Externe Festplatten an XBOX 360

Panther88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Externe Festplatten an die XBOX 360 anschließen

Hab mir letzte Woche eine externe Festplatte zugelegt (250GB MYDrive von Platinum) und wollte diese an die XBOX360 anschließen um Videos, Bilder und Musik von dieser abzuspielen. Doch die XBOX360 erkannte diese nicht.

Es ist nicht möglich Dateien auf der externen Festplatte durch die XBOX360 zu speichern.

Also musste eine Lösung her, nach ewig langer suche dann waren Tipps zu lesen wie formatieren auf FAT32. Doch bei dieser Größe unterstützt XP nur Formatierung in NTFS.
Ein Programm musste her, welches FAT32 in dieser Größenordnung formatiert, die Lösung war Maxtor MaxBlast 5 (freeware). Die Festplatte muss Bootfähig formatiert werden da sonst die XBOX360 die Platte nicht erkennt.

mfg Panther88
 
Zurück