F.E.A.R.-Video von der fertigen PS3-Version!

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Die Umgebung sieht zwar ein wenig steril aus, aber das Gameplay und die Zeitlupeneffekte machen einen guten Eindruck. Für ein Spiel was beriets seit längerer Zeit auf dem PC erhältlich ist, ist es jetzt natürlich nicht der kommende Ego-Shooter auf Konsolenplattform.

Bleibt nur abzuwarten ob dieses spiel mit diesen Blutspritzern auch ähnlich in den Handel kommt...

mfg
 
Bleibt nur abzuwarten ob dieses spiel mit diesen Blutspritzern auch ähnlich in den Handel kommt...
Steht doch im Text, dass es die finale Version ist.:uff:
Grafisch ist die Version mit der PC-Version identisch, hab aber das Gefühl, dass es bei mir flüssiger läuft.
 
na sieht das ganz fein aus was da so zusehen ist, die umgebung ok steril aber was solls, erinnert halt ne bissel an die arbeit. wichtiger ist eh das gameplay
 
Edu schrieb:
Steht doch im Text, dass es die finale Version ist.:uff:

Ja wenn man aber den Text auch bis zu Ende liest, dann erfährt man, dass es sein kann, das es wider erwarten noch geschehen kann...:uff:

mfg
 
vnv_chris schrieb:
Ja wenn man aber den Text auch bis zu Ende liest, dann erfährt man, dass es sein kann, das es wider erwarten noch geschehen kann...:uff:

mfg
Die PC-Fassung liegt seit mehr als nem Jahr im Handel, und wurde noch nicht rausgenommen.
 
Ich glaub, dass das Spiel zensiert wird! Jetzt nach all den Diskusionen über "Killerspiele"!
 
Dann müssten alle Shooter in der letzten Zeit indiziert werden.:rolleyes:
Und Fear ist nicht brutal, es gibt keine brutale Szene.
 
Zurück