Exklusive Titel für die PSP

ModestMouse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
WAS SIND EURER MEINUNG NACH DIE BESTEN EXKLUSIV GAMES FÜR DIE PSP DIE BALD ERSCHEINEN ODER ERSCHIENEN SIND:confused:

Kommen überhaupt noch welche oder bekommen wir nur miese Ableger von den großen Konsolen?

Wer kauft sich schon spiele deren inhalt man schon seit jahren auswendig kennt (gta lb ..gta vcs)?:motz:

Edit von Vitek: Noch so ein Beitrag und es setzt was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ModestMouse schrieb:
WAS SIND EURER MEINUNG NACH DIE BESTEN EXKLUSIV GAMES FÜR DIE PSP DIE BALD ERSCHEINEN ODER ERSCHIENEN SIND:confused: :confused:

KOMMEN ÜBERHAUPT NOCH WELCHE ????
ODER BEKOMMEN WIR NUR MIESE ABLEGER VON DEN GROßEN KONSOLEN:motz: :motz:

Wer kauft sich schon spiele deren inhalt man schon seit jahren auswendig kennt (gta lb ..gta vcs)???:motz: :motz: :motz:
1. Du solltest deinen Threadtitel ...ähm... überdenken.
2. Deine Großmachtaste ist kaputt.
3. Das Fragezeichen ist nicht die einzige Möglichkeit zur Interpunktion.
4. Der Informations- und Diskussionsgehalt eines Posts steigt nicht proportional zur Anzahl der benutzten Smileys.
5. Du hast dir die denkbar schlechtesten Beispiele zur Unterstützung deiner These ausgesucht.
 
SteaVor schrieb:
1. Du solltest deinen Threadtitel ...ähm... überdenken.
2. Deine Großmachtaste ist kaputt.
3. Das Fragezeichen ist nicht die einzige Möglichkeit zur Interpunktion.
4. Der Informations- und Diskussionsgehalt eines Posts steigt nicht proportional zur Anzahl der benutzten Smileys.
5. Du hast dir die denkbar schlechtesten Beispiele zur Unterstützung deiner These ausgesucht.

Sry MR.PERFECT
 
ModestMouse schrieb:
Eine Orientierung an den Ratschlägen wäre auch in deinem Sinne (wenn du an einer ernsthaften Diskussion mit möglichst vielen Diskussionsteilnehmern interessiert bist). Was ist zum Beispiel an den GTA-Teilen aufgewärmt? Von den Fortsetzungen auf der PSP sind die beiden doch noch am innovativsten und haben auch eine lange, abwechslungsreiche Spielzeit.
 
SteaVor schrieb:
Eine Orientierung an den Ratschlägen wäre auch in deinem Sinne (wenn du an einer ernsthaften Diskussion mit möglichst vielen Diskussionsteilnehmern interessiert bist). Was ist zum Beispiel an den GTA-Teilen aufgewärmt? Von den Fortsetzungen auf der PSP sind die beiden doch noch am innovativsten und haben auch eine lange, abwechslungsreiche Spielzeit.
war ja auch nur spaß :D aaber trotzdem danke
also zum titel damit is gemeint jeder kann was schreiben was er will zu dem thema psp das mit dem exklusiv titeln hab nur geschrieben damit das nich so leer wirkt ;)

also nun zu gta also ich hab das spiel schon gespielt als es rauskam es ist einfach langweilig in der gleichen stadt ich mein ist toll umgesetzt die Grafik ist top die missionen abwechslungsreich und neu aber man kennt einfach jede ecke in der stadt .
ich persöhnlich finde man sollte wenigstens eine komplett neue stadt oder wenigstens koplett neue farzeuge machen oder neue stadt teile gegen alte austauschen.:)
 
ModestMouse schrieb:
war ja auch nur spaß :D aaber trotzdem danke
also zum titel damit is gemeint jeder kann was schreiben was er will zu dem thema psp das mit dem exklusiv titeln hab nur geschrieben damit das nich so leer wirkt ;)

also nun zu gta also ich hab das spiel schon gespielt als es rauskam es ist einfach langweilig in der gleichen stadt ich mein ist toll umgesetzt die Grafik ist top die missionen abwechslungsreich und neu aber man kennt einfach jede ecke in der stadt .
ich persöhnlich finde man sollte wenigstens eine komplett neue stadt oder wenigstens koplett neue farzeuge machen oder neue stadt teile gegen alte austauschen.:)
Bis auf die Stadt ist da aber so gut wie alles neu, man muss natürlich immer bedenken, dass die PSP nicht solche Hardwarereserven wie die PS2 hat. Und ich denke, viele Spieler hat es gefreut, wieder nacht Liberty City zurückkehren zu können, denn ich habe schon von vielen gehört, dass ihnen die Mafia-Atmosphäre in GTAIII sehr gut gefallen hat. Für diese Menschen(dazu gehöre wohl auch ich) ist es natürlich besonders schön, ein ganzes Spiel über die Mafia und deren Aufstieg in einer liebgewonnen Umgebung(die ja auchnicht eins zu eins kopiert, sondern angepasst und erweitert wurde) erleben zu können (und dabei noch lustige Anspielungen wie die "No more Bikes"-Petition gegen Motorräder und die Fähren mitzukriegen). Und bei den Fahrzeugen ist es doch so, dass es fast alle Fahrzeuge aus GTAIII auch noch in SA gibt, halt nur ein wenig modifiziert. Da muss man dann für LCS auch keine ganz neuen erfinden.
 
