Fable 3: Frischer X10-Trailer mit Spielszenen!

Chili_ Peppers

Neuer Benutzer
Gefällt mir sehr gut. Der Video zeigt auch, dass das Spiel erwachsener geworden ist
"Top"

Also ich bin begeistert. Vor allem finde ich die Kampfszenen um längen besser als bei Fable 2. Was ich noch interessant finde, das man wohl Flügel bekommen kann, mal sehen ob die je nach dem ob gut dann so goldig bleiben oder bei böse schwarz werden.

Die Waffen sehen mal wirklich stark aus. Des Weiteren freu ich mich schon wieder auf den Hund, das der wieder mit dabei ist. Worüber ich natürlich lachen musste war wohl, das man Händchenhalten kann, zumindest sah es so aus. :D

die neuerungen find ich nicht schlecht und auch das setting find ich ansprechend.
bin schon auf die ersten richtigen gameplayvideos gespannt.
grafisch machen die screenshots aber schon einiges her.

Sieht gut aus.

Ja nein, da kommt schon noch was.^^
Hab ja bis jetzt noch nicht mal den zweiten Teil gespielt, Schande über mich. Aber iwann werd ich das auch noch. Hat mir ja schon der erste Teil sehr gefallen.

is ja schon richtig interessant, vorallem was die entwikler dazu sagen mit den sich verändernen waffen und mit dem setting wo man mit seiner Frau rum laufen kann, nur was ja noch fehlt ist die information ob es sich auch mit natal spielen lässt, aber naja, wird ja Fortgesetz:D

^was mich am meisten interessiert is ob ms mal endlich ne pc version eines xbox top titels bringt

Ja die Bilder sehen schon ganz gut aus.
Der Look gefällt mir zudem auch sehr geut.
Faible 2 hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, freue mich deshalb schon auf den dritten Teil.;)

ich freu mich schon auf den neuen teil von Fable hofentlich ister nicht so leit an die game Score wie beim vorgänger Head Shot

^was mich am meisten interessiert is ob ms mal endlich ne pc version eines xbox top titels bringt

Also auf der E3 hat Peter Molineux "..des Xbox360 Titels" gesagt. Ist also schwer zu sagen.

Auf jeden Fall sind die neuen Ingame-Szenen ziemlich Cool! Es errinert an Assassins Creed mit Zaubern und Pistolen/Gewehren. :D

..haste jut jemacht Peter Moli! :ugly:

Also ich finde das sieht ganz schön träge aus, also die Steuerung!Warten wirs ab :D

ich hoffe auch dass das spiel mit etwas mehr dynamik daherkommt-grafisch kann man bei dem schwarz weiss jetzt nicht so das meiste sagen,bei den bäumen hat man sich richtig mühe gegeben allerdings vermisse die tiefen spuren im schnee-egal,hauptsache das magiesystem wird etwas verbessert.

ich freu mich schon auf den neuen teil von Fable hofentlich ister nicht so leit an die game Score wie beim vorgänger Head Shot
das soll mal jemand verstehen....

das video hat bei mir nen geteilten eindruck hinterlassen. sieht irgendwie lahm aus das ganze, aber andererseits find ich es trotzdem interessant.

So besonders siehts jetzt nicht aus.
Sieht wie bei Fable 2 aus.
Aber da hats ja auch ganz gut gefunzt.
Bin also guter Dinge.

Zurück