startet, den jewieligen Menüpunkt ( Netzwerkspiel -> Spiel Laden ) wählt findet das Game nix. :-(

Was mache ich falsch oder gibt es doch Reg. Codes ???

Ich finde es auch ein frechheit von Taito das es nicht mal eine Engl. Homepage gibt!!!

Danke für eure Hilfe !!!

Gruss Enrico
 
Oben Unten