F.E.A.R Minenproblem

Musketeer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Community :)),

da ich nicht weiß, ob es mehrere verminte Stellen in dem Spiel gibt, hier eine nähere Beschreibung der Stelle.
Man klettert eine ziemliche lange Leiter hoch und kann dabei sehen, wie die Minen gelegt werden.
Es ist auch kein Problem die Dinger ohne Gefahr zur Explosion zu bringen, wenn man ein wenig später an dieser Stelle ankommt. Die Explosion zerstört aber einen elektrischen Verteiler, der dann ziemlich heftig mit Elektrizität um sich wirft.
Es kann eigentlich nur durch die Tür, welche nun von den elektrischen Entladungen versperrt wird weiter gehen. Hat jemand einen Tipp ?
Gruß
Musketeer
 
Bei dem F.E.A.R hauptprogramm? ich kann mich nicht erinnern jemals stark von einer mine verletzt worden zu sein obwohl ich es mehr als 2 mal durchgespielt habe. man sieht die ja am boden leuchten oder?
 
ist das im intervall 6?

wenn ja, schau mal, wenn du vor den minen stehst, nach links. da ist an der wand unten ein gitter, das einschlagen und durch den gang kriechen. so umgehst du die minen. auf der anderen seite kannst du einen hebel umlegen und den strom abstellen.
 
Stimmt Nomar,
die blincken nicht nur sondern springen einen sogar regelrecht an :).
Danke für den Tipp Ziegenbock. Allerdings muß man ein bißchen mehr tun als kriechen. Durch das Gitter geht´s erst mal in den Untergrund. Dort findet man dann einen Raum mit Generatoren in dem ich Bloedmann nach dem Schalter gesucht habe.
Die Leiter zum Erfolg liegt aber, gut versteckt hinter Rohren, dann doch wieder an einer anderen Stelle.
Aber wenn man weiß, daß der Schalter wirklich existiert, ist der Rest schnell geschafft.
Gruß
Musketeer
 
kann sein, das man etwas mehr als kriechen muß. ich kann mir ja nicht jede ecke in dem spiel merken, vor allen in den büros ;)
 
:) Ziegenbock,
ist auch keinesfalls als Kritik gemeint. Denke aber mal, das eventuell auch andere hier lesen und das gleiche Problem haben.
Auf die Idee, mit dem Gitter wird wohl jeder kommen, der nicht gerade zum ersten Mal einen Shooter spielt. Allerdings ist das Leveldesign etwas Schlitzohrig. Nach einem bestandenen Kampf plantscht man durch Wasser. Plötzlich fällt von oben ein Gegner ins Wasser und löst sich dabei spurlos auf. Natürlich schaut man an dieser Stelle nach oben und sieht dabei die kleine Brücke. Um diese Brücke zu erreichen muß man allerdings ein wenig vom Weg abweichen, über Geländer springen und über Rohre laufen. Die Belohnung für die Mühe ist ein Powerup in einem Büro :) , aber eben nicht der Zugang zum Schalter.
Diesen findet man tatsächlich eigentlich ein wenig einfacher. Allerdings muß man dafür in den Kanälen jeden Winckel abklappern und auch wirklich bis zum Ende jeden Ganges laufen, sonst sieht man die Leiter nicht, welche nach oben, auf die andere Seite des verminten Ganges führt.
Dort ist dann endlich auch Schalter :D .
Gruß
Musketeer
 
ich habe das nicht als kritik aufgefasst ;)

und seien wir mal ehrlich, wenn man nicht jeden winkel in fear abklappern würde, wäre das spiel ja noch schneller vorbei.
 
Zurück