F.E.A.R für Xbox 360 geschnitten?

knoopiwahn

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Bei einem Testbericht in einem Xbox Magazin habe ich gelesen, dass die deutsche Version von F.E.A.R geschnitten sei. Leider waren keinerlei Infos zu lesen, welche Unterschiede es zum ungekürzten Original gibt. Ich habe eben kurz im Internet geschaut, konnte dort allerdings auch nicht allzuviel finden. Es soll keine Blutspritzer geben, wenn man seine Gegner erschiesst!? Gibt es sonst noch Schnitte? Es würde mich freuen, wenn einer wirklich handfeste Infos hat!

knoopiwahn
 
Naja, wird doch wohl wie bei der PC Version sein. Man kann die Gegner mit dem Penetrator nicht an die Wand nageln, sie werden nicht von Granaten oder der Schrotflinte...zerrissen, nicht so viel Blut (ein Bekannter von mir hat die DV von F.E.A.R. gespielt und da war Blut...was mich überrascht hat) und ich glaube durch die Particle Gun werden die Gegner nicht zu Skeletten.
 
yep, ist CUT.

knoopiwahn schrieb:
Bei einem Testbericht in einem Xbox Magazin habe ich gelesen, dass die deutsche Version von F.E.A.R geschnitten sei. Leider waren keinerlei Infos zu lesen, welche Unterschiede es zum ungekürzten Original gibt. Ich habe eben kurz im Internet geschaut, konnte dort allerdings auch nicht allzuviel finden. Es soll keine Blutspritzer geben, wenn man seine Gegner erschiesst!? Gibt es sonst noch Schnitte? Es würde mich freuen, wenn einer wirklich handfeste Infos hat!

knoopiwahn

scheinen wohl die gleichen Entschärfungen zu sein wie in der PC-Version.

schau Dir mal folgenden Test an:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=70039

und der Schnittbericht der PC-Version:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3162
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die nützlichen Infos!
Hat jemand die ungeschnittene UK-Version für die XBOX 360? Ist in dem englischen Original auch die deutsche Sprache anwählbar? Denn dann würde ich mir die Uncut-Version des Spiels kaufen!

knoopiwahn
 
knoopiwahn schrieb:
Vielen Dank für die nützlichen Infos!
Hat jemand die ungeschnittene UK-Version für die XBOX 360? Ist in dem englischen Original auch die deutsche Sprache anwählbar? Denn dann würde ich mir die Uncut-Version des Spiels kaufen!

knoopiwahn

Also bei Gameware.at (dort beziehe ich Games) ist die engl. "Uncut" Version von F.E.A.R nur mit engl. Handbuch und Sprache aufgeführt, und auf diese Infos kann man sich verlassen!

Gruß
Shadow-one
 
Zurück