Was genau ist beim hand-in-hand-laufen mit einem anderen Mann die
"unanständige Dinge"-Komponente?
Typischer Molineux Humor.
Ja, zum tot lachen!
Endlich mal wieder ein Spiel mit einem interaktiven Haustier und jemand will den gleich im Tierheim abgeben...Ich glaube bei abe"s odyssee wurde das furzen(oder war es rülpsen) richtig gut integriert.
ich hoffe aber dass neben diesen "tollen" sachen auch etwas am gameplay gefeilt wird-magiesystem ausbauen) und peter(1mann,1wörterbuch) molyneux neben den interviews auch endlich mal zeit findet all die kleinen feinheiten die fable angeblich hat dem spieler endlich mal interessant näher zu bringen und bitte nicht so langweilig(wenn man heiratet sollte es zb richtig einfluss auf die storyline haben und kein aufgesetzter langeweiler werden)-und hoffentlich kann man die töle im tierheim abgeben.-ich habs allerdings aufgegeben zu erwarten dass fable endlich mal eine art erwachsenen-zelda wird.
Ich wollte immer schon mal einen NPC ins Gesichtfurzen und danach mit ihm Hand in Hand herumlaufen
Stimme dir voll und ganz zu. Man dachte sich nie "Wenn ich jetzt der Gute sein will, dann tue ich DAS und wenn ich der Böse bin, dann tue ich DAS"Das beste Beispiel bei einem Spiel was perfekt Moralische Werte verschwimmen ließ war für mich Dragon Age.
Habe das Spiel zwar nie durchgespielt, aber ne ganze Weile gezockt.
Da wars für mich perfekt umgesetzt.
Ich hoffe das es bei Fable 3 wie sie es versprechen auch der Fall sein wird.^^