Zensiert und nicht indiziert.mathi121 schrieb:Also ich habe FEAR auf dem PC schon durch und es ist ein hammer geiles game .
Allerdings soll es ja auf der ps3 nicht ganz so toll aussgehen und einiges indiziert worden sein!
visch7 schrieb:Hab gelesen das F.E.A.R nicht Next-Gen würdig sei würde auch lieber Resistance holen. Was haltet ihr von Motorstorm( bei mir ist es ein Plichtkauf).
Edu schrieb:Zensiert und nicht indiziert.Wurde genauso viel gekürzt, wie bei der PC-Version, d.h. man kann keine Gliedmaßen abschießen, dass ist aber nicht so schlimm, ich hatte die amer. Version, und im ganzen Spiel hab ich höchstens 10 Leuten irgendwas abgeschossen. Schlimmer ist es, wenn vom Gegner nix übrig bleibt, nur viel Blut und Stück Fleisch, nicht sehr schön anzusehen.
![]()
Rambo Meise schrieb:hmm ich habs für die Xbox 360 und da ist die uncut version dich ich habe schon um einiges besser, denn bei der dt. Version gibt es nichtmal blut, d.h. vor allem online merkt man garnicht ob man den gegner trifft. wenn fear dann uncut, ic hwar etwas enttäscht davon nur online rockt es!!!!![]()