Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, wenn Scanner angeschlossen ist!

HomerS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
kann es sein dass eine externe Festplatte und ein Scanner nicht gleichzeitig laufen können???
Also wenn ich meinen Scanner anschließe dann verschwindet meine externe Festplatte immer vom Arbeitspltz. Wenn ich diese dann neu starte kommt immer eine Meldung USB Gerät wude nicht erkannt. Wenn ich den Scanner wieder ausschalte dann funktioniert die Festplatte wieder einwandfrei. :confused:
Der Scanner ist von Medion und auf dem Festplattengehäuse steht irgenwas von MegaDrive 200 drauf, es ist aber glaube eine Platte von Hitachi drin, mit 250 GB :autsch::confused::rolleyes:
Wisst ihr warum das so ist?
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Steck mal den USB Kabel der Festplatte um, also in einen andren USB-Platz.
 
Oben Unten