F.E.A.R.

Harlequin schrieb:
Naja, ich glaube kaum das Ersatzbatterien so nützlich wären...stell dir mal vor was für eine Karre man immer hinter sich herschleppen müsste für die ganzen Batterien. Also ich find sich selbst aufladende Batterien schon ganz schön praktisch...und ich will auch gar nicht wissen wie schnell so ein Nachtsichtgerät bei DIESEN Bedingungen kaputtgegangen wäre. Wie oft man von Explosionen erfasst wurde, irgendwo abgestürzt ist, runtergefallen, angeschossen...da ist doch so eine robuste Taschenlampe besser als ein sensibles Nachtsichtgerät ^^

Schon klar wegen dem Nachtsichtgerät, v.a. würden damit auch die Atmosphäre und die meisten Schockeffekte nicht mehr funktionieren. Trotzdem ist es halt komisch dass ein Eliteklopper sowas nicht dabei hat ;)
Und wieso ein Karren voll mit Ersatzbatterien, die Dinger haben schon eine längere Lebensdauer als 30 Minuten :D
Fand halt nach einer Weile das Gehampel mit der Taschenlampe einfach nur noch lästig.
 
ich finde es gut so wie es ist, wo es auch gut gelöst ist is bei prey
aber eigentlich gibt es doch eine mod mit der die taschenlampe immer on is oder? hab mal sowas gelesen kann aber nich mehr sagen wo
 
Also ich finde sowohl schwierigkeitsgrad als auch das mit der taschenlampe ok.
was die schwirigkeit extrem runtersetzt is wenn man die slowmo efecte ausschaltet. was dem spiel natürlich aber extrem an athmosphäre nimmt.

ich find auf jeden fall, das FEAR der beste schooter is den ich je gespielt hab
 
Grimreaper77 schrieb:
wohl immer kurz vor dem Ableben quickload gedrückt :D Oder du warst im niedrigen schwierigkeitsgrad ;) Ich finde es sehr knackig angesetzt
ich fand FEAR auch eher leicht. Zeitlupenfunktion und fehlendes Nachsetzen der ansonsten gut agierenden Gegner machen es spätestens beim zweiten Durchspielen auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zum Spaziergang.

nomar schrieb:
ich finde es gut so wie es ist, wo es auch gut gelöst ist is bei prey
dicker Einspruch, bei Prey finde ich das sehr schlecht gelöst. der fehlende Schwierigkeitsgrad durch die absolut demotivierende "Ahnenwelt-Schleuse" war einer der Haupt-Gründe warum ich das Teil irgendwann in die Ecke gelegt habe.
 
Omega schrieb:
dicker Einspruch, bei Prey finde ich das sehr schlecht gelöst. der fehlende Schwierigkeitsgrad durch die absolut demotivierende "Ahnenwelt-Schleuse" war einer der Haupt-Gründe warum ich das Teil irgendwann in die Ecke gelegt habe.
Am Anfang ist das schon sehr gut gelöst, sehr innovativ. Aber nach ner Zeit kannst du die Welt echt nicht mehr sehen, man hätte es etwas abwechslungsreicher gestalten können.
 
Edu schrieb:
Am Anfang ist das schon sehr gut gelöst, sehr innovativ. Aber nach ner Zeit kannst du die Welt echt nicht mehr sehen, man hätte es etwas abwechslungsreicher gestalten können.
nun ja, was ist bitte innovativ an Prey? der Wallwalk, ok. nach 2 Stunden hat man sich daran satt gesehen, nach weiteren 2 Stunden fängt er schon an zu nerven, ging mir jedenfalls so. aus dem Spiritwalk wurde auch nicht gerade viel gemacht außer Knöpfchen-Drücken... ansonsten ist Prey eher ein 0/8/15-Shooter, der über weite Strecken einfach aussieht wie Doom 3.5 und IMO gnadenlos sowohl überhypt und als auch überbewertet ist.
 
Omega schrieb:
nun ja, was ist bitte innovativ an Prey? der Wallwalk, ok. nach 2 Stunden hat man sich daran satt gesehen, nach weiteren 2 Stunden fängt er schon an zu nerven, ging mir jedenfalls so. aus dem Spiritwalk wurde auch nicht gerade viel gemacht außer Knöpfchen-Drücken... ansonsten ist Prey eher ein 0/8/15-Shooter, der über weite Strecken einfach aussieht wie Doom 3.5 und IMO gnadenlos sowohl überhypt und als auch überbewertet ist.
Also das Prey nicht innovativ ist, hör ich zum ersten Mal.:ugly:
Für einen Shooter ist Prey schon sehr innovativ.:hoch:
Aber hier gehts ja um FEAR und nicht um Prey. Also wieder back to topic.
(man, vll werde ich ja mal Mod:ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R. der Wahnsinn

Hab des Game bestimmt schon 10 mal durch und muss sagen es macht immer mehr spass.Ich finde die GegnerKI ganz in Ordnung oder wo hat man schon Typen die über Geländer springen sich abrollen und so scherze.Der Gruselfaktor steigt enorm im abgedunkeltem Raum über die Dolbyanlage und Lautstärke max.:D .Eine Frage,habs online noch nich probiert.Ist man da solo unterwegs oder Teamstyle?
Komm online nicht vom cod2 los.cu
 
Prey ist nicht wirklich so innovativ wie es überall angepriesen wird, die Story ist...naja, aber einige Ideen sind wirklich sehr schön und auch gut umgesetzt (Wallwalks, Spirit Walk etc pp usw...).
 
also mich hat fear eigentlich ziemlich enttäuscht(sieht so aus als wäre ich der einzige hier), ich fand es zwar nicht richtig schlecht aber es haben mich schon ein paar dinge an dem spiel gestört. ich finde es total langweilig stundenlang in büroräumen rumzulaufen wo alles gleich aussieht..da hätte man mehr draus machen können, und ausserdem habe ich viel mehr horrormomente erwartet, ich dachte dass man dieses spiel in sachen horrorelement mit spielen wie silent hill vergleichen könnte, nur das fear natürlich aktionlastiger ist aber leider wurde ich in dem punkt enttäuscht...das einzige was ich an dem spielen richtig gut finde ist die K.I.
 
ich hab den anfang sehr oft gespielt und dann die lust verloren
dann an einem stürmigen wintertag als ich lungenentzündung hatte musste es dran glauben^^
 
F.E.A.R

Ich habe mir vor kurzem die deutsche Version von Fear gebraucht im Internet gekauft, als ich angefangen habe zu spielen war ich erstaunt den ich konnte die Gegner mit der Nailgun an die Wand nageln.
Warum????
 
Wo hast du die Version gekauft? Weil normalerweise dürftest du das in der dt. Version nicht.
 
Ich hab mir FEAR am Tag des Erscheinens gekauft und kann es auch, ich glaub das ist normal.
Auch wenn sie schon Tot sind kann ich sie noch irgendwo festnageln, und dabei wackeln sie so "schön" an der Wand. :kaffee:
 
markus.n. schrieb:
Ich habe mir vor kurzem die deutsche Version von Fear gebraucht im Internet gekauft, als ich angefangen habe zu spielen war ich erstaunt den ich konnte die Gegner mit der Nailgun an die Wand nageln.
Warum????

Ja, das ist ein "Feature" das offiziell in der deutschen Version nicht drin ist, allerdings trotzdem funktioniert. Warum auch immer. ;)
Nur Körperteile abschießen kann man nicht in der eingedeutschten Version.
 
Zurück