Extremselbstbefriedigung

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
801
Reaktionspunkte
254
Seit dem Blog über schlechte Filme und dem Wort Extremselbstbefriedigung habe ich mir viel gedanken über dieses Thema gemacht.
Ich bin zu Folgnden Schlüssen gekommen:

* Extremselbstbefriedigung hat eine Quasi Orgasmusgarantie denn Selbst bei einem 90 jährigen impotenten muss nach 90 min. echt mal der Drops gelutscht sein
* Extremselbstbefriedigung wird vermutlich ab minute 20 schmerzhaft und is dann für masochisten umso Interessanter.
* Extremselbstbefriedigung kann zu gesundheitlichen schäden führen. Die da wären: Übererecktion, Hautabschürfungen, Schwielen an den Händen, Abstumpfung der gefühle am Glied, Verkrustungen, Dehydrierung nach dem X-ten Orgasmus und Muskel krämpfe (vor allem im rechten bzw. Linken oberarm.)
* Extremselbstbefriedigung kann auch zu elektrischen schlägen führen die durch die Statische aufladung des reibens verursacht werden.
* Extremselbstbefriedigung kann zum verlust des Freundeskreises führen. Da viele nicht auf dieses beim gemeinsamen Filme abend mit schlechten Uwe Boll Filmen vorbereitet sind.
* Extremselbstbefriedigung sollte nich durchgeführt werden wenn man noch im Elternhaus wohnt da die gefahr erwischt zu werden exponetiel zum Zeitaufwand des Wixens steigt
* Extremselbstbefriedigung ist nich bei der Olympiade der Extremsportarten (XGames) zu gelassen. Man(n) will sich ja auch schliesslich nicht mit anderen messen. (Das könnte ja auch Tage dauern)
* Eine der gesundheitlichen Folgen von Extremselbstbefriedigung gelten nicht als entschuldigung für das fehlen bei einer Mathearbeit. (Es ist auch empfelenswert dieses nicht zu versuchen)
* Extremselbstbefriedigung sorgt für imensen Kalorienabbau und ist dadurch besonders für leute geeignet die Abnehmen wollen.
* Weniger geeignet ist Extremselbstbefriedigung für Menschen in einer bezihung da der Partner diesen Akt als negatives zeichen deuten könnte.
* Extremselbstbefriedigung hat in keiner bekannten Hochkultur seinen Ursprung.
* Extremselbstbefriedigung gilt nich als Amtliche Relligion!
* Extremselbstbefriedigung sollte weder im Stadion noch in der U-Bahn und erst recht nicht in der Kirche durchgeführt werden.
* Auch ist davon abzuraten andere Menschen auf Extremselbstbefriedigung anzusprechen. Extremselbstbefriedigung ist bisher nur ein Randgruppen Hobby!
* Personen die mehr als 3 mal die Woche Extremselbstbefriedigung betreiben sollten dringenst einen Psychiater aufsuchen!
* Und zu Guterletzt: NEIN! Extremselbstbefriedigung wurde nicht von Chuck Norris erfunden!!!

Ich habe es geschafft das wort Extremselbstbefriedigung in diesem Blog 20 mal mehr oder weniger sinnvoll einzubauen. Und ich finde das allein ist Fünf sterne wert Danke!
 
Zurück