• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F.E.A.R. oder Resistance: Fall of Man?

Für welches Spiel würdet ihr euch entscheiden?

• F.E.A.R.

Stimmen: 9 30,0%
  • Resistance: Fall of Man

Stimmen: 21 70,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Ps3

Neuer Benutzer
Hey PS3-Fans ;)
Ich hole mir die PS3 am 23.03.07 bei Media Markt und hätte jetzt halt gerne gewusst, welches der beiden Spiele ihr besser findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle ganz klar resistance. die ps3 version hat keine guten kretiken eingefahren (opm). der multiplayer modus bei resistance ist ganz klar top. ach ja und ERSTER:D !!!!!

Ich hol mir auf alle fälle Residens Fall of Man.
Eines der besten PS3 Titeln. (noch)

Ich hab Resistance nicht gespielt, Fear aber schon, und deswegen kann ich dir nur Fear empfehlen. Die Grafik ist schön, die KI schlau und das spiel hat viele Horrorelemente, vor allem am Anfang und zum Schluss.

Also ich habe FEAR auf dem PC schon durch und es ist ein hammer geiles game .
Allerdings soll es ja auf der ps3 nicht ganz so toll aussgehen und einiges indiziert worden sein !

Ich werde mir zu erst einemal die ps3 kaufen und dann die Resistance fall of man demo und die Motorstorm demo runterladen und dann entscheiden ob ich mir die beidn titel hole !

Beide Games sind gut. Bei Fear ist aber nicht viel neues im Vergleich zur mittlerweile eineinhalb Jahre alten PC-Version hinzugekommen, was ich ein wenig schade finde. Resistance: Fall Of Man ist auch ein super Spiel ( OPM-Wertung: 85). Jedoch muss man die alternative Realität und Allien-Krige mögen. Pluspunkte sind auf jeden Fall die gute Grafik, die verschiedenen neuartigen Waffen sowie der Soloteil, der sehr umfangreich ist.
Mal sehen, mir fällt das Abstimmen gar nicht so leicht, ich werd mich aber wohl für Fear entscheiden, das es einfach ein sehr fesselndes Actiongame ist; empfehlen kann man aber beide Spiele;).

mfg kalle

mathi121 schrieb:
Also ich habe FEAR auf dem PC schon durch und es ist ein hammer geiles game .
Allerdings soll es ja auf der ps3 nicht ganz so toll aussgehen und einiges indiziert worden sein!
Zensiert und nicht indiziert.;) Wurde genauso viel gekürzt, wie bei der PC-Version, d.h. man kann keine Gliedmaßen abschießen, dass ist aber nicht so schlimm, ich hatte die amer. Version, und im ganzen Spiel hab ich höchstens 10 Leuten irgendwas abgeschossen. Schlimmer ist es, wenn vom Gegner nix übrig bleibt, nur viel Blut und Stück Fleisch, nicht sehr schön anzusehen.:uff:

Ich hol mir beide :ugly: Fear kaufe ich und Resistance krieg ich wegen Vorbestellung umsonst.

Ich persönlich finde Resistance besser, weil ich FEAR nich so ganz mag!

Ich habe zwar Resistance noch nicht gespielt aber Anhand der Videos würde ich mir erstmal F.E.A.R. (habe ich schon durchgespielt) zulegen. Kann das Spiel nur empfehlen. K.I. der Gegner hast du so bei noch keinem anderen Spiel gesehen. Wirklich gut und fast schon real. Grafik ist auch super und die Story ist packend und gruselig. Resistance ist bestimmt auch ein gutes Spiel aber ich glaube das man die beiden Spiele nicht wirklich vergleichen kann.

MfG Goose74 ;)

Zum Launch gibts R.F.O.M. und aus Österreich dan mitte April die Englische Version von F.E.A.R. aus Österreich die erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheint!
Alles was geschnitten ist kommt mir nicht ins Haus!
Das spiel hat wegen diesen Zensuren auch ordentlich Punktabzug bekommen.
Das sind nich nur Gliedmaßen die man abschießen kann (ist mir übriegens neu, das soetwas in der englischen Version geht) sondern auch ordentlich Videosequencen die fehlen! Und das muß weiß Gott nich sein! :motz:

Hab gelesen das F.E.A.R nicht Next-Gen würdig sei würde auch lieber Resistance holen. Was haltet ihr von Motorstorm:D ( bei mir ist es ein Plichtkauf).

visch7 schrieb:
Hab gelesen das F.E.A.R nicht Next-Gen würdig sei würde auch lieber Resistance holen. Was haltet ihr von Motorstorm:D ( bei mir ist es ein Plichtkauf).

Motorstorm muss wohl ne geile grafik haben aber der Umfang muss wohl einfach nur Lächerlich sein.
So stehts in der OPM 2.
Deshalb hat das Game auch nur irgendwas mit 78% bekommen. Denke das ich mir da lieber was anderes holen werde. Eher noch ein GoW II für die PS2

Ich würd Resistence nehmen,weil F.E.A.R direkt vom Pc übernommen worden ist,und es ist immerjin schon 1,5 Jahre alt.Aussserdem soll es immernoch so eine triste Grafik haben.

Edu schrieb:
Zensiert und nicht indiziert.;) Wurde genauso viel gekürzt, wie bei der PC-Version, d.h. man kann keine Gliedmaßen abschießen, dass ist aber nicht so schlimm, ich hatte die amer. Version, und im ganzen Spiel hab ich höchstens 10 Leuten irgendwas abgeschossen. Schlimmer ist es, wenn vom Gegner nix übrig bleibt, nur viel Blut und Stück Fleisch, nicht sehr schön anzusehen.:uff:

hmm ich habs für die Xbox 360 und da ist die uncut version dich ich habe schon um einiges besser, denn bei der dt. Version gibt es nichtmal blut, d.h. vor allem online merkt man garnicht ob man den gegner trifft. wenn fear dann uncut, ic hwar etwas enttäscht davon nur online rockt es!!!! :rock:

Rambo Meise schrieb:
hmm ich habs für die Xbox 360 und da ist die uncut version dich ich habe schon um einiges besser, denn bei der dt. Version gibt es nichtmal blut, d.h. vor allem online merkt man garnicht ob man den gegner trifft. wenn fear dann uncut, ic hwar etwas enttäscht davon nur online rockt es!!!! :rock:

Na na, du darfst so watt doch noch überhaupt ned spielen ;)

F.E.A.R ist halt ein Stück gruseliger. Wenn du ein großer Fan von REvil bist, wäre deshalb auch F.E.A.R zu empfehlen. Ich spiele das ganze auch am PC.
Trotzdem würde ich für die PS3 doch Resistance: Fall of Man vorziehen. Es ist zurzeit eben eines der Vorzeigespiele für die PS3 und deshalb sicher zu empfehlen.

Zurück