ModestMouse schrieb:
WAS SIND EURER MEINUNG NACH DIE BESTEN EXKLUSIV GAMES FÜR DIE PSP DIE BALD ERSCHEINEN ODER ERSCHIENEN SIND:confused:

Loco Roco und Ultimate Ghosts`n Goblins sind sicherlich mit die besten momentan auf dem Markt. Doch auch die GTA Reihe wird sicher weiterhin ganz oben bleiben, zusammen mit Spielen wie Daxter oder Medievil.

Kommen überhaupt noch welche oder bekommen wir nur miese Ableger von den großen Konsolen?

Für die PSP kommen doch laufend neue Spiele, schon bald Beispielsweise Silent Hill Origins. Ich wüsste nicht warum es keine Spiele mehr geen sollte, wobei ich Exklusivtitel garnicht so mag, weil ja die DS Spieler dadurch benachteiligt sind. Und warum miese Ableger? GTA mag schlieren haben, ebenso wie Valkyrie Profile, aber an sich sind sie doch nicht "mies". Ich befürworte die Portierungen auch, ich will noch mehr davon und
mit dem PS1 Emulator bekomm ich sie ja dann auch. Die PSP heisst ja nicht umsonst Tragbare Playstation (Playstation Portable).

Wer kauft sich schon spiele deren inhalt man schon seit jahren auswendig kennt (gta lb ..gta vcs)?:motz:

*sich meld* ausserdem kennt ja nicht jeder die Vorgänger oder alten Games, kann man ja nicht so pauschalisieren.
 
ModestMouse schrieb:

SteaVor hat absolut recht. Das nächste Mal gibt's 'ne Verwarnung.

@Topic:
Ansonsten kann ich mich Seth anschließen. "Daxter", "Ultimate Ghosts 'n Goblins" und "LocoRoco" sind absolute Spielspaß-Kracher und PSP-exklusiv. Auch das neue "Syphon Filter: Dark Mirror" weiß zu gefallen. Mit den günstigen "Ridge Racer", "Virtua Tennis: World Tour" und "Everybody's Golf" kann man auch nichts verkehrt machen, wenn man an dem jeweiligen Sport interessiert ist und den vielen guten Magazin-Wertungen glaubt.
 
MANN!! hat von euch überhaupt jemand gta 3 auf dem computer gehabt und durchgespielt ? ihr tut alle so als ob gta euer stolz ist mir gefällt das spiel aber deswegen will ich nicht immer wieder in den selben stätten spielen könnt ihr nich einfach sagen ihr findet es auch scheisse !!??? hört auf euch selbst zu verarschen.



Edit von crizzo:
Den Fettdruck und den Unterstrich gibt es für einzelne Wörter, die man herausheben will, nicht aber für den kompletten Text. Bitte berücksichtige das zukünftig! Zudem solltest du dir mal eine einigermaßen leserliche Rechtschreibung angewöhnen. Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass dein Ton langsam aber sicher unsachlich wird, also cool bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ModestMouse schrieb:
MANN!! hat von euch überhaupt jemand gta 3 auf dem computer gehabt und durchgespielt ? ihr tut alle so als ob gta euer stolz ist mir gefällt das spiel aber deswegen will ich nicht immer wieder in den selben stätten spielen
Na, da ist aber einer beratungsresistent!
könnt ihr nich einfach sagen ihr findet es auch scheisse !!??? hört auf euch selbst zu verarschen
Und solche Ausbrüche solltest du auch stecken lassen, sonst diskutierst du lieber mit deinem Spiegelbild... das hat wenigstens nicht die "falsche" Meinung.
 
ModestMouse schrieb:
WAS SIND EURER MEINUNG NACH DIE BESTEN EXKLUSIV GAMES FÜR DIE PSP DIE BALD ERSCHEINEN ODER ERSCHIENEN SIND:confused:

Kommen überhaupt noch welche oder bekommen wir nur miese Ableger von den großen Konsolen?

Wer kauft sich schon spiele deren inhalt man schon seit jahren auswendig kennt (gta lb ..gta vcs)?:motz:

Edit von Vitek: Noch so ein Beitrag und es setzt was

Im großen und ganzen bin ich nicht deiner Meinung, aber einige der Ableger von "großen" Konsolen sind schon mies, ich erinnere an King Kong. Für die Ps2 hats super Wertungen bekommen, für die PSP aber wars der größte Müll und total verbuggt.
 
Zurück