Fable 2

?!ZoMBiE!?

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
So, ich bin absoluter Fable-Fan und wollte mal gucken wer sich hier noch für Fable 2 interessiert...
 
nomar schrieb:
Ist es überhaupt schon sicher das dass für pc erscheint?

Nein ist es nicht.
Aber ich glaube ca.1 Jahr nach dem Release auf der Xbox 360 wird es auch für den PC erscheinen.
Etwa so wie bei Fable (1):rolleyes:
 
gamerz schrieb:
Nein ist es nicht.
Aber ich glaube ca.1 Jahr nach dem Release auf der Xbox 360 wird es auch für den PC erscheinen.
Etwa so wie bei Fable (1):rolleyes:

ist es denn schon für die x box 360 erschienen?
 
auf fable 2 freue ich mich schon, fand den ersten teil ziemlich gut
 
Der Trailer lässt ja schon hoffen, dass das spiel seinen wurzeln treu bleibt. Scheinbar wird es jetzt aber auch Musketen geben.
 
Na ja , ich hab Teil 1 gespielt. Nettes Rollenspiel aber nix besonderes . Deshalb gehe ich davon aus das Teil auch nix besonderes wird , wobei man ja auch noch kaum was darüber weiss.
 
vns schrieb:
Na ja , ich hab Teil 1 gespielt. Nettes Rollenspiel aber nix besonderes . Deshalb gehe ich davon aus das Teil auch nix besonderes wird , wobei man ja auch noch kaum was darüber weiss.

habe es zwar bisher erst kurz gespielt, mir sagt der lose Genremix welcher wohl mehr Wert auf Action mit einer schoenen Geschichte zu legen scheint schon sehr zu. Vor allem das man mal nicht nur gut sein muss ist doch mal eine schoene Abwechslung :)
naja, mehr wenn ich mal wieder von NFSMW los komme *g*
 
Ich hab aber Angst,dass das Vista only wird,da Microsoft das selbst publisht.un dann is fable für mich gestorben.
 
schluuuri schrieb:
Ich hab aber Angst,dass das Vista only wird,da Microsoft das selbst publisht.un dann is fable für mich gestorben.
jo stimmt ...diese vista umstellungen nerven gewaltig
 
da es auch für die XBox 360 entwickelt wird, ist es warscheinlich auch XP fähig. die 360 hat doch kein DirektX 10, oder?
 
Hi!!

Ich weis es nicht dehalb frag ich jez.
War The Lost Chapters nicht schon teil 2 oder irre ich mich da

lg
"THE HERO"
 
Nö, last Chapters ist eine erweiterte version von Fable. Da gehts nach der XBox Story noch weiter
 
Hi!!

ok. Thanks. Habs nur nicht gewusst. Dann sag ich mal ich hols mir auf jeden fall wenns für den PC kommt

lg
"THE HERO"
 
schluuuri schrieb:
Ich hab aber Angst,dass das Vista only wird,
da Microsoft das selbst publisht.
davon gehe ich auch aus, zumal es für PC sicher nicht vor 2008 erscheint und bis dahin wird XP eh zum Auslaufmodell.
 
Omega schrieb:
davon gehe ich auch aus, zumal es für PC sicher nicht vor 2008 erscheint und bis dahin wird XP eh zum Auslaufmodell.

Glauben den wirklich alle das nur wegen directX 10 Windows XP zum auslaufmodell wird?
Wäre ja echt blöd wenn alle Spielehersteller nur noch nach directX 10 basteln würden da das ja laut ankündigung ja nur für Windows Vista geht und wenn das nur halb so viele bugs wie XP hat na dann gute nacht. :autsch::autsch:
 
Cid schrieb:
Glauben den wirklich alle das nur wegen directX 10 Windows XP zum auslaufmodell wird?
Wäre ja echt blöd wenn alle Spielehersteller nur noch nach directX 10 basteln würden da das ja laut ankündigung ja nur für Windows Vista geht und wenn das nur halb so viele bugs wie XP hat na dann gute nacht. :autsch::autsch:
Ja was glaubst Du den. Das wird auf jedenfall passieren. Win XP wird früher oder später nicht mehr unterstützt und warum sollten Spieleentwickler für ein altes Betriebssystem entwickeln.
 
Zurück