mpeg.exe
Bekanntes Gesicht
Wo kann man den Multiplayerteil jetzt runterladen und hätte ihr Lust einen Clan zu gründen
Hm, erstmal muss ichs downgeloaded bekommen Mein Downlaodmanager spinntjohnny7 schrieb:Oder geh in den "Treff zum Online-Spielen".
Bei der Spielwiese hab ich immer so das Gefühl, die Beiträge gehen schnell unter.
mpeg.exe schrieb:Wo kann man den Multiplayerteil jetzt runterladen und hätte ihr Lust einen Clan zu gründen
Nö, braucht man ncihtPolskaplayer51 schrieb:braucht man fear das original spiel???
mpeg.exe schrieb:Nö, braucht man nciht
Ja, macht richtig viel Spaß!Polskaplayer51 schrieb:Lade grad das game runter fear combat hat das jemand schon gespielt macht bock?
Zockerbd schrieb:!!!!!! 1GB!!! da bin ich baff... ich habe leider nur ne internet verbindung von 348k/bits...
Maverick schrieb:Der Download geht auf jeden Fall schneller,ich hab Fear Combat über 4players.de runtergeladen und dort durchschnittlich mit 260 kb/s gezogen, hat daher grade mal an die 2 1/2 Stunden gedauert.
Bei mir funktioniert die Friends-Funktion irgendwie nicht, aber wir können es ja mal versuchen.Maverick schrieb:Wenn jemand Lust hat, als mal mir mir zu zocken, der kann mich ja auf dem Server-Screen unter "Friends" adden, dann kann man genau sehen, ob und auf welchem Server ich grade spiele.
Mein Nickname: -=Kugelfänger=-
johnny7 schrieb:Bei mir funktioniert die Friends-Funktion irgendwie nicht, aber wir können es ja mal versuchen.
Ich heiße johnny7[GER].