Fable 3: Interaktion durch Rülpsen und Furzen

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Was genau ist beim hand-in-hand-laufen mit einem anderen Mann die
"unanständige Dinge"-Komponente?

Zuletzt bearbeitet:
Joah, totaaal unanständig die Dinge in Fable. Das Game gehört auf den Index! :ugly:

Nee, lasst mal! Ich find's cool. :D

Ich wollte immer schon mal einen NPC ins Gesichtfurzen und danach mit ihm Hand in Hand herumlaufen :)

Ich frage mich ja - Wozu das alles? Was für ne Form der Interaktion isn das? Ich hab noch nie nem Fremden ins Gesicht gefurzt, noch nicht mal Freunden. Ne tiefe Beziehung durch anfurzen und anrülpsen? Wenn das jemand bei mir macht, ist die Beziehung Geschichte. :huh:

Was genau ist beim hand-in-hand-laufen mit einem anderen Mann die
"unanständige Dinge"-Komponente?

HALLO??! ZWEI MÄNNER???!!! Ich meine wenn's zwei Frauen wären, dann würde es hier ein extra Special mit Beifall, Lesbensexbildern und generell Bildern von halbnackten Frauen geben, aber so...
Also zwei Männer.....das ist doch unsittlich. ;)

Ich find es amüsant, ist eine Klasse neue Integration. Ich freue mich bald auf ein neues Abenteuer in der neuen Fable-Welt. :hoch:

ich bin selten von einem spiel so enttäuscht worden wie es bei fable 2 der fall war hatte es zum glück nur von einem freund ausgeliehn.

find ich gar nicht mal schlecht. ist irgendwie lustig.
und vor allem mal was anderes. das erinnert mich irgendwie an monkey island. da kommen auch hin und wieder so verrückte dinge vor.

Ich glaube bei abe"s odyssee wurde das furzen(oder war es rülpsen) richtig gut integriert.
ich hoffe aber dass neben diesen "tollen" sachen auch etwas am gameplay gefeilt wird-magiesystem ausbauen) und peter(1mann,1wörterbuch) molyneux neben den interviews auch endlich mal zeit findet all die kleinen feinheiten die fable angeblich hat dem spieler endlich mal interessant näher zu bringen und bitte nicht so langweilig(wenn man heiratet sollte es zb richtig einfluss auf die storyline haben und kein aufgesetzter langeweiler werden)-und hoffentlich kann man die töle im tierheim abgeben.-ich habs allerdings aufgegeben zu erwarten dass fable endlich mal eine art erwachsenen-zelda wird.

Ich glaube bei abe"s odyssee wurde das furzen(oder war es rülpsen) richtig gut integriert.
ich hoffe aber dass neben diesen "tollen" sachen auch etwas am gameplay gefeilt wird-magiesystem ausbauen) und peter(1mann,1wörterbuch) molyneux neben den interviews auch endlich mal zeit findet all die kleinen feinheiten die fable angeblich hat dem spieler endlich mal interessant näher zu bringen und bitte nicht so langweilig(wenn man heiratet sollte es zb richtig einfluss auf die storyline haben und kein aufgesetzter langeweiler werden)-und hoffentlich kann man die töle im tierheim abgeben.-ich habs allerdings aufgegeben zu erwarten dass fable endlich mal eine art erwachsenen-zelda wird.
Endlich mal wieder ein Spiel mit einem interaktiven Haustier und jemand will den gleich im Tierheim abgeben...
Wenn Du keine sozialen Komponenten in einem Spiel ertragen kannst, kauf' Dir 'ne PS3! Ich als alter Sims-Spieler und LCP-Fan (C64-Spiel der ersten Stunde), liebe jede Form von Interaktion und lebendigen Charaktären wie z.B. Haustieren. Ein Haustier ist innovativ, der Hund hilft beim Kampf, findet Schätze u.v.m.
Wahrscheilich hast Du ihm nur das Billig-Halsband vom Anfang angelegt und ihm keine Leckerlis gegeben. Dann kann man ja auch keinen Bezug zu seinem Köter bekommen. Hoffentlich hällst Du Dir keinen Hund im RL! ;)

Das beste Beispiel bei einem Spiel was perfekt Moralische Werte verschwimmen ließ war für mich Dragon Age.
Habe das Spiel zwar nie durchgespielt, aber ne ganze Weile gezockt.
Da wars für mich perfekt umgesetzt.
Ich hoffe das es bei Fable 3 wie sie es versprechen auch der Fall sein wird.^^

Das beste Beispiel bei einem Spiel was perfekt Moralische Werte verschwimmen ließ war für mich Dragon Age.
Habe das Spiel zwar nie durchgespielt, aber ne ganze Weile gezockt.
Da wars für mich perfekt umgesetzt.
Ich hoffe das es bei Fable 3 wie sie es versprechen auch der Fall sein wird.^^
Stimme dir voll und ganz zu. Man dachte sich nie "Wenn ich jetzt der Gute sein will, dann tue ich DAS und wenn ich der Böse bin, dann tue ich DAS"
Spiele ohne Moral-o-meter sind finde ich was tolles ^^

Dafür das sich moralische Entscheidungen wie im Vorgänger äußerlich Auswirkungen sollen, passt das mit dem Grau so gar nicht und dementsprechend glaube ich das nicht. Wenn Molyneux weniger Schwarz-Weiß will, soll er das Aussehen nicht an die Moral koppeln, denn das ist bullshit.
Genauso wie dieser Fäkalhumor, einfach nicht witzig.

ob deine figur gut oder böse ist soll man angeblich nicht mehr am aussehen erkennen sondern durch eine aktion in der der spieler sein wahres ich zeigen kann und das zeigt sich dann in form von engelsflügeln und heiligen schein und eine leuchtende aura wenn man gut spielt z.B., hab ich aber nur mal irgendwo gelesen obs so ist sehen wir ja wenns kommt!
Und der Fäkalhumor könnte wirklich weggelassen werden das ist echt unsinn , erinnert mich direkt an GTA 1 und 2 auf PS1 !!! Rülpsen und Furzen das war so in etwa das einzigste was die Hauptfigur im spiel von sich gab !

Zurück