Ey!

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Ey. ? ? ? Ey. ? ? ? Eeeeeeey! ? EY! EEEEY! EEY! ? Eeeeyeee!

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

Ey, ey, ey!

?

EY! EYEYEYEYEYEYEYEYEYEYEY!!!

EEEYYY »Was????«

?Nichts. :D
? Nee, ist wirklich nüscht.
? ? Nö, kannst quasi beruhigt sein.
?
?
Ey!!
»WAS???«

Guck mal da, ein Blog!
»WO?«
Na da, noch 100 Zeilen unter dir!^^ ^^
Der Blog

Eruierend wie Ego ist, kompiliere ich aus Gaudium wissenschaftliche Beiträge. Hierbei insistiere ich, dass ich keine populäre Literatur meine, de la PM oder Wunderwelt Wissen. Ich bin ja ein philantropischer Mensch, aber die Autoren dieser Journaille möchte ich am liebsten in den Musculus sphincter ani internus und dem Musculus sphincter ani externus treten, damit diese mehr Kot in ihren Hosen statt in ihren Publikationen verbreiten. Aber genug des geschwollenen (und wahrscheinlich wortlich gar nicht zusammenhängenden^^) Gelabers. Hier ist ein Blindtext für alle, die ihn (miss-)brauchen:

Ich bin ein Blindtext. Das heißt nicht, dass ich blind bin, nur mein Auftreten ist recht blind. Zwar soll ich so aussehen, als wäre ich ein normal sehender Text, aber ich bin es halt nicht. Ich bin Zeugnis der Faulheit des Einfügers, der mich kopierte. Ich soll sein, des Seins wegen. Mein Sinn ist, dass ich bin. Und dass ich das zeige, was auch ein grauer Kasten zeigen könnte. Aber ich will mich nicht beschweren, ich mach einfach weiter, wie gehabt. Blaue Bäume, Bären mit Antennen auf dem Kopf, Bio, der spämt, oder eben nicht mehr, ja, und Möb, das sollen sie alle sein. Und wenn ich so darüber nachdenke, bringt es Enix, das Tyb ein Supergamer ist, wenn es ihn an Gelbheit felth. BTW, Cyn FTW, LOL! Ein paar Großbuchstaben, auch Versialien genannt, müssen auch mal sein. So geh ich des Weges, auf der Suche nach dem Ende. Da fällt mir ein, ein Spruch: Die Unendlichkeit ist sehr weit, vorallem gegen Ende. Im Gegensatz zu Harald Leschs Sendungen wird dieses Theater hier nicht mit letztem Zitat enden, es geht weiter. Blind weiter, um genauer zu sein. Was ja schon wieder lustig ist. Ich laufe durch die Gegend, blind natürlich, und laufe und laufe, sehe andere Texte, sinnvolle Texte, sehende Texte, aber ich? ich bin blind! Na, na, na. Ein weiser Mann sagte mal: "Er sagt nicht Halt die Schnauze! Er nimmt seine Peitsche, und schlägt dir ins Gesicht! Das macht er! Dumme Sau!" Viele meinen, man könne meinen, er hätte die Meinung vertreten, dass viele meinen, er meine, dass die Meinung anderer unwichtig ist, und er wie auch sie meinten, seine Meinung würde die beste sein. Damit lag er falsch, der weise Mann! Die Meinung ist ein Netz, dass sich überall hindurchspinnt. Es versprüht ein Gift, dass jedes Wort verstummen lässt! Ein gutes Gift, respektive gute Meinung, ist da am wirksamsten. Hat der weise Mann kein gutes Gift, vermag er auch nicht nur keine Stille zu erzeugen, ihm gelingt es nicht, das sonst an den Leuten klebende Netz wie ein Lasso an sich zu ziehen und die Leute an sich zu holen und zu lähmen. Nein, er hatte diese gute Meinung nicht! Darum schnitten die Leute das Netz in tausende Stücke! Der Blindtext braucht sich dem nicht sorgen. Er hat keine Meinung, er ist kein Fakt. Er ist auch nicht Nichts. Er ist da. Ich bin da! Und das Schöne ist ja: Gerade deshalb bin ich überall! Der weise Mann hätte so sein sollen, wie ich! Mich findet man überall. Mich sieht zwar keiner, aber bin ich doch da! Und wenn man nun behauptet, dass ich die Massen nicht kontrollieren könnte, der hat zumindest bei einem Menschen unrecht. Denn es gibt tatsächlich Leute, die einen Blindtext zuende lesen. ;)
Das war der Blindtext zum Kaltwerden. Ja, der Text war ganz schön? stark auf Macht fixiert. Sollte man nicht wählen. Joa, und auf das Meer hab ich auch keine Lust. Blog ist jetzt zuende.
Ey!!^^
 
BalthiFreak90
Boah, was für ein geiler Text, sowas hab ich nicht erlebt. Du trittst in die Fußstapfen von Leuten wie Goethe, Gottfried Benn oder Gustav Gärenbrot. So viel Poesie, so viel Schönheit in einem Blindtext! ?Ich fand einiges von der metaphysischen
Bildsprache wirklich außerordentlich wirkungsvoll. Oh ... und an ... auch die interessanten rhythmischen Erfindungen, die sich, scheinbar im Gegensatz befinden zum ... äh ... äh ... zum
Surrealismus der Grundmetapher der ... äh ... Humanität, der? Ja genau, der Vogonität (pardon) der mitfühlenden Dichterseele, der es mittels der Versstruktur gelingt, dieses zu sublimieren, jenes zu transzendieren und die fundamentalen Dichotomien miteinander zu verbinden, so daß man einen tiefen und nachhaltigen Einblick in ... in ... äh ... in alles erhält, worum es in dem Gedicht geht!?

Also, ich danke für die fünf Orgasmen, die ich während des Lesens hatte!

Zum Schluss kann ich nur sagen:
»Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!«

Top! 5 Sterne!
 
schön...
Für den Blog gibts nur einen Stern...aber für den Kommentar gibts 3 extra, macht zusammen...ähh, 5...na dann passts ja wieder.^^
 
und wer ist unzufrieden? Ich will mich ja bessern?^^ ^^ Muss ja einen Grund haben, warum ich weniger Sterne habe. Aaach, das sind die schweigsamen User, die jeden Blog schlecht werten. Ich vergaß diese erbärmlichen Geschöpfe.^^
 
man man man... seeehr aussagekräftig oda so... ^^

ich liiiiebe einfach deine Blogs!!!

nat. 5*****

baaaaabaaaa und ganz liebe grüße ans heimatland ^^
 
Zurück